Beratung, Key Note, Seminare, Weiterbildung

Die Verkäufer Akademie um den zertifizierten Businesscoach Tobias Epple und seine Partner bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, persönlich oder als Unternehmen voranzukommen. Sie sind ein Jungunternehmer, junger Verkäufer oder ein Unternehmen,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tobias Epple - Epple Consulting GmbH

Strukturiertheit

Präsentation

Tobas Epple hat eine faszinierende Persönlichkeit, er hebt sich durch seine außergewöhnlichen Charakter hervor. Seine Impulse motivieren aus sich herauszukommen und sich zu entwickeln.
13.09.2022Anonym
Kompetent und tief im Thema - stark! Klare Weiterempfehlung
22.07.2022Harald K.
Er gibt einfach immer die richtigen Impulse, die man gerne in den Alltag einbringt. Innovativ, motivierend, einfach klasse!
Vortrag „Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann“ für Verkäuferinnen und Führungskräfte
14.07.2022Anonym
Ein Vortrag der Extraklasse! Super Inhalt, tolle Beispiele und humorvoll vorgetragen. Danke an Tobias Epple für die vielen Denkanstöße und Inspirationen. Die Stunde war viel zu schnell vorbei.
14.07.2022Bernd M.
Toller Vortrag mit vielen Führungs- und Vertriebsideen. Danke für die Inspiration und unterhaltsame Stunde. Das hat unserer Tagung sehr gut getan und war ein gelungenes Finale!
14.07.2022Anonym
Toller Vortrag mit viel Witz und Charme - wenn er erzählt von den Verbindungen zwischen klassischem Unternehmertum und den Chancen und Risiken der Digitalisierung ist für jeden etwas dabei. Obwohl ich selbst Führungskraft bin und kein Unternehmer viele Nachdenkimpulse In den 45 Minuten Vortrag dabei gewesen. Danke dafür!
14.07.2022Anonym
Toller Vortrag und hervorragende Expertise!
07.07.2022Yvonne H.
Was für eln Vortrag! Hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für soviel Klarheit und Enthusiasmus.
04.07.2022Alexander M.
100% Gänsehut PUR Vortrag. Top Empfehlung. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT !!
01.07.2022Tino H.
Tobias Epple ist eine außergewöhnlich kompetente Persönlichkeit; ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Und dazu ein Top Speaker, ich durfte ihn live erleben. Sehr empfehlenswert!
01.07.2022Felix D.
Mega guter Vortrag.
Tobias Epple
30.06.2022Diana Uschner | Die S.
Toller Vortrag. Ich hab richtig viel mitgenommen. Vielen Dank!
30.06.2022Silke S.
Klasse!
26.06.2022Matze S.
WHOOOW vielen Dank für all die tollen wertwollen Anregungen Inspirationen – Gänsehaut pur 👏👏👏
25.06.2022OLIVER R.
Klar, verständlich, unkompliziert und absolut greifbar für jeden individuell. Absolut empfehlenswert!
17.10.2021Anonym
Das Business-Coaching von Tobias Epple zu meinem Unternehmen war erstklassig. Er hat mir viele neue Ideen, Gedankenanstöße und Inspirationen geliefert, auf die ich selbst niemals gekommen wäre. Wir haben zusammen eine neue Geschäftsstrategie ausgearbeitet, die ich jetzt nur noch umsetzen darf. Ich kann Tobias Epple zu 100 % weiterempfehlen und bin froh, dass ich ihn gefunden habe!
27.07.2021Anonym
Vielen Dank für die motivierende Präsentation. Ich habe Herrn Epple als inspirierende Persönlichkeit kennen gelernt und empfehle ihn aus Überzeugung weiter
09.04.2021Tanja B.
Gut
Vielen Dank für die Unterstützung, die Tipps und Anregungen sind sehr hilfreich. Jetzt heißt es ans umsetzen gehen. Schön, dass unser Prozess weiter begleitet wird und wir mit Fragen kommen dürfen.
06.04.2021Anonym
„Aufmerksamkeit ist die Währung unserer Zeit.“
Wer bereits zu Beginn seines Vortrags diese Worte wählt, hat verstanden, dass der Focus auf den Mensch und nicht auf die Euros zu richten ist. Dann fließen die Euros als logische Folge ohnehin...
Sehr wertvolle Ansätze zur Selbsthilfe, konkrete Beispiele aus persönlichen Aktionen und detaillierte Auswertung.
Ins Tun kommen darf jeder selbst!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
06.04.2021Roswitha S.
Die Tage mit Tobias Epple waren für mich und mein Team sehr hilfreich und zielführend.
Er ist praxisnah, weiß von was er spricht und nimmt sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit.
Auch der Ideenaustausch wird von Hr. Epple aktiv gefördert.
Ich kann Hr. Epple uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2021Tim S.

25.02.2024

Ihre Nachricht an Tobias Epple

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Epple sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden