Tom & Derry

Unternehmensberater

Unser Portfolio reicht von der Beratung und Strategieplanung bis hin zur Gestaltung unterschiedlichster Marketing- und Werbematerialien. Zum Beispiel Social Media Kampagnen, Videoanimationen oder Erklärvideos. Weiters sind wir Ihr verlässlicher...

Tom & Derry
Zirmweg 99
6150 Steinach in Tirol
Österreich

Gut
In meiner Zeit während der Einschulung ist mir besonders aufgefallen, dass du dir sehr viel Zeit für detaillierte Erklärungen nimmst. Des Weiteren gestaltest du deine Einschulung ziemlich flexibel und kannst dich gut auf individuelle Bedürfnisse, wie z.B. mehr Zeit für die Dokumentation, einstellen. Die Anzahl und Dauer der Pausen wurde richtig gewählt.
Rückblickend auf meine Einschulung würde ich mir wünschen, dass Erklärungen bzw. Diskussionen weniger ausgeschmückt werden. Es würde sich dadurch mehr Zeit ergeben, um Praxisbeispiele zu erledigen.
Einschulung März 2022
06.04.2022Anonym
Gut
1) anspruchsvolle aber angenehme Einschulung, die Pausen zur rechten Zeit eingelegt, sofort ein eingespieltes Team gewesen, dank Vorstellrunde - Einschulungsraum = bequem & groß genug
2) lockere Atmosphäre, Thomas macht keinen Druck und erklärt verständlich
3) Beamer war nicht so gut -> teils schwer zu lesen und geht schnell wieder aus
schnell auf sich allein gestellt, zum Schluss ein bisschen stressig mit den neuen Themen, evtl. Themen länger durchmachen (Mitversicherung, Rezeptgebührenbefreiung, ...) vl. ein bisschen mehr auf "langsamere" Schüler eingehen vom Tempo her ...
4) mir nicht alles zu schnell zu Herzen nehmen, wenn man mal einen Fehler macht - aus Fehlern lernt man & wenn man sich selber Stress und zu viel Druck macht, hat man meist keinen Erfolg (danke nochmal für das Gespräch :)
5) Mitversicherung, Termine & Rezeptgebührenbefreiung
05.08.2021Anonym
Danke für Dein Feedback!

Ich nehme mir daraus für künftige Einschulungen etwas mit und werde sie diesbezüglich versuchen zu verbessern.

Tom
Gut
Sehr gut war das wir den Stoff den wir gelernt haben sofort in die Praxis umsetzten konnten.
Manchmal war mir das Tempo zu schnell vor allem zum Schluss mit gewisse Themen.
Das Thema Entgeltbestätigung für Krankengeld und die Anzuweisende Fälle sind mir persönlich am schwersten gefallen. Der Einschulungsraum war auch sehr angenehm bis auf den Beamer der öfter nicht sehr gut leserlich war.
Worauf ich hinweisen möchte: Wenn es bei einem Fall mehre Dinge gab die ich nicht verstanden habe wollte ich nicht immer Fragen.
05.08.2021Fabio P.
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke Fabio für Dein Feedback. Ich werde Deine Anmerkungen für künftige Schulungen gerne berücksichtigen.

Grüße Tom
Die Einschulung war interessant gestaltet, die Powerpoint mega gut und übersichtlich vorbereitet und viele Praxisbeispiele haben zum Verständnis geholfen. Man kann immer alles (auch öfters) fragen ohne schlechtes Gewissen. Die Word-Unterlage ist sehr hilfreich und finde es besser, sie selber zu schreiben, da man es dann besser versteht. Die Einschulung fand ohne viel Druck und auf Augenhöhe statt, was viele schwierige Themen erleichtert hat. Finde es super, dass man nach gewisser Zeit schon viel "alleine und selbstständig" probieren darf und du zu Jedem kommst, der eine Frage hat - schnellerer Lerneffekt. Bemerkenswert war nicht die Nerven zu verlieren nach einigen (vielen) Fragen und 10x das gleiche erklären. Und das uns Vertrauen von deiner Seite entgegen gebracht wurde bei unseren täglichen Aufgaben. Die lockere Atmosphäre hat auch viel vereinfacht Auch ab und zu ein paar nette Worte waren sehr aufmunternd :-) Ab und zu war ein bisschen viel Info auf einmal - hat sich aber alles wieder ergeben. Ein Minuspunkt ist der Schulungsraum - es ist sehr kalt hier und der Beamer hat eine sehr schlechte Qualität und ist anstrengend um den ganzen Tag drauf zuschauen. In die Zukunft nehme ich mit, dass man mit Vertrauen in sich selber arbeiten muss um die Arbeit korrekt auszuführen. Finde bei Mitversicherungen und Rezeptgebührenbefreiung hätten wir mehr Praxisbeispiele machen können - haben aber noch einen Tag Zeit.
05.08.2021Anonym
Hallo Lea,

Danke für Dein freundliches Feedback! Die positiven sowie kritischen Anmerkungen nehme ich gerne für künftige Schulungen gerne mit.

Update: wir verwenden nun einen neuen Xiaomi 4K Laserbeamer.

Tom
besonders gut gefallen hat mir das die Schulung sehr umfangreich und äußerst angenehm war. Es wurde auf jede Frage eingegangen und diese wirklich ausführlich und verständlich beantwortet.
Die Aufbereitung der Schulungsunterlagen war wirklich sehr bemerkenswert, mit vielen verständlichen bildlich dargestellten Beispielen.
Für die Zukunft nehme ich sowohl für privates etwas mit und eine sicheres Gefühl für meine zukünftige Arbeit.
Kontra gibt es für mich keines.
04.06.2021Elisabeth U.
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke Elisabeth für Dein freundliches Feedback. Viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit!

Grüße Tom
nimmt sich die Zeit alles ausführlich und für jeden verständlich zu erklären - auch mehrmals wenn nötig
sehr praxisorientiert, daher leichter zu verstehen und zu lernen
geht auf jede Frage ein und versucht auch mit realen Fällen die Theorie verständlicher zu machen.
Die Mitschrift, die zu führen war, ist für die Praxis eine perfekte Anleitung und kann in Zukunft bei Unklarheiten gut verwendet werden.
Für mich gibt es nichts zu bemängeln.
Alles in Allem eine sehr gute Einschulung mit der man sich gut vorbereitet fühlt
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback!

Grüße Tom
Thomas ist fachlich sehr kompetent. Er kann komplizierte Themengebiete strukturiert aufbereiten und verständlich vermitteln. Besonders gut hat mir gefallen, dass Fragen stets gestellt werden konnten. Er nahm sich ausführlich für jede Unklarheit Zeit. Der daraus oft entstehende Dialog hat mir persönlich sehr beim Lernen geholfen! Für meine Zukunft werde ich mir beibehalten, Probleme grafisch darzustellen, um sie besser bearbeiten zu können. Thomas hat während der Einschulung viel mit grafischen Hilfsmitteln gearbeitet und das hat mir gut gefallen. Der Bereich der AEBs und im Allgemeinen die Verpflichtungen der Arbeitgeber interessiert mich sehr. Hier möchte ich in Zukunft definitiv mehr lernen. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich anbringen, dass ich bereits ein wenig früher mit den praktischen Bearbeitungen begonnen hätte. Die Theorie wäre somit nebenher bearbeitet worden. Ich persönlich lerne im Dialog und der Praxis am besten. Abschließend möchte ich mich für die interessante, gelungene und herzliche Einschulung bedanken! :)
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Die Anregung, früher mit der Praxis zu beginnen nehme ich mir für kommende Einschulungen mit und werde ein Auge darauf haben.

Gut
angenehme Schulungsatmosphäre und in leicht verständlicher Sprache den Schulungsinhalt erklärt; hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz! Teilweise leider etwas zu viel Stoff an einem Tag durchgemacht -> hier könnte man eventuell mehr Zeit für ein konkretes Thema einplanen und auf die Festigung des Gelernten den Fokus richten; ich nehme auf jeden Fall ein umfangreiches Wissen zum Thema Sozialversicherung und speziell zum Thema Ausbezahlung Krankengeld mit!
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke für das freundliche Feedback. Deine Anmerkung, dass teilweise etwas zu viel Stoff an einem Tag bearbeitet wurde nehme ich mir auf jeden Fall für kommende Einschulungen mit und werde darauf besonders achten.

Grüße Tom
Derya hat uns die einzelnen Schritte der Medikamentenzubereitung sehr gut und genau erklärt. Wir durften dies auch selbst üben, wobei sie uns hilfreiche Tipps gegeben hat. Auch beim Medikamentenaufziehen erklärte sie gut, wie man Luftblasen so gut es geht vermeiden kann. Das Venflon legen bereitete mir sehr viel Spaß und Derya erklärte sehr gut wie man am besten eine Vene findet. Auch beim selbständigen Üben gab sie sehr hilfreiche Tipps. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Unterricht bei ihr sehr lehrreich und interessant war und ich noch gerne mehrere Stunden bei ihr gehabt hätte.
02.06.2021Pia K.
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke für dein Feedback. Freut mich, dass du was mitnehmen hast können. Wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder. Liebe Grüße Derya
Gute Zusammenarbeit, sehr gut erklärt
31.05.2021L.
Danke für dein Feedback. Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Derya
Sie wirkte sehr kompetent und erklärte alles ruhig und verständlich. Bei Fragen konnte man jederzeit nachfragen und man bekam eine sehr hilfreiche Antwort. Außerdem hat sie uns alles üben lassen und keinen Druck bei einem Fehler aufgebaut. Zusammen hat man dann den Fehler behoben und anschließend evaluiert. Aus dem Unterricht kann ich sehr viel mit in die Praxis nehmen und werde versuchen die Tipps umzusetzten.
31.05.2021Hannah K.
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke für dein Feedback. Das freut mich, wenn ich dir hilfreich e Tipps geben hab können. Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Derya
Gute Tipps Immer hilfsbereit Gute Erklärungen und immer alles genau vorgezeigt Lustiger Unterricht
31.05.2021Anonym
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Das freut mich, dass es dir gefallen hat. Danke für dein Feedback und viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Derya
Sie haben alles sehr verständlich und gut erklärt und Sie haben uns sehr viel Zeit gegeben zum Üben! Danke!
27.05.2021Anonym
Danke für dein Feedback. Alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Derya
Gute Erklärungen
27.05.2021A.
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke für dein Feedback. Jetzt geht es darum, das Geübte in die Praxis umzusetzen. Liebe Grüße Derya
offene art und erklärstil, alles warverständlich!
26.05.2021Elisa F.
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Spitzenklasse! Die Beratung war sehr gut.
23.05.2021Anonym
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke für dein Feedback, freut mich, dass es dir was gebracht hat. Liebe Grüße Derya
Sie zeigte uns sehr viel Neues und besprach alles ganz genau. War sehr offen für Fragen und beantwortete diese auch verständlich und genau. Sehr freundlich.
22.05.2021L.
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke für dein Feedback, freut mich, dass es dir gefallen hat. Wenn natürlich auch noch Fragen offen sind, jederzeit fragen. :) Liebe Grüße Derya
Hat sich Zeit genommen für die Schüler und deren Fragen. Alles gut erklärt. Ruhe und Sicherheit vermittelt
21.05.2021Anonym
Es war alles super.
20.05.2021Anonym
Danke für dein Feedback. Liebe Grüße Derya
Verständlich erklärt wenn man nicht mehr genau wusste wie die einzelnen Schritte gewesen sind, die Studenten motiviert an sich selbst zu glauben dass man es schaffen kann
19.05.2021Anonym
Tom & Derry Kommentar von Tom & Derry:
Danke für dein Feedback. Ich habe nur die Wahrheit gesagt, du darfst an dich glauben. Liebe Grüße Derya
1 Bewertung auf Google Maps

19.12.2019
220 Bewertungen auf fiverr

11.04.2023

Ihre Nachricht an Tom & Derry

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom & Derry sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden