Senior Sales Consultant

Tobias Vor der Brüggen
Tobias vor der Brüggen ist Senior Sales Consultant bei von Rundstedt. Die Beratungsgesellschaft von Rundstedt mit Hauptsitz in Düsseldorf ist Marktführer im Bereich Outplacement. Seit 2015 ist Tobias vor der Brüggen Ihr Ansprechpartner in der Region Bonn.

Joseph-Schumpeter-Allee 29
53227 Bonn

Gut (4,10)

Erreichbarkeit

Engagement

Unterstützung

Sehr professionelle und kompetente Umsetzung unseres Großprojektes. Herr vor der Brüggen war immer flexibel, dienstleistungsorientiert und hat alle Anforderungen umgesetzt. Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert!
12.03.2020Peri Ö.
Jederzeit erreichbar, hohe Kundenorientierung
12.03.2020Herr Schulte
Ich habe Herrn Vor der Brüggen als einen sehr sympathischen und gut zuhörenden Berater kennengelernt. Im initialen Gespräch haben wir die Situation erörtert und den Beratungsansatz umrissen. Hierauf basierend hat Herr Vor der Brüggen eine passgenaue Beraterauswahl getroffen. Sehr empfehlenswert.
24.10.2018Hubert
Herr Vor der Brüggen ist ein sehr empathischer und freundlicher Consultant, der es durch seine fachliche Expertise versteht auf Kunden einzugehen, die sich unter Umständen in einer sehr schweren und für sie unbekannten Situation befinden.

Eine Weiterempfehlung ist für mich selbstverständlich!
06.10.2018Herr Degen
Gut
Herr vor der Brüggen ist ein zuverlässiger Partner für die SIG und bietet professionelle, auf unsere Bedarfe abgestimmte Unterstützung. Wir würden ihn jederzeit auch anderen Business Kunden weiterempfehlen.
15.11.2017Frau Maaßen - SIG
Die Kompetenz und Zielorientierung sind sehr überzeugend. Die Outplacement-Beratung stellen für uns mittlerweile ein wichtiges personalpolitisches Instrument dar, bei dessen Einsatz wir Herrn vor der Brüggen und seine Kollegen als Ansprechpartner sehr schätzen.
28.06.2017Herr Weller - Lohmann GmbH & Co.KG
Sehr kunden- und serviceorientiert und zuverlässig
26.06.2017Herr Methling - Zurich
Ich habe Herrn Vor der Brüggen als einen sehr kompetenten Gesprächspartner kennengelernt. Er unterstützte mich in einer schwierigen Situation und gab mir wertvolle Unterstützung. Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit und vetraue weiterhin auf seine Expertise und sein hohes Engagement.
23.05.2017Herr Knieb
Ausgeprochen angenehmer und kompetenter Geschäftspartner. Ist kreativ hinsichtlich der Entwicklung neuer Projekte, aber auch stets offen für fremde Ideen. Macht in der Zusammenarbeit große Freude.
23.01.2017Anonym
Sehr professionelle und kompetente Beratungsgespräche. Verständnis für die Sorgen der Klienten. Aufbauende Worte nach Rückschlägen.
23.01.2017Herr Schneider
Herr vor der Brüggen hat mir aus seinem Pool eine Beraterin vermittelt, die individuell zu mir gepasst hat, mit der ich sehr gut arbeiten konnte und letztlich Erfolg hatte.
19.01.2017Herr Scheuer - Deutsche Post DHL
Sehr zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
18.01.2017Dr. Besgen
Herr Vor der Brüggen ist im positiven Sinne sehr bemüht. Er ist freundlich und kompetent.
16.01.2017Herr van Dawen
Selbst schwierige personelle Einzelfälle konnten durch die Unterstützung gut gelöst werden.
16.01.2017Frau Krieger - Deutsche Post DHL Zentrale
Gut
Besonders empfehlen kann ich den Service von Herrn Vor der Brüggen im Hinblick auf regelmäßigen und schnellen Kontakt und eine gute Kundenbeziehung sowie die Bereitstellung seines Kontaktnetzwerkes.
15.01.2017Frau Seichter
Immer ansprechbar und "zugeneigt" (aktiver Zuhörer und versteht das Anliegen). Auf Bedürfnis und nicht auf "Standardverkauf" ausgerichtet
13.01.2017Lieber Uli - Zurich
Es war für mich die richtige Entscheidung, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
13.01.2017Herr Flesch
Herr vor der Brüggen reagiert immer flexibel, dienstleistungsorientiert und professionell auf unsere Anliegen.
13.01.2017Frau Lüneburg
Sehr gute persönliche angenehme Betreuung - jederzeit ansprechbar. Hält stetig Kontakt. Mögliche weitere Dienstleistungen werden angesprochen - sind jedoch aufgrund der aktuellen Gegebenheiten nicht so einfach zu realisieren....auch aus Kostengründen.
Insgesamt sehr zufrieden!
13.01.2017Anonym
03.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Vor der Brüggen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden