NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Website Service | Online Marketing | IT-Support

Tobias Leeder
Leistungen rund um Webdesign, Webpflege, Marketing und Technik. Motto: Es gibt immer eine Lösung!

Portfolio:

DERTOB Service
Parkallee 37
17192 Groß Plasten

Ich bin mit der Arbeit von Tobi seit langer Zeit sehr zufrieden. Alle meine Wünsche werden immer sorgfältig und genau wie ich es mir wünsche umgesetzt. Absolute Empfehlung!
15.06.2020Anonym
Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Erledigung bedanken, schön jemanden zu wissen, der Ahnung hat, von dem was er tut. Als bald gerne wieder. Werner Hausmann
09.06.2020Anonym
Wir suchten jemanden, der unsere Homepage auffrischt und dann auch weiter für uns da ist, um laufende Änderungen vorzunehmen. Wir wollten uns jetzt aber nicht fest binden und da kam Tobias wie gerufen - echt toll das wir ihn gefunden haben. Er hat alles super umgesetzt, ist immer erreichbar und das zu einem fairen Preis. Also Danke nochmal und bis demnächst ;) gruß Mario
09.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Leeder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Leeder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IOX GmbH