Personal Trainer

Tobias Schür - Personaltraining
Ich helfe Unternehmern und Personen mit großer Verantwortung im Berufsalltag dabei, Stress zu reduzieren und einen leistungsfähigen Körper zu entwickeln, ohne hohen Zeitaufwand oder großen Verzicht.

Das eigens entwickelte Body & Strong- Concept...

Rosenstr.15
57555 Mudersbach

Tobias Schür

Donnerstag 08:00-12:00
13:30-21:00

Ausführung
Tobias hat eine enorme fachliche Expertise und geht mit jeder Menge Motivation und Kompetenz an den Klienten. Hier findet jeder die Lösung für mehr Gesundheit und Fitness.
28.01.2020Anonym
Tobias hat mich mit seinem Training immer motiviert. Durch seine freundliche und offene Art, hat er mich durch gezielte Fragen immer passend "abgeholt". Das Training war immer angemessen und auf mich abgestimmt. Meine Erfolge hat er gut dargestellt und mich weiter im Training bestätigt.
Durch das Training habe ich wieder einen besseren Schlafrhythmus und meine mentale Verfassung hat sich stark verbessert, was auch wieder eine größere Leistungsfähigkeit zu Folge hatte. Nach dem 12 Wochen Programm habe ich mich entschlossen weiter zu machen. Ein absolutes Plus in meiner Work Life Balance und ich empfehle ihn gerne weiter.
Michael Braun
Selbstständiger Gebäudereinigermeister
21.01.2020Anonym
Top Training. Immer wieder neue Übungen. Tobi achtet genau drauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.
Meine ständigen Rücken- und Nackenschmerzen waren nach 3-4 Wochen Training wie weggeblasen.
10.01.2020Anonym
Tolles, abwechslungsreiches Training. Ist perfekt auf meine Bedürfnisse und meine Ziele abgestimmt. Der Ernährungsplan ist umfangreich und ich werde satt. Hungern? Fehlanzeige.
08.01.2020Anonym
Kompetente, sympathische Beratung! Habe mich seit dem ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt und konnte offen und ehrlich über meine Schwierigkeiten sprechen. Trainingsplan wurde individuell für mich zusammengestellt. Die Übungen sind wir gemeinsam ausführlich durchgegangen. Wenn mir etwas überhaupt nicht zugesagt hätte, hätte ich dafür eine Alternative bekommen, davon musste ich aber keinen Gebrauch machen :) Wenn irgendwann doch noch eine Frage oder Unklarheiten aufgekommen sind, konnte ich jederzeit per WhatsApp schreiben und bekam auch zügig eine Antwort 👍🏼 Meinem Ziel bin ich nach fast 5 Wochen auch schon näher gekommen! Rund um eine klare Empfehlung 😊👍🏼👍🏼
04.01.2020Anonym
Super Training, viel Spaß und super Ergebnisse
04.01.2020Anonym
19.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Schür - Personaltraining

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Strukturschmiede - Ihr Erfolg GmbH