Online-Kurs Experte, Fotograf, Autor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Tobias Wessling ist Bestseller-Autor, Experte für Online-Kurse, leidenschaftlicher Landschaftsfotograf und überzeugter "Freiheits-Junkie".

Landsbergstr., 46
50678 Köln

Tolle Inhalte!
18.04.2024Claudia F.
Ganz vielen Dank für diesen super Kurs, Tobias!
Er ist sehr gut aufgebaut, leitet einen detailliert durch alle Schritte und am Ende habt ihr einen fertigen Onlinekurs im eigenen Mitgliederbereich, auf der eigenen Website plus Funnel zum Verkauf.
Auch wenn ich aus familiären Gründen mehr Zeit brauchte, fehlte dank Tobias motivierender Art nie die Motivation.
Noch einmal: vielen Dank und definitiv eine Kaufempfehlung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!
11.02.2024S.
Toller Kurs mit vielen Informationen. Würde ich wieder kaufen
17.11.2023Anonym
Man merkt, dass Tobias das Business "Erstellung von Online-Kursen" selber total professionell beherrscht und wirklich alle kleinen Schritte auf dem Schirm hat und sowohl den Inhalt als auch den Sinn vermittelt.
04.11.2023Ursula Maria L.
Ich bin mega froh auf Tobias und seinem Freiheitskurs gestoßen zu sein. Ich konnte schon sehr viel mitnehmen und umsetzen. Es ist alles klar und verständlich.
31.10.2023Sandra R.
Gut
Thomas weiss, wovon er spricht. Er hat eine tolle Art, das Wissen zu vermitteln. Verständlich und super umzusetzen.
17.10.2023Astrid R.
Top-Kurs zu Top Preis. Technische Umsetzung ist 1:1 möglich durch Schritt für Schritt Beschreibung. Inhalt und Konzept haben mich wirklich überrascht. Zudem hat Tobis einen ehrlichen, aufgeräumten Stil ohne verblendete Versprechen nach dem Motto: "Du wirst ab sofort 30K im Schlaf verdienen". Gutes ehrliches Handwerkszeug und das richtige Mind-Set. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Tobias Wessling
12.10.2023Markus Dörr - Der Z.
Der Freiheitskurs von Tobias Wessling ist inhaltlich und didaktisch hervorragend aufbereitet und enthält fundiert alle relevanten Bereiche zum Thema "Onlinekurse". Hier 5 Sterne von mir mit einer uneingeschränketen Weiterempfehlung. Vielen Dank Tobias!
09.10.2023Anonym
Aktuelle Informationen, verständliche Inhalte, umsetzbare Inhalte, klarer Leitfaden, schnelle Reaktion bei Nachfragen, sehr guter Kundenservice und Kommunikation, sehr empfehlenswert.
07.10.2023Jasmin K.
Erstmal hat mir die Art sehr gut gefallen, wie er das ganze erklärt. Man kann das gut aufnehmen ohne zu denken, dass man sich das nochmal anhören muss. Alle notwendigen Infos wurden gut strukturiert zur Verfügung gestellt. Besser und mehr geht einfach nicht. Bei Fragen darüber hinaus hat man auch die Möglichkeit direkt nachzufragen. Ich empfehle es hiermit sehr gerne weiter.
18.09.2023Anonym
Sehr guter Kurs! Klar strukturiert, sehr lehrreich und leicht umsetzbar!
18.09.2023K.
Persönliches Engagement, keine MassenAbfertigung, sehr authentisch, da steckt echte Erfahrung und Herzblut dahinter
09.09.2023Ursula Maria L.
Der Onlinekurs ist sehr gut strukturiert, enthält wirklich alle Schritte, die man benötigt, um einen eigenen Kurs zu starten. Sehr angenehmer Referent und eine gute Vortragsweise. Top! Nur zu empfehlen.
05.09.2023Anonym
Super erklärt von einem, der weiß was er tut, dazu viele Literaturhinweise zum vertiefen. Ein echt wertvoller Kurs!
04.09.2023Joerg V.
Der Freiheits-Kurs ist super strukturiert. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung kann man wunderbar klarkommen und alles umsetzen. Die Investition hat sich gelohnt.
24.08.2023Gabriele T.
Er bietet geballte Informationen, die ich schon lange gesucht habe.
03.08.2023H.
Der Online-Kurs übertrifft meine Erwartungen deutlich. Inhaltlich, vom Umfang und vom stimmigen Aufbau her wurde ich wirklich "mitgenommen" und an meine eigene Kurserstellung systematisch herangeführt. Und diese Heranführung betraf auf der einen Seite die technischen Voraussetzungen und Hinweise zu sinnvollen "best practises" und sinnvoll einzusetzenden Tools.
Und auf der anderen Seite den Blick auf die psychologischen Aspekte welche zu einem Vertrauensaufbau, einem Expertenstatus und einer dadurch geförderten Kaufentscheidung meiner zukünftigen Kunden führen werden. Insgesamt also ein richtig gut gelungenes Angebot.
22.07.2023Johannes T.
Gut
Die Erklärungen sind sehr gut verständlich und klar strukturiert. Sollte ich alle diese angebotene, zusätzlichen Bücher und Texte wirklich in jeweils einer Woche - bis zur nächsten Lektion - lesen und verarbeiten, würde mir die Zeit nicht reichen. Ich bin aber dennoch sehr froh um diese Angaben, welche ich eben nach Abschluss noch konsumieren kann. Der ernsthaften Teilnehmerin kann ich diesen Lehrgang sehr empfehlen.
16.07.2023Anonym

23.04.2024
12 Bewertungen auf audible-author

24.01.2024

Ihre Nachricht an Tobias Wessling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Wessling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden