Trader, Trading, Orderflowtrader, traden lernen, trading lernen,

Tobias Knebel
Tobias Knebel ist professioneller und hauptberuflicher Volumen Trader, und tradet mit Futures. Tobias steht dafür ein, dass professionelles, profitables Trading harte Arbeit ist und nicht durch schnelle Strategien erreicht werden kann.
97082 Würzburg

Überprüfbarkeit

Objektivität

Zielformulierung

Bis vor kurzem war ich Hartz4 aber dank der Ausbildung vom Tobias habe ich in null komma nix €150.000 Fremdkapital zur Verfügung gestellt bekommen. Ich verdiene nun super und will bald nach Dubai auswandern.
09.05.2018
Habe die Ausbildung bei Tobias erfolgreich beendet ,kann jetzt sehr gur aleine traden.
kann nur weiter empfehlen.Super Tobi
12.03.2018
Ausreichend
Ich würde gerne das Volumentraden erlernen, habe mir das aufgezeichnete Webinar angeschaut und war positiv überrascht. Bevor ich aber das teure Training/ Ausbildung absolviere, wollte ich gerne persönlich über Skype oder Telefon mit ihn reden. Wahrscheinlich um zu sehen ob diese Person wirklich exerziert.
Ich kontaktierte ihn auf Facebook, dort bekam ich seine angebliche Handynummer mit der Bitte auf Whats App die Fragen zu stellen (sicherlich automatisierte Texte)
Habe ich gemacht und habe bisher keine Antwort bekommen.
Auch wenn er angeblich soviel zu tun hat, wieso wird als potentieller Interessent nicht auf meine Fragen reagiert? Mitterweile glaube ich eher das es nur Geldschneiderei ist. Die Videos kann man auch faken. Was ist wenn man so ein Kurs mit viel Geld belegt, ist man dann auf sich alleine gestellt und meldet sich dann auch keiner? Meine persönliche Meinung , andere haben ggf andere Erfahrung gemacht.
16.02.2018
bin Coachingschüler und kümmert sich um uns wie kleine Baby, kannst mit jedem Problem zu Ihm kommen
29.01.2018
Netter Kontakt...würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ausbildung top, präzise und das wichtigste auf den Punkt gebracht !
06.01.2018
Tobias kann man nur weiterempfehlen. Mit seiner Behauptung, dass man in einem halben Jahr direkt hauptberuflich traden kann hat er wirklich Recht. Am Anfang war ich extrem skeptisch, aber als er mir den Weg logisch erklärt hat, hat es bei mir Klick gemacht. Denn es ist so simpel, nur man muss es erst verstehen. Vor einem Jahr habe auch noch geglaubt, ich könne keine Futures handeln und bin gezwungen CFD bzw Forex zu handeln, hält wegen dem Startkapital, aber dann wäre mein Geld jetzt bestimmt weg. Tobias Danke. Topsteptrader wird jetzt bald geholt. Im Demokonto bin ich profitabel, aber ich muss noch weiter Pfeilen bis ich live gehe. Durch dich habe ich aber so krass bis jetzt dazu gelernt. Ich gebe Gas und ich hoffe du auch. Ich halte dich auf dem laufenden.

Grüße an dich
Christoph
09.11.2017
Hi,

ich kann Tobias nur weiterempfehlen. Ich bin echt weitergekommen durch dich. Vorher habe ich gar nicht verstanden, dass der Markt durch Marktteilnehmer bewegt wird. Naja zum Glück bin ich auf dich gekommen. Vor allem, wie einfach das Trading ist, bzw. nicht einfach aber wie logisch es ist, man muss einfach den großen Nachtraden, denn als kleiner Fisch kann man nichts machen. Das ist echt der Schlüssel. Genau dieser Punkt hat meinen Profit auch erhöht, falls du es noch nicht weißt ich bin ja schon bei Topsteptrader dabei. Es ist gar nicht schwer. Am Anfang dachte ich es wird extrem hart, aber ich habe gemerkt, wenn ich die Arbeit reinstecke, dann wird es immer einfacher. Ich bin jetzt in der zweiten Prüfungsrunde. Wenn ich es geschafft habe melde ich mich mal nochmal! Danke Tobias, mach weiter so, evtl kann ich ja auch bei euch anfangen.
Grüße
Gregor
09.11.2017
Hey Tobias,

evtl. ließt du meine Bewertung. Ich wollte dir extrem dafür danken, dass du mich so aufgeklärt hast. Durch das Volumentrading habe ich ein komplett neues Verständnis vom Markt bzw vom Trading bekommen. Es ist echt krass.. So wie du es auch sagst, vorher war man blind und wusste gar nicht wie es wirklich funktioniert. Vllt interessiert es dich ja. Ich bin jetzt schon profitabel im Demo am traden. Den Topsteptrader Account habe ich auch schon erstellt und werde jetzt die nächsten Tage mein Combine anfangen. Wenn es so läuft wie im Demo sollte ich spätestens in zwei Monaten den Profit von 9.000€ erreicht haben. Mach weiter so Tobias, die Tradingszene auf Youtube benötigt echt jemanden der mal aufklärt. Ich hoffe du liest das.

Liebe Grüße
Manuel
29.10.2017
Tobias Knebel hat mir bei meinem Weg zum professionellen Trader sehr geholfen! Sowohl vom Mindset als auch vom Knowledge her liefert Tobi guten und hilfreichen Content. Ich freue mich schon auf die Videos über die Vermögensverwaltung und vermisse den Livetradingroom wirklich sehr. Er hat dort sehr guten Content geliefert und konnte mir auf meinem Weg viel Hilfe leisten. Mach weiter so!

Lukas Schunte
29.10.2017
Ich kann Tobias mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat mir gezeigt wie Trading wirklich funktioniert und dadurch konnte ich es jetzt in 7 1/2 Monaten schaffen endlich hauptberuflich zu traden! Ohne sein Wissen und ohne ein finanziertes Konto hätte ich es nicht geschafft oder wie er es sagt, "Ohne Mentor hätte ich es nicht geschafft". Danke Tobias, dass du mich gecoached hast. Müssen uns mal wieder treffen;)

Liebe Grüße Steve
19.10.2017
Er hat mir sehr geholfen das umzusetzen was ich mir vorgestellt habe! Daytrading ist mein Traumberuf da ich von überall arbeiten kann, was mir am wichtigsten ist! Tobi hat mir dabei geholfen meinen Traum zu verwirklichen! Ich bin dir endlos dankbar! Wenn ihr den gleichen Traum habt den ich hatte, dann kann ich euch nur sagen seid ihr bei Tobi genau an der richtigen stelle! Ich habe niemals gedacht dass ich es mit dem Daytrading soweit schaffen kann, doch Tobias Knebel hat mir das gegenteil gezeigt. Das alles habe ich nur erreicht, da ich die Tipps und Tricks von seinem Couching (die übrigens ausführlich erklärt sind) angewandt habe. Danke nochmal an dieser Stelle! Immer wieder gerne!!
15.10.2017
Mega weitergeholfen! Stand kurz davor aufzuhören, viele Dank für deine hilfreichen Coaching Calls!
Beste Grüße, Tim!
13.10.2017
Tobias Knebel hat mich zum teil gecoacht zum teil in die trading welt eingelernt, mich in verschiedene Programme eingelernt und diese natürlich ausführlich erklärt wodurch ich ohne verluste bestens in der Trading Welt zurecht komme. Ich kann die Angebote von Tobias Knebel nur weiterempfehlen weil er ein sehr konzequenter aber auch ein sehr sympathischer und verständnissvoller Coacher ist. Ich hätte nie gedacht das mich das Trading so schnell so weit bringen könnte aber Tobias Knebel hat mir das ermöglicht.
09.10.2017
Mir wurde das trading von tobias Knebel persönlich beigebracht und mir hätte nichts besseres passieren können. Er lernt mir alles super simpel und leicht zu verstehen und innerhalb der letzten 2 Wochen brachte mich das so weit das ich so gut wie keine negativen Trades mehr hatte. Das Coaching von Tobias Knebel ist mehr als weiter zu empfehlen.
09.10.2017
Sehr gute Erfahrungen mit Tobias gemacht. Sehr gerne wieder!
09.10.2017
Das Coaching von Tobi hat mir dabei geholfen, die Fremdkapitalisierung von Topsteptrader in Höhe von 150.000 Euro zu bestehen, was schon seit knapp 4 Monaten mein Ziel war.
09.10.2017
Ich bin dir mega dankbar das du mich zum richtigen Trading gebracht hast! mega Mentor, vielen Dank!
Gute trades und grüße aus Hanau!
Hallo,
Tobias hat mir intensiv dabei geholfen meine Emotionen während einer offenen Position in den Griff zu kriegen. Zudem hat er mich auf das Orderflow Trading aufmerksam gemacht, dass Fang ich jetzt auch an zu lernen.
Grüße.
06.01.2018
12.10.2017

Ihre Nachricht an Tobias Knebel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2018   |  Profil melden