Portraitfotografie, Aktfotografie, Fotokurse, Fotograf, Hannover, Fotoshooting

Fotografie für besondere Momenten: Portraitfotografie, Boudoir-, Sensual- und Aktfotografie aus Hannover. Fotokurse für Fotografie und Bildbearbeitung.

Im Mitteldorf 15
30938 Burgwedel

Tobias Glawe

Persönliches Auftreten

Ich bin sehr angetan von dem Ergebnis meines Shootings. Ich mochte Bilder von mir noch nie, aber Tobias hat mich wirklich gut getroffen. Nun habe ich endlich mal Bilder von mir, die ich mir auch gerne ansehe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
09.06.2022Patrick L.
Tobias Glawe Fotografie Kommentar von Tobias Glawe Fotografie:
Vielen Dank – das freut mich natürlich sehr!
Ich hatte zum ersten Mal ein Aktshooting und bin mit den Fotos sehr zufrieden. Gerade bei Nacktaufnahmen ist man am Anfang vielleicht ein bisschen aufgeregt, aber das verfliegt während dem Shooting super schnell. Es war eine sehr professionelle und angenehme Atmosphäre.
13.12.2021Anonym
Das Shooting war entspannt und richtig Spaß gemacht. Als ich die fertigen Bilder bekommen habe, war ich dann hin und weg. Viele lieben Dank Tobias!
10.05.2021Anna Lena
Sehr empfehlenswerte Adresse für professionelle und trotzdem authentische Business Portraits. Gute Ideen und erfahrenes Auge beim Shooting, unaufdringliche Bildbearbeitung. Angenehmer Kontakt und zügige, moderne Abwicklung im Auswahlprozess. Ich bin sehr zufrieden mit den Portraits und habe hierzu gutes Feedback erhalten.
23.08.2020Tanja R.
Tobias ist ein versierter Bildbearbeiter. Obwohl ich mich schon recht gut in Capture One und Photoshop auskenne, konnte er mir in dem Webinar noch wertvolle Tipps zu den beiden Bildbearbeitungsprogrammen geben, die ich in Zukunft gerne anwenden werde, um meinen Bildern noch den letzten Kick zu geben. Es war für mich auch interessant seinen Workflow kennenzulernen, was mich dazu veranlasst, meinen eigenen zu überprüfen.
24.07.2020Holger Walch
Der Fotokurs Sensual Outdoor mit Playmate Annetta Negare war sehr gut. Alle Teilnehmer waren gut drauf, klasse Location, das Model war absolut perfekt und sehr proffessionel! Tobias verfügt über ein sehr großes Fachwissen und ist bereit, dieses Wissen seinen Workshopteilnehmern weiterzugeben. Die gesamte Atmosphäre war sehr gut!

Beste Grüße
Frank
01.07.2020Anonym
Der Workshop lief ganz entspannt ab, was aber auch mit am Modell Annetta Negare lag. Location war auch sehr gut. Man kann nur hoffen das die Location erhalten bleib. Die Grösse der Gruppe mit vier Leuten war nicht zu groß.
23.06.2020Anonym
Ich habe mittlerweile meinen zweiten Workshop bei Tobias mitgemacht. Die Atmosphäre war jedes Mal locker und entspannt, sowohl vom Workshop Leiter, als auch vom Modell.
In beiden Workshops wurden Ideen, Tipps und Ratschläge direkt an der Kamera gegeben, dass ist wirklich positiv hervorzuheben, weil man dadurch sehr viel besser das Gesagte versteht und die Auswirkungen anderer Einstellungen, Bildschnitte etc direkt ersichtlich sind.

Beim Vermitteln von Wissen geht Tobias sehr strukturiert vor, in Ruhe werden Bildidee, Aufbau, Pose, Einstellungen und Schwierigkeiten erklärt. Nachdem das Erklärte vorgemacht wurde wird den Kursteilnehmern aber auch sehr viel Freiheit gegeben, so kann man selbst auch eigene Posen umsetzen, oder andere Bildgestaltungen ausprobieren.

Workshops bei Tobias sind zusammengefasst immer sehr hilfreich und auf den Punkt, das Ganze wird in einer ungezwungenen und lockeren Atmosphäre verpackt. Ich kann die Workshops jeden Interessierten weiterempfehlen, ich selbst werde dort sicherlich auch wieder einen Kurs in Zukunft buchen.
14.01.2020Dennis
Gut
Guter Workshop mit netten Teilnehmern, gut aufgelegter Jolina und einem hilfsbereiten Tobias...
gerne wieder..
24.06.2019Anonym
While searching for a 1-to-1 coaching I stumbled across several alternatives to Mr. Glawe, and it is this why I give him a maximum rating. Very unlike others, he did respond promptly, he actually tried to understand what I was looking for and he was equally able to deliver. Not to forget the model Jolina, who was very professional, easy on the eye and easy to deal with at the same time. Other offers, up to 25% more expensive, didn't even come close to this. Highly recommended. Experience made 2019-01-08.
10.01.2019Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig, voll zufrieden
02.01.2019Anonym
Gut
08.12.2020Jalal Awad
16.02.2020Anonym

09.11.2022

Ihre Nachricht an Tobias Glawe Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Glawe Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden