NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

HUMILITY IS MY SUPERPOWER

Tom Eiberger
Tom Eiberger hat es geschafft, mit 23 Jahren und innerhalb von 15 Monaten, ein Coaching-Business von 0 auf über 2,8 Mio Euro Umsatz aufzubauen.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, neben der organischen Kundengewinnung & Verkaufsprozess...

Tom Eiberger Coaching
Steinhövelstraße, 9/2
89075 Ulm

Webseiten

Bewertung vom 14.06.2021

Spannend - inspirierend - voranbringend.

Dies ist nicht mein erstes Coaching. So wird es auch den meisten anderen Menschen ergehen, da die Coachingkultur zu recht immer wichtiger wird, um mental und performanceorientiert zu wachsen.
Eine meiner größten Erkenntnisse war: ich kenn vieles, aber kann wenig. Denn der Unterschied zwischen Kennen und Können ist immens. Was Tom dabei aber schafft ist es einen intelligenten, nachvollziehbaren Bogen zu schlagen, der verständlich und belegbar seinen Erfolg erklärt und auf mich übertragbar macht.

Ich bin derzeit noch aktiv im Coaching und der Prozess ist ein langer Weg - dennoch bin ich jetzt bereits extrem begeistert!
14.06.2021Anonym
Ich habe das Metoring bei Tom gestartet, weil ich endlich im Buisness erfolgreich werden wollte. Es ist neu, so ein unglaubliches mehrwerthaltiges Mentoring in Worten zu beschreiben. Tom und sein Team haben mein Leben nachhaltig verändert und mir aufgezeigt, wie Buisness wirklich funktioniert, auf was es wirklich ankommt, um erfolgreich zu sein und dies nicht nur im beruflichen, sondern in jedem Lebensbereich. Ich habe noch nie so ein reales Team gesehen, jeder einzelne hat so eine enorme Motivation dich wirklich voran zu bringen. Bei Tom seinem Mentoring geht es nicht darum, dass er nur eine größere Zahl auf dem Konto hat. Dieser Mensch hat das Herz am rechten Fleck und versucht mit aller Kraft seine Kunden voran zu bringen. Er zeigt dir deine Baustellen auf, was nicht immer schön ist, was dir aber zu 100% dabei hilft dich zu entwickeln. Seine Kommunikation ist offen, ehrlich und direkt. Diese Art weiß ich sehr zu schätzen. In dem Mentoring geht es nicht nur darum Geld zu verdienen, dir wird die Chance geboten dich persöhnlich weiter zu entwickeln mit Mindset und Bewusstseinserweiterung. Diese Unterstützung von Tom und seinem Team ist unbezahlbar !!! ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS, DIESES MENTORING ZU STARTEN. Vielen Dank für alles, auch wenn "Danke" nicht mal ansatzweise beschreibt, was ich für eine Lebensqualität durch das Mentoring bekommen habe.
09.06.2021Anonym
Ich bin seit knapp 2 Monaten im Sales Accelerator von Tom. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben positiv verändert. Vor allem im Mindsetbereich bietet der Sales Accelerator so viel Mehrwert, dass alleine dieser Bereich das Geld schon zehn Mal Wert ist. Somit konnte ich mich in vielen Bereichen in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln. Der andere große Bereich Vertrieb/Verkauf wird optimal abgedeckt und gibt den Kunden alle Materialien an die Hand guten Umsatz zu erzielen. Die Live-Trainings sind Gold-Wert und zusammen mit der positiven und seriösen Community bietet der Sales Accelerator einen guten Start in die Selbstständigkeit und einen neuen Leben.
08.06.2021Anonym
Ich verfolge Tom schon seit Anfang 2020 und habe nach über einem Jahr die Möglichkeit gefunden bzw. die Initiative ergriffen in den Accelerator einzusteigen, obwohl ich noch Schüler bin und ganz am Anfang stehe. Mir war bewusst, dass es keinen besseren Start in die Selbstständigkeit geben kann, als hier.

Tom, sein Team und der Sales Accelerator sind die perfekte Kombination um wirklich wertvolles Wissen, Erfahrungen & Insights zu erhalten, welche einen nachhaltig prägen und massiven Einfluss auf dein Leben haben. Ich finde die Inhalte zum Thema Verkauf absolut faszinierend, aber was man dann erstmal über sich selbst bzw. Menschen generell lernt ist so mächtig, dass sich das gar nicht beschreiben lässt. Die Live Calls beeinhalten einfach einen Augenöffner nach dem anderen.

Wenn ich es alles zusammenfassen müsste, dann als die ultimative Waffe um erfolgreich zu werden.
25.05.2021Anonym
Als ich das erste Webinar mit Tom gesehen habe, dachte ich mir, was kann ich von einem so jungen Menschen lernen? Heute habe ich den immensen Wert erkannt und bin dankbar, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Denn der Sales Accelerator ist mehr als nur "neue Vertriebstechniken" - es geht vielmehr um die sehr wichtigen Themen wie Bewusstsein, Mindset und alles, was mit uns selbst zu tun hat, damit wir uns weiterentwickeln können. Danke Tom - du bist ein Geschenk für viele Menschen!
22.05.2021Anonym
Ein einfaches ''dieses Coaching ist Spitze und hat mein Leben verändert'', würde den tatsächlichen Nutzen dieser Dienstleistung, um Meilen untertreiben!

Es ist schon fast nichtmehr möglich, dieses Coaching in Worte zu fassen. Seit dem Jänner diesen Jahres, haben mein Geschäftspartner und Ich, ein Büro in der Nähe von Wien. Dieses ist beinahe zur Gänze, mit Postern und PinUps von Tom ausgestattet, die uns Tag für Tag aufs Neue, auf Erfolg trimmen!

Auf emotionaler Ebene, kann Ich nach knapp einem Jahr sagen, ich bin ein völlig anderer Mensch und mein altes Ich, hätte meine Herangehens- und Denkweisen, in keinster Weise verstanden. Das ist gut so! Denn in diesem einen Jahr habe ich verstanden, dass mein aktuelles Ich, meine Ziele und Wünsche nicht erreichen wird und Ich mich stetig verändern und weiterentwickeln muss.

Von der Academy kann man sagen, dass die Module sehr intensiv, aber jedes einzelne unfassbar prägend und unverzichtbar ist. Nur der Gedanke daran, ein Leben ohne dieses Wissen zu führen (wie ich es 19 Jahre davor gemacht habe), bringt mich zum nachdenken und verstärkt meine Dankbarkeit umso mehr!

Tom und das gesamte Team, Ich danke euch von Herzen!
LG Elias
21.05.2021Anonym
Ein Geiles junges und kompetentes Team! Diese Crew findet eine Lösung für jede Herausforderung und leitet deren Kunden zum Erfolg auch, wenn man sich unbewusst selbst im Weg steht.
19.05.2021Anonym
Die Live-Coachings finden in Gruppen statt. Das ist Geschmackssache, aber total OK! Inhalt TOP! Auch wenn ich bis jetzt nicht der beste Umsetzer bin, hat es mir in mehreren Lebensbereichen nutzen gebracht.
Man lernst sich selbst besser kennen und verstehen.
Was außerdem super ist, dass wirklich alles getan wird, das man am Ball bleibt und in die Umsetzung kommt.
Verbesserungswürdig ist die Vertragsabwicklung und Transparenz.
18.05.2021Anonym
Ich habe Tom im September 2020 kennengelernt und bin über den ersten Impuls in mir "der ist ja arrogant" hinausgegangen - die beste Entscheidung der letzten Jahre! Die Weiterentwicklung von Tom ist nicht mehr normal und die Geschwindigkeit zu sehen, zeigt einem, dass es möglich ist. Ich bin extrem dankbar, ein Teil des Ganzen zu sein. Für mich persönlich sind neben den extrem guten online Inhalten, die live Trainings der wahre Game Changer! Tom nimmt sich teilweise sogar eine halbe Stunde oder länger Zeit für Deine Fragen und es fühlt sich so an, als sieht er genau die Dinge, die man selbst nicht sieht oder nicht wahrhaben will. Ich steckte im extremen Aktionismus fest und nach 30 Minuten mit Tom kam heraus, dass ich einfach mal raus muss - es hatte nichts mit meiner Frage zu tun, sondern Tom hat mit ein paar gezielten Fragen einen Punkt getroffen der gesessen hat. Die Art und Weise, wie er für seine Kunden da ist und wie besessen er wirklich für den Erfolg seiner Kunden arbeitet sucht WIRKLICH seines gleichen! Ich habe so ein Engagement und so eine Hingabe bei noch keinem anderen Coaching erlebt. Tom überlegt und testet immer wieder neue Methoden oder führt weitere kleine Gruppen ein, die sich gegenseitig unterstützen und so weiter... Ein weiterer sehr wichtiger Punkt sind die Menschen, die man kennenlernt in der Tom Eiberger Community - dort trifft man einfach gute Menschen! Ich kann das Mentoring wirklich von ganzem Herzen empfehlen - selbst wenn du kein Business hast, gehst du als anderer Mensch heraus! DANKE - von Herzen
15.05.2021Anonym
19.05.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tom Eiberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Eiberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kathrin Leinweber Coaching