Der Trainer mit Umsatzgarantie

Tom Eiberger
WIR TRANSFORMIEREN JEDEN UNTERNEHMER AUF DER WELT DURCH DEN VERKAUF UND ABSOLUTER HIGH PERFORMANCE ZUM ÜBERNATÜRLICHEN

Das Übernatürliche ist eine Metapher für das unendliche Potenzial.

Tom Eiberger Coaching
Steinhövelstraße 9/2
89075 Ulm

Bewertung vom 27.01.2021

Nachhaltigkeit

Unterstützung

Wer bei Tom nicht erfolgreich wird, setzt einfach nicht das konsequent um, was er sagt!
Top Empfehlung! Trag dich in den S***** Kalender ein!
27.01.2021Anonym
Der ursprüngliche Grund des Mentoring bei Tom war im Bereich Mindset und Verkauf auf nächsthöhere Level aufzusteigen. Jedoch was ich in der zweiten Woche im Bereich Mindset erlebt habe, hat mein Leben nachhaltig verändert! Mittlerweile betrachte ich Tom nicht nur als Business- und Verkaufstrainer, sondern auch als einen "spirituellen Lehrer", der das komplexe Thema so verständlich auf den Punkt gebracht hat. Für mich persönlich ist das Mentoring eine perfekte Begleitung zu meiner Selbstständigkeit als Verkäufer/Closer. Aber auch absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung in die Menschen, die ihr Business aufbauen. Das Team und Tom geben viel mehr als zu beginn versprochen und zeigen pro aktiv die Interesse am Kundenerfolg! Wenn es noch bei der Präsenz und Transparenz auf social Medias ein Zweifel an Seriosität entsteht, kann es nur eine Ausrede sein!
Liebe Grüße Dimitri Z.
17.01.2021Dimitri Z.
Die Art der Definition, wie er das Sales Accelerator aufgebaut hat.Einfach Mega ! Herzliche Grüße

Kadir Borazan
16.12.2020Kadir B.
Tom & Nico sind meine Mentoren, meine Wegbegleiter, meine besten Freunde, sie sind einfach ALLES für mich. Als ich zu Tom & Nico kam hatte ich fünfstellig Schulden gehabt, mein Business stand am Abgrund und emotional war ich auch am Ende. Aber eines hatte ich und das war mein Glaube etwas riesig zu bauen und zu erschaffen. Tom & Nico sahen das in meinen Augen und haben mir dabei geholfen das zu schaffen was ich bis jetzt erreicht habe. Sie haben mich zu der Person gemacht die ich heute bin, innerhalb von 1 Jahr von broke zu 200k Monatsumsätze, Mitarbeiter, 220qm Büro und ein unbesiegbares Mindset. Ich werde Tom & Nico mein lebenlang zur Seite stehen, steht integer sein, immer hinter ihrem Rücken stehen und sie bei allem unterstützen was sie tun. Diese 2 Menschen haben mich und mein Leben verändert und das kann man nicht in Worten in eine Bewertung schreiben.

Ich liebe euch zwei wie meine Brüder❤️

Phillip
07.12.2020Phillip H.
Liebes Volk, liebe Damen und Herren,
im Namen der Loyalität und Aufrichtigkeit widme ich Ihnen diese Zeilen, die aus tiefstem Herzen kommen. Lieber Tom, liebes Team. Mir war es wichtig, diese Zeilen in einem besonders High Performance Mode zu schreiben. Ich danke jedem vorab, der sich diese Wörter über die Lippen zergehen lässt. Ich Rajfa Karic ehre und wertschätze die Arbeit von Tom Eiberger bis in die kleinste Zelle. Auf meinem Weg zum Übernatürlichen habe ich durch Tom Eiberger endlich den Durchbruch erzielt. Mein Ego sowie mein Stolz standen mir lange Zeit im Weg, sodass ich nicht vorwärts kam. Damit ist jetzt schon lange Schluss. Ich bin fokussiert und arbeite an dem Erfolg meines Teams. Wir kreieren uns Alle gemeinsam das Wunschleben von dem wir Träumen. Tom ist der Einzige Mann, dem ich meinen vollsten Respekt widme, denn mit seiner Leistung, seinem Fokus, seiner Disziplin sowie Durchhaltevermögen, hat er mein Feuer in mir entfacht. Verehrter Tom. Ich danke dir nochmals von Herzen für diese gigantische Chance. Für jeden, der jetzt noch die kleinste Hoffnung in sich hat. Ich empfehle dir wärmstens, dich mit uns gemeinsam in den Umsatzhimmel zu katapultieren. Geld ist nicht das Ziel. Es geht immer um Energie. Das ist und bleibt mein größtes Learning. Die Community gibt mir genau Das, was ich brauche. Ich freue mich auf die Mastermind und dieses geile Feeling. Songoku, Pokemon, Powerranger, Sailormoon, Pikatchuuu.. Geballte Energie, die zu einem Riesen Lauffeuer entfacht wird. Wir Alle verdienen maximalen Wohlstand. Aufrichtige Grüße Rajfa Karic
02.12.2020Rajfa K.
Tom hat ein unglaublichese Charisma und wer ihn mal gesehen hat, wie er in den Videos in seinen Livecalls ist, der hat nur einen minimalen Ausschnitt dessen erlebt, was er mit dem Sales-Accelerator kreiert hat.

Ich bin am 03. November 2020 gestartet. Es ist wirklich unfassbar wie schnell er Klarheit und neue Sichtweisen aufzeigt. Jegliche Denkweisen werden von Grund auf neu strukturiert & alles was ich vorher als Unternehmerin über mich oder den Verkauf gewusst habe, wird hier von neu aufgebaut und logisch erklärt.

Alles ist strukturiert und effizient aufgebaut. Durch das Coaching bringt er den Mindset auf das nächste Level und seine Radikale Ehrlichkeit ist für mich mit der wichtigste Punkt. :-)

Tom und sein dynamisches Team sind eine Bereicherung für jeden Unternehmer der offen und wirklich bereit ist zu lernen. OHNE WENN UND ABER Seine Kunden stehen zu 100 % an erster Stelle und das spürt man in jedem Live. Vielen Dank und weiter so. TOP!!
01.12.2020Sandra W.
Tom's höchste Priorität ist der Erfolg seiner Kunden. Wenn du im Verkauf besser werden möchtest führt kein Weg an Tom vorbei. Er bringt dir alles von Grund auf bei und macht dich zum absoluten Spitzenverkäufer. Tom ist sehr ehrlich und direkt. Er sagt dir genau was du brauchst um auf das nächste Level zu kommen!
Absolute Empfehlung!!
21.11.2020Anonym
Tom lebt sein Business! Diese Passion macht seine Qualität aus. Er redet nicht nur sondern lebt das was er sagt auch 1 zu 1 vor. Nicht nur er sondern auch Nico haben mir in vielen Hinsichten die Augengeöffnet und mir den Stock aus dem Arsch gezogen. Ich dachte ich wäre schon weit in der Persönlichkeitsentwicklung & im Verkauf doch Tom hat mir ganz neue Sichtweisen aufgezeigt, und es ist genau das was ich in meiner Persönlichen Situation auch brauche diese harte jedoch herzliche Ehrlichkeit. Auch wenn ich ehrlich gestehen muss, wenn zu viel Dan Pena durchschimmert bei mir die Alarm Glocken angehen obwohl ich selbst da etwas lernen konnte. Sein Goal ist es jeden voranzubringen & seine Radikale Ehrlichkeit macht ihn darin richtig gut.
21.11.2020Konrad C.
Durch Toms Coaching habe ich gelernt das maximale Potenzial in mir stetig zu fördern. Um täglich einer neuen, besseren und erfolgreichen Version meiner selbst zu werden.
Meine Veränderung spiegelt sich in meinen Umsätzen wieder, die Monatlich konstant wachsen und fast 6stellig gehen. Vielen lieben Dank Tom, Mega Leistung.

Für mich der Beste Coach und Vorbild im Deutschen Sprachraum.
20.11.2020K.
Tom und sein Team tun alles dafür, dass ihre Kunden erfolgreich werden. Der Umgang ist absolut ehrlich und es hat mein Leben verändert.
19.11.2020T.
Tom hat durch seinen persönlichen Weg jede Menge Erfahrung und weiß von was er spricht.
Er geht immer mit gutem Beispiel voran und motiviert einen nicht aufzugeben und weiter durchzuziehen. Die Ergebnisse stellen sich schnell ein, wenn man sich an die Schritt für Schritt Anleitung hält und umsetzt.
Ich kann nur ein großes Dankeschön an Ihn und sein Team aussprechen!
19.11.2020Anonym
Überragender Typ der Tom. Großen Respekt an seinen Fähigkeiten, die er sich aufgebaut hat.
19.11.2020Anonym
Ich war auf der Suche mein Coaching im Bereich Persönlichkeitsentwicklung zu optimieren und digitalisieren.
Ich wurde absolut professionell beraten und abgeholt.
Jedes Versprechen zu meinen Fragen wurde durch das Coaching „Sales Accelerator“ eingehalten und ich konnte nach kurzer Zeit gewünscht umstellen sowie starten.
Ich bin absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
19.11.2020Marc S.
Tom überzeugt mit seiner wahnsinnigen Kompetenz und seiner eisernen Disziplin. Er bringt die wichtigsten Learnings aus dem Unternehmertum und dem realen Leben auf den Punkt und öffnet seinen Kunden die Augen. Er hat verstanden wie das Leben funktioniert und möchte dieses Verständnis weitergeben, um die Qualität und die Standards jedes einzelnen zu erhöhen. Er bietet ein rundum sorglos Paket, um sowohl erfolgreich im Business zu sein als auch im normalen Leben. Tom ist radikal ehrlich zu allen und das immer! Er hebt sich ganz klar von den ganzen Gurus auf dem deutschen Markt ab.

Tom verändert Leben !
19.11.2020Anonym
Ich habe zum 25. Juni 2020 das Coaching bei Tom Eiberger begonnen. Vor allem die Expertise im Verkauf war für mich ein entscheidender Faktor da ich begonnen hab als Closer zu arbeiten.

Den Mehrwert den ich dort bekommen habe war erstklassig und ging weit über das Thema Verkauf hinaus.

Daraus entwickelten sich auch bei mir neue Pläne und habe mittlerweile mein eigenes Unternehmen gestartet das bereits fünfstellig wurde.

Das Team Eiberger weiß wovon es spricht. Vor allen wird kein Blatt vor den Mund genommen. Hier herrscht radikale Ehrlichkeit.

Klare Empfehlung. Danke an das ganze Team!
19.11.2020Marco J.
Wenn man sich fragt, ob dieser Mensch auch tatsächlich so enthusiastisch und erfolgsversprühend wie in seinen Videos ist, muss man sagen, dass dort nur ein kleiner Teil der Kraft zu sehen ist. Es ist wirklich unfassbar wie schnell man in seinen Bann gezogen wird und wie sich diese Selbstsicherheit auf einen selbst überträgt. Jegliche Denkweise wird von Grund auf neu strukturiert & alles was man vorher über sich oder den Verkauf vermag gewusst zu haben, wird neu aufgebaut und logisch erklärt. Man beginnt im Coaching nicht nur das Business, sondern auch das Leben bewusster wahr zu nehmen. Tom und sein Team sind eine Bereicherung für jede Person die offen und bereit ist zu lernen. Seine Teilnehmer stehen zu 110% an erster Stelle und das spürt man.
17.11.2020Anonym
Ich habe mir den Sales Accelerator von Tom gekauft mit dem Gedanken, ein Business-Coaching gekauft zu haben - aber es ist so viel mehr! Allein der Mindset-Part aus Woche 2 ist das Geld wert. Klar, die Business-Strategien im Accelerator sind höchst umfangreich und nahezu erfolgsgarantiert, wenn man sie umsetzt - aber am Ende hängt auch viel vom eigenen Kopf ab und der wird im Coaching förmlich auf Erfolg programmiert.

In den Live-Calls werden dazu alle Fragen beantwortet und man sitzt nach 2 Stunden oft mit zwei neuen voll geschriebenen DIN A4 Zetteln am Schreibtisch, weil der Input einfach so unglaublich ist.

Tom's Direktheit ist anfangs erstmal gewöhnungsbedürftig, aber man versteht sehr schnell, dass er nur das Beste für einen will und dich erfolgreich machen will - dafür gibt er alles und arbeitet jeden Tag im Office, um seine Kunden erfolgreich zu machen.

Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen, denn es bringt einen persönlich auf das Level und damit auch das eigene Business!
17.11.2020Tarek M.
Bestes Coaching was ich bisher gemacht habe! ANDERER Content
16.11.2020Philipp E.
Hallo zusammen,
Tom Eiberger ist ein Phänomän. Er beweist, das Alter nur eine Nummer ist. Das Coaching bei ihm ist im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf und Social Media und Kundengewinnung einfach unschlagbar. Ich transformiere mich unglaublich. Er bietet so viele starke und wirksame und praktisch umsetzbare Hacks für persönliche Transformation, Struktur, Kundengewinnung an, das kannte ich bisher in diesem Umfang der Leistung nicht. Die drei Säulen Videoakademie, Lifetraining und Kommunity sind jede für sich unfassbar wertvoll, gehaltvoll und eine Macht. Erfolg ist garantiert.
Vielen Dank Tom Eiberger und Team, ihr macht einen richtig guten Job.
Sebastian Bogen
16.11.2020Sebastian B.
Absolutes Muss für jeden Coach, Trainer oder Berater der in Sachen Business aber vor allem persönlich auf ein völlig neues Level bringen will.
15.11.2020Nils R.

Ihre Nachricht an Tom Eiberger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2021   |  Profil melden