manuelle Schmerztherapie

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Einfach Schmerzfrei! Seit 30 Jahren behandle Ich Menschen und helfe Ihnen bei Ihren Beschwerden. Mein Weg hat mich über viele Behandlungsmethoden und Fortbildungen zur manuellen Schmerztherapie geführt. Für mich steht der Patient immer an erster...

Würzburger Straße 37
63739 Aschaffenburg

Kreative Impulse

Die manuelle Schmerztherapie bei Herrn Eisele kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Als erstes war sehr erfreulich, dass ich sehr schnell meinen ersten und die nur 3 Folgetermine wahrnehmen konnte. Die zum Teil schmerzhaften Behandlungen begannen jeweils pünktlich. Herr Eisele hat sich ausgiebig Zeit genommen und hat in je einer Stunde meine seit Jahren bestehenden Beschwerden in den Schultern, Ellbogen und Händen nach und nach dermaßen verringert, dass ich sicher bin, einer vom Orthopäden angekündigten OP zu entgehen!
Natürlich muss man die als "Hausaufgabe" empfohlenen Übungen regelmäßig durchführen. Damit werden die Beschwerden noch jeden Tag weniger, und ich erwarte, dass auch die sehr bald vollständig verschwunden sind. Vielen herzlichen Dank!
17.04.2024D.
Ich kam zu Herrn Eisele mit einer Facettenarthrose im HWS Bereich. Nach 3 Infiltrationen durch meinen Orthopäden ist es zwar besser geworden aber leider kam der Schmerz zurück. Mir wurde signalisiert, dass hier eine OP die beste Lösung sei. Nun bin ich bereits schon 3x an den Bandscheiben operiert worden und habe jeweils Implantate eingesetzt bekommen. Eine 4. OP kam somit für mich nicht mehr in Frage. Meine Frau hat auf Instergram Herrn Eisele entdeckt und gleich einen Termin vereinbart. Nach der ersten Behandlung konnte ich meinen Kopf über die Schulter (Schulterblick) drehen. Dies konnte ich seit Jahren nicht mehr. Ich kann nur jedem empfehlen der Schmerzen hat, sich von Herrn Eisel behandeln zu lassen. Vielen Dank Herr Eisele. Sie haben mir wieder neue Lebensenergie gegeben. Auch die Übungen die man machen muss sind für zu Hause gedacht und sehr einfach. Es hat sich gelohnt den Anfahrtsweg von 100 km auf mich zu nehmen.
17.04.2024M.
Schmerzfrei nach der 2. Behandlung ! Hr. Eisele trifft und findet jeden Punkt! Einfach TOP ! Und dazu noch ein freundlicher Mensch.
Danke!
16.04.2024Anonym
Man fühlt sich ab dem ersten Moment gut aufgehoben bei Herrn Eisele. Sein Sachverstand und seine ruhige, besonnene Art haben mich sehr beeindruckt. Nach den ersten beiden Behandlungen war ich fast schmerzfrei. Die gezeigten Übungen sind einfach und überall durchführbar und helfen weiter schmerzfrei zu bleiben.
Ich würde immer wieder bei Schmerzen direkt zu Herrn Eisele gehen, denn ich weiß, dass seine Behandlung hilft! Danke!
15.04.2024Marion F.
Ich kann Herr Eisele uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die professionelle Herangehensweise, kombiniert mit Empathie und Verständnis, hat mich beeindruckt.
Habe Herr Eisele aufgrund eines BSV L5/S1 Aufgesucht, und kann sagen das ich nach 4 Behandlungen schmerzfrei bin.
Natürlich muss man die Übungen die man gezeigt bekommt , auch zuhause in den Alltag integrieren.

Ich kann nur sagen Top , und danke für alles.
10.04.2024Anonym
Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Vielen Dank für die enorme Hilfe!
09.04.2024Marcus P.
Auf jeden Fall würde ich Herrn Eisele weiterempfehlen . Nach diagnostiziertem Bandscheibenvorfalls und damit verbundenen extremen Schmerzen , kurz vor der laut Ärzten unumgänglichen OP , habe ich durch Empfehlung zu Aktima gefunden und recht schnell einen Termin bekommen . Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen und Quälereien besonders in der Nacht zu 80% weg. Nach nun dritter Behandlung kann ich behaupten das es definitiv sinnvoll war und das Geld auch wert ist . Kann nur jedem raten , bevor unters Messer lieber zur Schmerztherapie . Danke
06.04.2024S.
Ich kam mir Jahrelang anhaltenden Schmerzen und ging schmerzfrei. Wäre ich nicht selbst bei Herr Eisele gewesen hätte ich es nicht geglaubt. Kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Therapie und alles gute.
06.04.2024Uros M.
Bei meinem Problem sehr gut geholfen
28.03.2024Gabriella K.
Dank der zweimaligen Behandlung von Herrn Eisele bin ich nach 1.5 Jahren meine Fersenspornschmerzen los. Die üblichen Behandlungen,sprich Einlagen und Schallwellentherapie haben keine Linderung gebracht, aber schon nach der ersten Behandlung von Herrn Eisele war das Ergebnis unglaublich gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top, top, top.
11.03.2024Anonym
Herr Eisele nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und gibt hilfreiche Übungen für die Weiterbehandlung.
In meinem Fall, kann ich mich nur herzlich bedanken, es war ein voller Erfolg.
Gruß Stephan
06.03.2024S.
Herrn Eisele würde ich uneingeschränkt empfehlen. Absolut TOP, gerne 10 Sterne. Hatte höllische Schmerzen und konnte nur mit Schmerzmittel laufen. Herr Eisele hat mich erlöst, super, keine Schmerzmittel mehr. Danke. Empfehle Sie gerne weiter.
28.02.2024S.
Her Eisele versteht sein Handwerk einfach. Er geht sehr gut auf jemand ein und startet sofort mit seiner perfekten Anwendung. Ich sage einfach nur Danke an Ihn.
24.02.2024H.
Ich möchte mich heute bei Herrn Eisele bedanken.
Beim ersten Termin stellt man
sofort fest, das er seine Arbeit
mit viel Engagement und Leidenschaft ausführt und sich
Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich sage nur, nach den ersten
2 Behandlungen war ich beschwerdefrei.
Man kann sagen, das Herr Eisele im wahrsten Sinne des
Wortes "goldene Hände hat".
Er hat mich vor einer Tennisarm OP bewahrt.

Herzlichen Dank
S.O.
18.02.2024S.
Schon nach 2 Terminen haben sich meine Beschwerden(unterer Rücken) spürbar gebessert. Die empfohlenen Übungen sind effektiv und lassen sich ohne großen Zeitaufwand in den Tagesablauf einbinden. Für Menschen mit Schmerzen in jedem Fall eine Empfehlung und einen Versuch wert.
01.02.2024K. E.
Top!! Es war super, es hat mir sehr geholfen!!!
31.01.2024Anonym
Ich hatte jahrelang bestehende Einschränkungen der Kopfbeweglichkeit. Herr Eisele erfasste das Problem sehr präzise und behandelte in aller Ruhe ausführlich bis das Problem behoben war. Zudem zeigte er mir Übungen, die ich durchführen kann, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Übertrifft qualitativ alles, was ich bisher an chiropraktischen und physiotherapeutischen Maßnahmen erlebt habe.
26.01.2024Anonym
Ich kam über eine Empfehlung zum Herr Eisele,
Durch einen Bandscheibenvorfall wo die klassischen Ärzte nur die Op als Antwort kannten.
Er hat mir wirklich weitergeholfen schon nach den ersten Behandlungen ging es mir deutlich besser. Danke
21.01.2024Arben P.
Dank Tobias Eisele kann ich wieder rennen wie ein Reh ✌️💪🏃‍♀️
17.01.2024Andrea G.
Sehr netter, freundlicher und kompetenter Therapeut, der mir ganz viel Lebensqualität zurück gegeben hat.
15.01.2024Richard A.

24.03.2024

10.02.2024

26.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Eisele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden