Entrepreneur & Digital Business Consultant

Tobias Fischer, MBA
Wir helfen Unternehmern, mit der Higher-Up™ -Methode nachhaltig mehr Umsatz zu generieren und eine starke Marke aufzubauen.

Erika-Mann-Str. 47
80636 München

Tobias ist ein Marketing und E-Commerce Asset für jedes Unternehmen. Wir haben als B2B Dienstleister durch seinen Input messbare (!) Erfolge erzielt und werden auch in der Zukunft weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten. Nach unterschiedlichsten Erfahrungen unsererseits im Agenturenumfeld endlich ein qualifizierter Experte, bei dem man nicht das Gefühl hat ohne ROI Geld in einen brennenden Ofen werfen. Uneingeschränkte Empfehlung. Danke und gerne wieder!
02.06.2020Michael
It's a real pleasure to work with Tobias!
07.05.2020Daniel
Professionelle und strukturierte Vorgehensweise mit guten und individuellen Ideen für den jeweiligen Bedarf. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ch. Kehl
07.11.2019Christine Kehl
Tolle Beratung, immer ansprechbar, Preise werden eingehalten, schnelle Umsetzung und ein toller Motivationsschub für uns und unsere Kunden
06.11.2019Franck Winnig
Tobias is straight to the point, and most important gets the job done. Definitely recommend Tobias!
18.10.2019Alex
Wir haben von Tobias wertvolle Ratschläge für unser Amazon-Geschäft erhalten. Er half uns, unsere Gewinnspanne insgesamt zu steigern, unsere PPC-Kampagnen zu verbessern und gab uns nützliche Tipps zur Optimierung der Listing-Conversion. Er ist auch sehr gut mit den europäischen Vorschriften vertraut, was wertvoll für viele EU-Verkäufer ist.
11.10.2019Michael S
Tobias stands out from all the consultants that we have ever hired. He is knowledgeable on growing and scaling an eCommerce business. He helped me identify the blind spots of my business from a big picture level. On top of that, he also taught our team how to optimise our site and ad performance - saving us thousands of dollars. He is the real deal. Highly recommend.
09.10.2019Rebecca Rose
Sehr kompetente, professionelle Beratung und Betreuung, beeindruckendes Fachwissen. Sehr empfehlenswert.
08.10.2019Robert
Tobias is a great teacher and consultant. His thought process is always structured and easy to follow.
24.09.2019Augustas
Hab Tobias wegen einer Frage bezüglich eines LFGB Test angeschrieben und er hat sehr schnell geantwortet und freundlich geantwortet und geholfen.
21.08.2019Ben
Tobias was a pleasure to work with. His marketing expertise and advise were invaluable. Would happily recommend Tobias.
30.07.2019Anonym
Tobias has provided us with value and suggestions which are very practical and very much suited for a long term business strategy.

His Philosophy to build Brand Assets for the long run needs one to put in significant time and hard work to implement but this is the advice we should be listening to, instead of picking the low hanging fruit and looking for short cuts.

I look forward to working with him again in the near future.
30.07.2019Tony
Wir arbeiten als Agentur bereits seit einigen Monaten mit Herrn Fischer zusammen. Immer wenn Rat und Tat bei den Themen Amazon und E-Commerce benötigt wird, ist Herr Fischer mit seinem Know-How zur Stelle. Vor allem seine Expertise bei Amazon-Themen haben viele unserer Kunden bereits zu steigenden Umsätzen verholfen. Daher von unserer Seite aus eine TOP-Empfehlung!
25.07.2019T. Barwinski
Es ist nicht leicht sich von einem so jungen Fachmann die Leviten lesen zu lassen, aber er hat mich überzeugt. Der Mann ist Spitze, gerade ältere Unternehmer können verdammt viel dazu lernen. Er ist fokusiiert, bringt es auf den Punkt versteht aber auch wenn man fundiert anderer Meinung ist, ist also auch ein hervorragender Teamplayer. Für kleinere Unternehmen wie mich etwas kostspielig, aber gute Dinge wie gute Fachleute kosten, sind aber jeden Cent wert. Für mich eine glasklare Empfehlung
25.07.2019Andreas Felger
Tobias hat uns in puncto Leadgenerierung wahnsinnig weitergeholfen und uns Strategien aufgezeigt, die uns auch langfristig auf Erfolgskurs halten werden. Beide Daumen hoch!
24.07.2019Robert
Top-Beratung und absolut beeindruckendes knowhow
19.07.2019Frank
Sehr kompetent und hilfsbereit. Hat mir vor allem geholfen einen gesunden Mittelweg beim Thema CE Zeichen und Normen zu finden. Danke dafür!
02.06.2019Michael Scholze
Tobias ist ein absoluter Profi in allen Bereichen rund um das Thema Online-Marketing. Er hat eine sehr holistische Sichtweise auf Projekte und weiß genau, worauf es ankommt, um einen langfristigen Erfolg zu ermöglichen. Außerdem ist Tobias sehr sympathisch und höflich. Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Klienten und erklärt geduldig jede seiner Einschätzungen und Entscheidungen. So kann man auch als Laie viel aus der Zusammenarbeit mit Tobias lernen.
14.11.2018Kristina M.
Schnelle, kompetente und sehr ausführliche Antwort auf meine E-Mail Anfrage!
23.09.2018Anonym
Eine unwahrscheinlich kompetente, und schnelle Beratung. Und das kostenlos. Wirklich empfehlenswert. Beratung im Bereich FBA nicht nur zu den üblichen Themen (Ranking, Sourcing, etc.) sondern auch bei oft vergessenen Themen, die wehtun (Zertifikate, Richtlinien, etc.).

Vielen Dank!
20.09.2018Ulrick von Boetticher
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden