Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt, Service, Teiledienst, Mietwagen

5.403 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die automobile Unternehmensgruppe in Krefeld und am Niederrhein - 80 Jahre Erfahrung gepaart mit Innovation und Weiterentwicklung machen uns zu einem der größten Automobilpartner mit höchstem Serviceversprechen für unsere Kunden. Unsere...

Gladbacher Straße 345
47805 Krefeld

Bewertung vom 21.12.2023
Angebot
Abwicklung

Beim Kauf eines T-Cross hat uns Herr Ulrich Czarnetzki hervorragend beraten und uns bei der Entscheidung sehr geholfen. 5 Sterne ! Jederzeit wieder.
21.12.2023Anonym
Beim Kauf eines VW Transporter 6.1 hat uns Herr Vitalij Kokumov als Verkaufsberater begleitet.
Herr Vitalij Kokumov hat uns dabei vom ersten Gesprächstermin bis zur Übergabe des Fahrzeugs durch seine offene und ehrliche Kommunikation, faire Beratung und umfassende Dienstleistung überzeugt.
Wir hatten stets den Eindruck, dass ihm die Kundenzufriedenheit wichtiger war, als ein schnelles Geschäft. Insbesondere die ausführliche, geduldige und auch für technische Laien verständliche Beratung.Bei Problemen zu jeder Zeit über sein Mobiltelefon für uns erreichbar zu sein.
Wir empfehlen das Unternehmen Tölke&Fischer und insbesondere Herrn Vitalij Kokumov vorbehaltlos weiter.
Nochmals ein großen Dank an Herrn Vitalij Kokumov.
Liebe Grüße aus Krefeld Robert F.
12.12.2023Robert F.
Tolles Team! Super Serviceberatung im
PKW- sowie Nutzfahrzeugbereich. Bin hier sehr gerne Kunde und werde es auch bleiben. Die Kundenansprache wird seit einigen Monaten stets besser. Weiter so!
30.11.2023Anonym
Unser Verkaufsberater war Herr Daniel Kaslik. Mit diesem waren wir absolut zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Wir haben ein super Angebot bekommen, er war telefonisch und per Mail immer gut zu erreichen und hat sich um jede unserer Fragen gekümmert. Ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Wir haben uns sehr willkommen und gut beraten gefühlt!
07.11.2023Sina O.
Kundenbetreuer Herr Papenhagen ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.Er nimmt sich Zeit u.geht auf den Kunden ein.
Auch der Servicebereich ist sehr freundlich.
Vom Empfang bis zum Teileservice.
24.10.2023Anonym
Ich habe bei Tölke und Fischer mein Auto gekauft. Dieses Autohaus kann ich jederzeit zu 100% empfehlen. Ein TOP VW-Händler!!!!!
Das Team ist einfach toll und sehr freundlich. All meine Fragen wurden absolut zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung war schnell und perfekt organisiert. Bei der Übergabe vor kurzem haben sich der Mitarbeiter und der Verkaufsleiter persönlich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Meine Autos werde ich nur noch bei
Tölke und Fischer kaufen. Danke nochmal für den hervorragenden Service!!!!!!
30.06.2023Anonym
Beratung und der gesamte Service beim Neuwagenkauf VW Golf war absolut TOP. Sehr kompetent, sehr freundlich und immer schnelle Infos zum aktuellen Stand. Verkaufsgespräch mit wertvollen Hinweisen zur Ausstattung, Probefahrt unkompliziert angeboten und bei der Fahrzeugübergabe viel Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Klare Weiterempfehlung.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Bermes von Tölke & Fischer in Krefeld und den Kundenservice.
14.06.2023Frank G.
Immer wieder TOP Service bei Tölke & Fischer in Willich bei den Inspektionen, Reparaturen oder sonstigen Anliegen. Bestnote und 5 Sterne. Vielen Dank an das ganze Team.
11.04.2023Anonym
Gut
Herrn Florian Mennig vom Ford Store Krefeld Untergath 179 (Teiledienst und Zubehör) hat mich hervorragend bedient und mein Problem konnte schnellstens behoben werden!
Vielen Dank,nochmal!!
Frank Bornefeld
29.03.2023Frank B.
Wir haben letzte Woche unseren neuen Skoda Karoq abgeholt und sind sehr zufrieden damit.
Herr Domink Leinhos hat den Verkauf vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugauslieferung sehr freundlich, kompetent und zuverlässig begleitet. Anfragen per E-Mail oder Telefon wurden umfassend und umgehend beantwortet, Extrawünsche professionell berücksichtigt. Unbedingt erwähnenswert ist noch die sehr gute Einweisung des neuen Fahrzeugs.
Fazit: sehr gute Beratung, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Vielen Dank!
16.02.2023E. u. K. V.
Sehr kompetente, ehrliche Beratung; hierbei ist Herr Kaslik besonders hervorzuheben. Er berät authentisch und gibt seine persönliche Meinung ab.
14.02.2023Anonym
Ich war bei Herrn Olmo und wurde sehr gut beraten Termin wurde pünktlich eingehalten ich bin sehr zufrieden.
27.01.2023Anonym
Haben einen Q3 Jahreswagen gekauft. Herr Vogel hat uns sehr gut beraten, stand für jede Rückfrage jederzeit zur Verfügung und hat alles möglich gemacht, dass wir unseren Wagen schon einige Tage vor der vereinbarten Abholung übernehmen konnten. Top Service und Beratung. Sehr freundliches Team
22.01.2023Anonym
Hallo, besonders hervorheben möchte ich die Filiale Willich, Herrn Günay. Er hat sich Zeit für Dialogannahme genommen und eine kostengerechte Lösung angeboten. Während der Inspektion über Weiterungen unterrichtet und das Fahrzeug wurde pünktlich wieder zur Verfügung gestellt. 10 von 10 Punkten.
29.11.2022Andreas M.
Ich war das zweite Mal mit meinem Volvo XC70 beim jährlichen Service. Da ich vorher schon andere Volvo-Vertragspartner kennen gelernt habe, kann ich mit Überzeugung behaupten, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Ich wurde selten von den Damen vom Empfang und den Kundebdienstmeistern so freundlich, zuvorkommend behandelt und kompetent informiert/beraten.
Vielen dank liebes Volvo-Team!
27.11.2022Anonym
Marvin Paß im Volvo Vertrieb als äußerst zuverlässig und kompetenter Mitarbeiter kennengelernt! Nimmt sich Zeit für das Anliegen des Kunden. Man fühlt sich ausgesprochen gut aufgehoben. Der richtige Mann am richtigen Platz!
30.06.2022Winfried S.
Bei Tölke & Fischer habe ich bei Ihnen einen neuwertigen VW Golf 7 gekauft. Hervorragende Beratung durch Hr. Stefan Müller. Vor der Übergabe wurde "Apple Car Play" installiert. Warum auch immer funktionierte das Infotainment (Radio/Navi/Telefon) nicht in vollem Umfang. Nach meinem Mail an Hr. Müller bekam ich innerhalb 1h (!) eine Rückmeldung mit der Weitergabe an die Technik, Hr. Botzen. Der war unglaublich bemüht. Da ich 90 km entfernt wohne, bekam ich, um eine weite Anfahrt zu vermeiden, innerhalb von 2 Tagen 3 Anrufe. Hr. Botzen ging mit mir in einzelnen Schritten das System durch. Leider musste ich dennoch noch einmal nach Krefeld fahren. Hier wurde ich von Hr. Botzen persönlich sehr freundlich empfangen. Nach einer Stunde konnte ich mit einem erfolgtem Software Update erfolgreich wieder nach Hause fahren. So muß VW! Vielen Dank!
29.04.2022Peter H.
Neuwagen-Übergabe sehr engagiert!
27.04.2022Familie S.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, Termin-Sicherheit und Zuverlässigkeit im Service. Fühle mich hier mit meinem Auto gut aufgehoben.
15.03.2022Anonym
Am 26.01.2022 waren wir im Autozentrum Krefeld - Tölke & Fischer. Wir wurden von Herrn Martin Posnansky sehr ausführlich und kompetent, bezügl. eines Autokaufs u.a. Leasing, beraten. Er war uns ein ausgesprochen angenehmer und freundlicher Gesprächspartner! Eine schöne Erfahrung!
28.01.2022Anonym

17.04.2024
144 Bewertungen auf mobile.de

09.04.2024

21.03.2024
Gut
44 Bewertungen auf mobile.de

06.10.2021
Gut
18 Bewertungen auf mobile.de

01.11.2023
Gut
304 Bewertungen auf mobile.de

10.04.2024
Gut
19 Bewertungen auf mobile.de

21.08.2023

11.04.2019

21.01.2024
Gut
91 Bewertungen auf mobile.de

28.03.2024

14.04.2024
Gut
37 Bewertungen auf mobile.de

13.02.2024
Gut
21 Bewertungen auf mobile.de

01.07.2021

14.10.2023

Ihre Nachricht an Tölke & Fischer Gruppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tölke & Fischer Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden