manuelle Schmerztherapie

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Einfach Schmerzfrei! Seit 30 Jahren behandle Ich Menschen und helfe Ihnen bei Ihren Beschwerden. Mein Weg hat mich über viele Behandlungsmethoden und Fortbildungen zur manuellen Schmerztherapie geführt. Für mich steht der Patient immer an erster...

Würzburger Straße 37
63739 Aschaffenburg

Webseiten

Soziale Medien

Effizienz

Kreative Impulse

Ich hatte seit Monaten erhebliche Probleme im unteren Rücken. Trotz Krankengymnastik und Physiotherapie wurde es nicht besser. Nach den Behandlungen bei Herrn Eisele wurde es besser und die Beweglichkeit (schmerzfrei) war schnell wieder hergestellt. Ich empfehle nun jedem in meinem Freundeskreis bei Problemen hier vorbeizuschauen.
01.02.2023Anonym
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich litt unter einem leichten Bandscheibenvorfall und einer Blockade im Schulterblatt, Oberarm sowie einem Tennisarm. Extrem schmerzhaft und arbeitsunfähig. Verschrieben wurden mir 20 Therapiesitzungen bei einem Orthopäden. Ich ging jedoch zu AKTIMA.

Es dauerte keine Minute und Herr Tobias Eisele erkannte, dass ich an einem Beckenschiefstand litt. Ergebnis: verschobene Wirbelsäule. Keine 15 min. später war die WS durch die Hände von Herrn Eisele korrigiert worden und der Schiefstand beseitigt.

Durch gezieltes Drücken auf die Muskelverspannung lockerte T. Eisele gezielt die o.g. Blockaden. Zugegeben, dies war schmerzhaft. Dies nahm ich aber gern in Kauf, statt ein halbes Jahr mit Medikamenten beim Orthopäden zu sitzen. Ich stellte nach der 2. Sitzung eine deutliche Erleichterung fest und konnte somit auf Schmerzmittel (IBU800) verzichten.

Ich hätte es nicht geglaubt aber nach der 4. Sitzung bin ich so gut wie schmerzfrei. Nicht nur, dass Herr Eisele super sympathisch ist, er weiß auch genau was er tun.
Vielen Dank und ganz klar meine Empfehlung.
31.01.2023Rüdiger W.
Einige ausprobiert, doch helfen konnte nur Herr Eisele von Aktima.
👍👍👍
22.01.2023Anonym
„Wer heilt, hat recht“.
Deswegen sind wir absoluter Fan von Tobias Eisele und empfehlen ihn uneingeschränkt!
11.01.2023Beate E.
Ich war das erste mal als Teenager bei Tobias in Behandlung wegen Jahrelang anhaltender Knieschmerzen, bei denen keine Therapie geholfen hat. Schon nach der ersten Sitzung bin ich deutlich schmerzfreier raus gegangen. Es ist eine sehr effektive Therapie. Einige Jahre später war ich nach einem Autounfall bei ihm, mit extremen Rückenschmerzen durch den Aufprall und die Therapie hat wieder genauso gut angeschlagen. Ich würde ihn immer empfehlen.
10.01.2023Nicole K.
Ich war mit einem Bandscheibenvorfall in Behandlung.Mir hat es sehr geholfen.Bin sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.Macht weiter so😉👍
09.01.2023Anonym
Ich war vor mittlerweile über 8 Jahren das erste Mal bei Tobias wegen massiven Rückenschmerzen. Damals nach einem langen Leidensweg, mit Tabletten, KG, Spritzen, einer Odysee an Arztbesuchen und hatte mich schon mit einer OP angefreundet. Dann erzählte mir eine Bekannte von Aktima. Nach 5 Sitzungen bei Tobias war ich schmerzfrei. Er hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben und ist definitiv jeden Cent wert. Zwischendurch, wenn durch zuviel Belastung (Haushalt, Sport etc), die Schmerzen wieder zurückkommen, begebe ich mich wieder 1-2 mal in seine Hände und dann geht's mir wieder wunderbar. Ich bin froh und dankbar, dass es neben herkömmlicher Medizin jemanden wie Tobias gibt. Habe auch meinen Mann schon zu ihm geschickt (er ist ein absoluter Skeptiker) und auch ihm hat Tobias aber helfen können. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
09.01.2023Manuela W.
Zum ersten Mal bin ich auf beiden ,gleich langen Beinen raus gegangen 😁
31.12.2022Anonym
Ich bin begeistert. Mein Beckenbodenschiefstand ist korrigiert. Lieber zu Herrn Eisele als zur „Standardphysio“
23.12.2022Anonym
Bester Physio-Therapeut weit und breit!
23.12.2022Anonym
Sehr sympathischer junger Mann, der sein Handwerk versteht. Danke!
Meine Lösung bei Schmerzen 👍
23.12.2022C. K.
Nach drei Anwendungen schmerzfrei!!! Sagt doch alles
22.12.2022Heike G.
Früher habe ich mir unter Schmerztherapie etwas anderes vorgestellt als das was Herr Eisele praktiziert. Durch Zufall bin ich auf die "heilenden Hände" von Herrn Eisele aufmerksam geworden. Seitdem ist er mein ständiger Begleiter wenn es irgendwie zieht, schmerzt oder die Fazien brennen, dass man es kaum aushalten kann. Man geht gepeinigt in die Praxis und kommt, je nach Schwere der Einschränkung, manchmal nach nur einer Behandlung, geheilt heraus. Ich kann nur über extrem gute Erfahrungen berichten und habe ihn auch vielen Freunden und Bekannten empfohlen.
Er ist sehr sympathisch und die Behandlung von einer Stunde, wenn auch schmerzhaft, geht recht schnell vorbei.
22.12.2022Hillu H.
Ich kann Herr Eisele ohne Bedenken weiterempfehlen, das was die Orthopäden nicht hingekriegt haben, das hat er. Vielen Dank.
Martin Elsasser
22.12.2022Martin E.
Nach wenigen Behandlungen schmerzfrei.
Sehr gut.
22.12.2022Anonym
Leider habe ich Herrn Eisele zu spät kennengelernt. Hätte mir eine Menge Schmerzen und auch einen Bandscheibenvorfall sparen können.
Wenn es mal wirklich schlimm ist, hat er mir immer sehr kurzfristig und erfolgreich geholfen.
Vielen Dank dafür.
Frank Schmied
20.12.2022Anonym
Schmerzhafte Behandlung, aber sehr effizient. Ich kann Tobias nur weiterempfehlen.
18.12.2022Anonym
Immer hilfsbereit und sehr erfahren und kompetent in Sachen manueller Schmerztherpie.
Uneingeschränkte Empfehlung!
14.12.2022P J 6.
Mit Tobias Hilfe habe ich meine Schmerzen schnell und einfach loswerden können, kann ihn nur weiter empfehlen
13.12.2022Anonym

07.10.2022

02.02.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Eisele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2023   |  Profil melden