(IHK) Finanzanlagenfachmann

Lass Dich von mir in allen Lebensphasen zu finanziellen Fragen beraten:
Von Investments bis hin zur Altersvorsorge, Gesundheit und Beruf. Dein Pluspunkt bei mir: Du bekommst alles aus
einem Kopf – exakt aufeinander abgestimmt,
Deinen Wünschen entsprechend und ganz auf DEINE Ziele ausgerichtet. ...

Allfinazberatung
August Werner Allee 9
37115 Duderstadt

Objektivität

Bedarfsermittlung

Ich bin jetzt ein paar Jahre bei Tobi und bin mega zufrieden. Wenn ich Probleme oder Fragen haben, hilft er mir sofort oder kümmert sich drum. Bei ihm fühle ich mich in guten Händen😊
11.11.2020Jasmin B.
Ich fühlte mich bei der Vermögensberatung von Herrn Tobias Kästner sehr gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch war freundlich und auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Auch für spätere Rückfragen ist Herr Tobias Kästner immer zeitnah erreichbar und bietet eine kompetente Beratung.
10.11.2020Bernd H.
Ich bin durch unser gemeinsames Interesse an EMobilität auf Herrn Kästner gestoßen und konnte von seiner Expertise wirklich profitieren . Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, schnellste Reaktionszeit und kompetente Beratung , alles was man braucht um sich in guten Händen zu fühlen, Danke !
10.11.2020Michael N.
Ein ausgesprochener kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Vermögensberater. In Problemfällen immer um eine rasche Lösung bemüht. Fazit: Sehr gut
10.11.2020Anonym
Habe mit Herrn Tobias Kästner einen freundlichen, kompetenten und geduldigen Berater gefunden. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.11.2020Andreas H.
Ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswerter Berater!
10.11.2020F.
Herr Kästner nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt es ausführlich . Er ist sehr geduldig und immer gut drauf .
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Deutschen Vermögensberatung.
Ich kann Ihn als zuverlässig und fairen Berater weiterempfehlen.
Bedanke mich bei einer tollen und zuverlässige zusammen Arbeit .
Vielen Dank !
23.02.2017Anonym
Tobias nimmt sich immer Zeit und beratet sehr gut.
19.02.2017C.
Hat immer eine Lösung, ist kompetent und hilfsbereit
16.02.2017D.
16.11.2020Claudia D.
23.02.2017K.
20.02.2017C.
17.02.2017T.
27 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

14.06.2020

Ihre Nachricht an Tobias Kästner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Kästner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2021   |  Profil melden