Rechtsanwalt

Ich berate in sämtlichen Rechtsfragen in den Bereichen des IT- und Urheberrechts, des Wettbewerbsrechts, des Wirtschafts- und des Arbeitsrechts. Auch spezielle Aspekte des Strafrechts gehören zu meinen Interessensschwerpunkten. Zu meinen Mandanten zählen u.a. mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Gesellschaften und Privatpersonen.

Rechtsanwaltskanzlei Kläner
Mainzer Str. 73a
56068 Koblenz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)

Objektivität

Entscheidungsfokus

Gut
Habe gestern ein sehr positives Erlebnis mit Herrn Diesler gehabt. Zu meinem Problem (Abmahnung) hat er kundig, souverän und ruhig seine Empfehlung abgegeben. Wenn ich künftig Rechtsberatung benötige, werde ich mich sicher an die Kanzlei Kläner wenden. Danke
07.07.2023Donat B.
Bei einem längeren Fall kommt es nicht nur auf perfekte Fachkenntnis an, sondern auch auf die Kommunikation und Menschlichkeit. Alles davon war sehr gut und wir haben den Fall positiv abschliessen können. Danke nochmals an das Team und Herrn Kläner selbst. Jederzeit gern wieder!
17.09.2020Anonym
Mangelhaft
für Inkasso Angelegenheiten nicht zu empfehlen
20.08.2020Anonym
Ich kann Herr Kläner mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sehr kompetent und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
03.07.2020Jan F.
Mangelhaft
Die angegebene Kanzlei: Kläner Rechtsanwälte, der im Juni 2019 aus der Kanzlei Ditgen & Eichele ausgezogen war und den jungen RA Nils Roreger , der erst seit 1 Jahr RA ist, sowie Mitarbeiterinnen der vorherigen Kanzlei mit in sein Geschäft übernommen hatte, hatte auf youtube.com reichlich Videos geschaltet und sogar die Baulig-Brüder aus Koblenz positiv bewertet und denen auch poitive Videos geschaltet und sogar angezeigt, daß er diese in Mainz bei einer "show" als Redner vertreten würde.Als ich RA Kläner daraufhin wies, daß ich durch die Inanspruchnahme durch eine andere seriöse Kanzlei in Koblenz den Hinweis erhielt, daß ich die Pest erhalten hätte durch RA Kläner.Das war auch der Fall.
13.10.2019B.
Sehr gute Beratung und immer erreichbar gewesen. Durch Sie habe ich mir eine Menge Geld und Ärger gespart. Gerne wieder!
04.05.2019Noel S.
Herr Kläner betreut mich seit über 4 Jahren in Rechtsfragen im IT-Bereich. Ob Datenschutz, DSGVO oder individuelle Verträge - Herr Kläner leistet in allen Bereichen hervorragende Arbeit. Ich kann als kompetenten und zuverlässigen Geschäftspartner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.02.2019B. S.
Herr Kläner hat mich umfassend und kompetent zum Thema AGB im B2B-Bereich beraten. Anschließend hat er, schnell und unkompliziert, die individuellen AGB für mein Unternehmen erstellt. Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt.
Das alles bei existenzgründerfreundlichen Preisen. Ich werde Herr Kläner weiterempfehlen!
29.10.2018Anonym
Herr Kläner hat uns mehrfach beraten. die Angelegenheiten bzgl. Wettbewerbsrecht und Urheberrecht wurden immer kompetent und schnell gelöst. Seine Arbeit besticht durch sachliche Analysen und gründlichem Vorgehen. Gute und ehrliche Arbeit empfehlen wir gerne weiter.
16.04.2018Anonym
Sehr guter und Kompetenter Anwalt. Seine rechtlichen Beratungen haben mir immer sehr gut geholfen. Ob im gewerblichen Wettbewerbsrecht oder eine ungerechtfertigte Abmahnung des ortsansässigen Metzgers (Spindlböck Neuwied) aufgrund von Qualitätsproblemen.
28.03.2018Sebastian S.
Super Rechtsanwalt, uneingeschränkt empfehlenswert.
07.03.2018Anonym

59 Bewertungen auf ANWALT.DE

20.12.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an Tobias Kläner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Kläner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden