PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / PowerPoint-Inhouse-Schulungen

Tom Becker-Schweitzer
Tom Becker-Schweitzer ist der führende PowerPoint-Präsentationstrainer Deutschlands – mit über 500 Seminaren, den meisten positiven Bewertungen und 100 Prozent Weiterempfehlungen. Er ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad, des...

PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Montag 08:00-17:00

Bewertung vom 21.06.2022

Fachkompetenz

Lösungskompetenz

Wissensvermittlung

Very helpful tips on how to speed up the creation of presentations, I´m now way faster; the first session incl. shortcuts could have been faster
PowerPoint Inhouse Schulung für FTI Consulting
21.06.2022Anonym
Mir hat gefallen, dass die verschiedenen Erwartungshaltungen der Teilnehmer Bezug genommen wurde. Der eine braucht PowerPoint weil er als Vertrieb/Consultant eine Kundepräsentation erstellen muss, ein anderer muss komplexe (mit viel Inhalt) Sachverhalte auf einer PowerPoint darstellen und rüber bringen. Ich fand die Orientierung auf die 3-5 Spaltendarstellung für mich sehr wertvoll und will das dann auch bei meinen meist sehr inhaltsreichen Folien demnächst nutzen
21.06.2022Bernd Steiner
Das Seminar würde Ich durchaus weiterempfehlen, da Tom auf mich fachlich sehr kompetent wirkte, er innerhalb kürzester Zeit auf komplizierte Fragen Antworten wusste und das Seminar auch sehr gezielt auf die Interessen und Wünsche der Teilnehmer ausgerichtet hat, sodass meiner Meinung nach alle vermittelten Lehrinhalte seines Seminars für alle Teilnehmer brauchbar sind und zudem auch den Arbeitsalltag effizienter und leichter machen!
Zusätzlich konnte er innerhalb des Seminars in kürzester Zeit auf individuelle Wünsche eingehen und diese auch mit in seine Agenda einbauen, sodass diese mitsamt Beispielen und "Live Übung" explizit aufgearbeitet wurden.
21.06.2022Anonym
Sehr praxisnaher und sympathischer remote Workshop. Learning by doing an eigenen Beispielen - dadurch sofortiger Nutzen und Festsetzen des gerade Gelernten. Viele, vermeintlich einfache - aber dennoch unbekannte, Tipps & Tricks auf aktuellem marktüblichen Designniveau - die bisher genutzte Folien sofort deutlich verbessern und moderner gestalten. Super Basis Workshop, sowohl für Einsteiger, als auch versierte User. Ich würde jederzeit einen darauf aufbauenden Workshop besuchen!
21.06.2022Katy Fischer
Gut
Inhaltlicher sehr guter, praxisnaher Input im Tagesseminar.
21.06.2022Anonym
Gut strukturiertes Seminar mit einem verständlichen Wording. Tipps und Tricks, die wirklich weiterhelfen. Kreativität hat man (oder nicht) - wenn man zumindest weiß, wie man was am Einfachsten erstellen kann und die Tipps die Handhabung erleichtern, macht das eine ganze Menge wett. Aus meinem "Ich mag Powerpoint nicht" wurde ein "Ich mag's ein bisschen mehr und kann besser damit umgehen".
21.06.2022Nicole Mayerhanser
Ich habe einige wirklich nützliche neue Tipps & Tricks gelernt, die sich wunderbar bei zukünftigen Präsentationen umsetzen lassen. Der Tag verging wie im Flug und gleichzeitig hat man sehr viel gelernt. Tom Becker-Schweitzer hat sehr sympathisch und professionell durch den Tag geführt. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei ihm besuchen.
PowerPoint-Seminar und Schulung für Volkswagen Group Services
17.06.2022Anonym
Herr Becker-Schweitzer hat diesen Vortrag sehr kompetent und kurzweilig vorgetragen. Besonders beeindruckt hat es mir, dass Herr Becker-Schweitzer trotz einer kleinen technischen Unwegsamkeit, völlig ruhig und gelassen, sein Webinar wieder ins Rollen gebracht hat. Was mich ebenso sehr beeindruckt hat, dass Herr Becker-Schweitzer ein sehr persönliches Klima produzieren konnte. Es hatte eine nahezu freundschaftliche Atmosphäre. Ist in diesen Medien recht selten. Mein Kompliment für diese tolle Ausstrahlung! Felix Deck
Webinar "Zeit sparen mit PowerPoint-Shortcuts"
24.05.2022Felix Deck
Durch das Power-Point-Training habe ich viele Tools und Tastenkombinationen kennen gelernt, die die tägliche Arbeit nicht nur mit PowerPoint erleichtern. Folien- und Seitenaufbau gelingen mit nun "von leichter Hand". Es war nie langweilig immer interessant, stets gab es etwas zu tun und zu lernen.
12.05.2022Silke Willms
Herr Becker-Schweitzer hat die Inhalte trotz der umfangreichen Komplexität sehr gut vermittelt. Besonders gut hat mir seine lockere aber dennoch professionelle Art gefallen, dadurch wurde es nie langweilig und man hat immer gespannt zugehört bzw. mit gemacht.

Würde ich absolut weiterempfehlen!
06.05.2022Anonym
Die Lerninhalte wurden mit Freude und großer Motivation vermittelt, obwohl dieses Seminar vermutlich schon zum x-ten mal gehalten wurde. :-) Danke dafür!
05.05.2022Anonym
Geniale Tipps und Tricks im Umgang mit PowerPoint. Danke für die Icons. Tempo war echt hoch.
05.05.2022Anonym
Durch das Training fühle ich mich "up to date" in Sachen PowerPoint. Ein absoluter Mehrwert für meine tägliche Arbeit. Vielen Dank!
05.05.2022Christiane Ritter
Ein kurzweiliges Seminar mit vielen interessanten Features, die sehr kompetent und sympathisch mit hohem Präsentationstempo und dabei einprägsam vermittelt wurden. Insgesamt eine gute Basis, deren Nachhaltigkeit des Nutzens sich nun im Doing beweisen darf. Herzlichen Dank!
05.05.2022M. Mohr
Tom ist sehr kompetent, der Inhalt des Seminars war anspruchsvoll. Ich habe viele größere und kleinere Dinge gelernt, die mich befähigen, professionelle Folien zu gestalten und dabei Zeit zu sparen. Herzlichen Dank!
PowerPoint - Seminar "Design & Layout"
04.05.2022Anonym
Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und weiß schon jetzt, dass es für mich einfacher wird, wenn ich eine Präsentation erstellen muss. Die zur Verfügung gestellten Seminarunterlagen sind zum Nachlesen und in Erinnerung rufen perfekt geeignet, so dass auch nach längerer Zeit die Tipps schnell wieder verfügbar sind. Danke für das Spitzenseminar.
04.05.2022Frau Hein
Tolle Schulung. Viele sehr gute Informationen und Tipps, die ich für die Erstellung meiner Präsentationen nutzen werde. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
04.05.2022Bettina
Es wurden immer wieder kleine Tricks und Kniffe besprochen, die man so nicht in Handbüchern finden kann, die die Arbeit aber sehr viel schneller machen.
04.05.2022Frau Heddrich
Er hat die Inhalte top vermittelt, sich dabei Zeit für Teilnehmer und Nachfragen genommen und viele neue nützliche Tipps vermittelt. Die Schulung wird mir den tgl. Umgang mit PPT erleichtern und mich schneller machen. Außerdem habe ich viele neue Ideen gewonnen, wie ich meine PPT's zukünftig gestalten werde! Es war außerdem ein spanender Tag, der nicht langweilig oder anstrengend wurde.
03.05.2022Gerald Kirschnick
Es war ein unheimlich konstruktiver Workshop, alles sehr anschaulich und mit vielen Beispielen gearbeitet. Ich konnte sehr viel für meine Arbeit mitnehmen und bin sehr froh, dass ich an dem Seminar teilnehmen durfte. Vielen Dank an Tom für die tolle Atmosphäre und vielen Tipps und Anregungen
03.05.2022Herr Pohle

11.05.2022
179 Bewertungen auf TrustedShops

26.06.2022

Ihre Nachricht an Tom Becker-Schweitzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Becker-Schweitzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden