HUMILITY IS MY SUPERPOWER

Tom Eiberger
Tom Eiberger hat es geschafft, mit 23 Jahren und innerhalb von 15 Monaten, ein Coaching-Business von 0 auf über 2,8 Mio Euro Umsatz aufzubauen.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, neben der organischen Kundengewinnung & Verkaufsprozess...

Tom Eiberger Coaching
Steinhövelstraße, 9/2
89075  Ulm

Bewertung vom 14.06.2021

Auftragserfolg

Effizienz

Spannend - inspirierend - voranbringend.

Dies ist nicht mein erstes Coaching. So wird es auch den meisten anderen Menschen ergehen, da die Coachingkultur zu recht immer wichtiger wird, um mental und performanceorientiert zu wachsen.
Eine meiner größten Erkenntnisse war: ich kenn vieles, aber kann wenig. Denn der Unterschied zwischen Kennen und Können ist immens. Was Tom dabei aber schafft ist es einen intelligenten, nachvollziehbaren Bogen zu schlagen, der verständlich und belegbar seinen Erfolg erklärt und auf mich übertragbar macht.

Ich bin derzeit noch aktiv im Coaching und der Prozess ist ein langer Weg - dennoch bin ich jetzt bereits extrem begeistert!
14.06.2021Robin S.
Ich habe das Metoring bei Tom gestartet, weil ich endlich im Buisness erfolgreich werden wollte. Es ist neu, so ein unglaubliches mehrwerthaltiges Mentoring in Worten zu beschreiben. Tom und sein Team haben mein Leben nachhaltig verändert und mir aufgezeigt, wie Buisness wirklich funktioniert, auf was es wirklich ankommt, um erfolgreich zu sein und dies nicht nur im beruflichen, sondern in jedem Lebensbereich. Ich habe noch nie so ein reales Team gesehen, jeder einzelne hat so eine enorme Motivation dich wirklich voran zu bringen. Bei Tom seinem Mentoring geht es nicht darum, dass er nur eine größere Zahl auf dem Konto hat. Dieser Mensch hat das Herz am rechten Fleck und versucht mit aller Kraft seine Kunden voran zu bringen. Er zeigt dir deine Baustellen auf, was nicht immer schön ist, was dir aber zu 100% dabei hilft dich zu entwickeln. Seine Kommunikation ist offen, ehrlich und direkt. Diese Art weiß ich sehr zu schätzen. In dem Mentoring geht es nicht nur darum Geld zu verdienen, dir wird die Chance geboten dich persöhnlich weiter zu entwickeln mit Mindset und Bewusstseinserweiterung. Diese Unterstützung von Tom und seinem Team ist unbezahlbar !!! ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS, DIESES MENTORING ZU STARTEN. Vielen Dank für alles, auch wenn "Danke" nicht mal ansatzweise beschreibt, was ich für eine Lebensqualität durch das Mentoring bekommen habe.
09.06.2021Dirk H.
Ich bin seit knapp 2 Monaten im Sales Accelerator von Tom. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben positiv verändert. Vor allem im Mindsetbereich bietet der Sales Accelerator so viel Mehrwert, dass alleine dieser Bereich das Geld schon zehn Mal Wert ist. Somit konnte ich mich in vielen Bereichen in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln. Der andere große Bereich Vertrieb/Verkauf wird optimal abgedeckt und gibt den Kunden alle Materialien an die Hand guten Umsatz zu erzielen. Die Live-Trainings sind Gold-Wert und zusammen mit der positiven und seriösen Community bietet der Sales Accelerator einen guten Start in die Selbstständigkeit und einen neuen Leben.
08.06.2021Alex S.
Ich verfolge Tom schon seit Anfang 2020 und habe nach über einem Jahr die Möglichkeit gefunden bzw. die Initiative ergriffen in den Accelerator einzusteigen, obwohl ich noch Schüler bin und ganz am Anfang stehe. Mir war bewusst, dass es keinen besseren Start in die Selbstständigkeit geben kann, als hier.

Tom, sein Team und der Sales Accelerator sind die perfekte Kombination um wirklich wertvolles Wissen, Erfahrungen & Insights zu erhalten, welche einen nachhaltig prägen und massiven Einfluss auf dein Leben haben. Ich finde die Inhalte zum Thema Verkauf absolut faszinierend, aber was man dann erstmal über sich selbst bzw. Menschen generell lernt ist so mächtig, dass sich das gar nicht beschreiben lässt. Die Live Calls beeinhalten einfach einen Augenöffner nach dem anderen.

Wenn ich es alles zusammenfassen müsste, dann als die ultimative Waffe um erfolgreich zu werden.
25.05.2021Christopher P.
Als ich das erste Webinar mit Tom gesehen habe, dachte ich mir, was kann ich von einem so jungen Menschen lernen? Heute habe ich den immensen Wert erkannt und bin dankbar, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Denn der Sales Accelerator ist mehr als nur "neue Vertriebstechniken" - es geht vielmehr um die sehr wichtigen Themen wie Bewusstsein, Mindset und alles, was mit uns selbst zu tun hat, damit wir uns weiterentwickeln können. Danke Tom - du bist ein Geschenk für viele Menschen!
22.05.2021Andreas B.
Ein einfaches ''dieses Coaching ist Spitze und hat mein Leben verändert'', würde den tatsächlichen Nutzen dieser Dienstleistung, um Meilen untertreiben!

Es ist schon fast nichtmehr möglich, dieses Coaching in Worte zu fassen. Seit dem Jänner diesen Jahres, haben mein Geschäftspartner und Ich, ein Büro in der Nähe von Wien. Dieses ist beinahe zur Gänze, mit Postern und PinUps von Tom ausgestattet, die uns Tag für Tag aufs Neue, auf Erfolg trimmen!

Auf emotionaler Ebene, kann Ich nach knapp einem Jahr sagen, ich bin ein völlig anderer Mensch und mein altes Ich, hätte meine Herangehens- und Denkweisen, in keinster Weise verstanden. Das ist gut so! Denn in diesem einen Jahr habe ich verstanden, dass mein aktuelles Ich, meine Ziele und Wünsche nicht erreichen wird und Ich mich stetig verändern und weiterentwickeln muss.

Von der Academy kann man sagen, dass die Module sehr intensiv, aber jedes einzelne unfassbar prägend und unverzichtbar ist. Nur der Gedanke daran, ein Leben ohne dieses Wissen zu führen (wie ich es 19 Jahre davor gemacht habe), bringt mich zum nachdenken und verstärkt meine Dankbarkeit umso mehr!

Tom und das gesamte Team, Ich danke euch von Herzen!
LG Elias
21.05.2021Anonym
Ein Geiles junges und kompetentes Team! Diese Crew findet eine Lösung für jede Herausforderung und leitet deren Kunden zum Erfolg auch, wenn man sich unbewusst selbst im Weg steht.
19.05.2021B.
Die Live-Coachings finden in Gruppen statt. Das ist Geschmackssache, aber total OK! Inhalt TOP! Auch wenn ich bis jetzt nicht der beste Umsetzer bin, hat es mir in mehreren Lebensbereichen nutzen gebracht.
Man lernst sich selbst besser kennen und verstehen.
Was außerdem super ist, dass wirklich alles getan wird, das man am Ball bleibt und in die Umsetzung kommt.
Verbesserungswürdig ist die Vertragsabwicklung und Transparenz.
18.05.2021M.
Ich habe Tom im September 2020 kennengelernt und bin über den ersten Impuls in mir "der ist ja arrogant" hinausgegangen - die beste Entscheidung der letzten Jahre! Die Weiterentwicklung von Tom ist nicht mehr normal und die Geschwindigkeit zu sehen, zeigt einem, dass es möglich ist. Ich bin extrem dankbar, ein Teil des Ganzen zu sein. Für mich persönlich sind neben den extrem guten online Inhalten, die live Trainings der wahre Game Changer! Tom nimmt sich teilweise sogar eine halbe Stunde oder länger Zeit für Deine Fragen und es fühlt sich so an, als sieht er genau die Dinge, die man selbst nicht sieht oder nicht wahrhaben will. Ich steckte im extremen Aktionismus fest und nach 30 Minuten mit Tom kam heraus, dass ich einfach mal raus muss - es hatte nichts mit meiner Frage zu tun, sondern Tom hat mit ein paar gezielten Fragen einen Punkt getroffen der gesessen hat. Die Art und Weise, wie er für seine Kunden da ist und wie besessen er wirklich für den Erfolg seiner Kunden arbeitet sucht WIRKLICH seines gleichen! Ich habe so ein Engagement und so eine Hingabe bei noch keinem anderen Coaching erlebt. Tom überlegt und testet immer wieder neue Methoden oder führt weitere kleine Gruppen ein, die sich gegenseitig unterstützen und so weiter... Ein weiterer sehr wichtiger Punkt sind die Menschen, die man kennenlernt in der Tom Eiberger Community - dort trifft man einfach gute Menschen! Ich kann das Mentoring wirklich von ganzem Herzen empfehlen - selbst wenn du kein Business hast, gehst du als anderer Mensch heraus! DANKE - von Herzen
15.05.2021Fabian G.
Am Anfang dachte ich ja ok das ist nur das nächste Vertriebs-Coaching und was kann mir dieser 23 Jährige Jungling schon beibringen.

Wie ignorant ich doch war ...

Bei Tom hab ich ganz deutlich gelernt : " It never the system, it´s always you. "

Wenn wir uns emotional und vom Bewusstsein weiterentwickeln folgt das Leben nach und wir ziehen auch die richtigen Menschen in unser Leben, mit denen wir wachsen können.

Dank Tom, hab ich herausgefunden was wirklich wichtig ist im Leben und das wir uns ständig bewußt entwickeln, um uns und die Menschen die wir lieben vor ran zu bringen. Gerade als Familienvater ist es mir persönlich sehr wichtig, dass meine Kinder sich frei in der Welt entfalten können und sich nicht zu einem Ebenbild von mir selbst entwickeln.
Durch Tom lernst du dich selbst zu erkennen und weiterzuentwickeln, denn wie alles in der Natur und Umwelt, wahrhaftiger Wachstum geschieht von Innen nach Außen und kann dann auch nicht mehr aufgehalten werden.
Danke Tom Eiberger und sein ganzes Team für diese tiefe Lebenserkenntnis.

Beste Grüße
Sven Schwald
12.05.2021Sven S.
Wer hier nicht investiert wird letztendlich zu einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit niemals nur ansatzweise herausfinden, wie viel Potential in ihm steckt.

Es geht gar nicht so sehr ums Business. Es geht darum, welcher Mensch DU wirst, um Alles zu erreichen, was DU erreichen willst. Das Paradoxe ist, dass Viele gar keinen Schimmer haben, mir eingeschlossen, zu was wir überhaupt in Stande sind zu bewegen als einzelner Mensch.

Tom und das Team findet mit dir heraus, was DU wirklich willst, wie DU zu der Person wirst, die in der Lage ist, alle ihre Ziele zu erreichen und noch deutlich mehr, was man sich gar nicht vorstellen kann.

Wenn ihr wissen wollt, was in euch steckt, tragt euch doch einfach für ein Gespräch ein.
11.05.2021N.
Ich bin mit dem Ziel in den Accelerator eingetreten, um während dem Businessausbau eine weitere Strategie mit an die Hand zu bekommen.

Schnell entpuppt sich Toms Coaching als intensiver Boost um die emotionale und innere Entwicklung voranzutreiben und setzt diese Entwicklung mit zuvor mir noch nicht bekannten Impulsen und Ansätzen in Bewegung.
Durch den Fokus auf die eigene Mentalität und das Mindset habe ich erkannt, dass der nächste Schritt von bereits 5-stellig jeden Monat auf konstant mehrfach 5-stellig bis 6-stellig die Arbeit an meinem Mindset ist und es nicht auf die nächste Strategie ankommt.

Und gerade dabei ist Tom verdammt gut. Klar, auch vertriebstechnisch sind das absolute Profis und die internen Vorlagen etc. helfen sehr für den Fokus auf das wirklich Wichtige im Vertriebsprozess.
Für mich liegt der Gamechanger wie erklärt in der emotionalen Entwicklung und dafür bin ich sehr dankbar.
In diesem Sinne kann ich Tom und sein Team wärmstens weiterempfehlen, da man hier wirklich merkt, wie sehr Tom & sein Team am Erfolg seiner Kunden hinterher sind.
Ich freue mich auf die weitere Zeit und die nächsten Durchbrüche!
11.05.2021C.
Tom und sein gesamtes Team haben mir zu einer ganz neuen Art und Weise des Lebens verholfen, die seines Gleichen sucht. Durch das Auseinandersetzen mit dem eigenen Bewusstsein spürt man förmlich, wie sich alle Lebensbereiche radikal verändern, ins Positive. Ich verstehe mich und alle Menschen in meinem Umfeld besser, kann wahrhaftigere Beziehungen führen und besser performen, sei es privat oder im Business. Das Coaching von Tom fühlt sich (und das ist es auch) wie ein ganzheitliche Lebensveränderung an. In jedem Live-Call erfährt man so viele, wertvolle Dinge, die man ohne Tom und sein Team möglicherweise nie erfahren würde.
Es ist ein einzigartiges Erlebnis, mit Tom zu arbeiten.
In einem kurzen Zeitraum konnte ich meinen Umsatz bereits verdoppeln und ich freue mich immens auf den weiteren Verlauf!
07.05.2021Anonym
Ich bin zu Tom gegangen im Gedanken, dass ich bei ihm lerne, wie ich zum absoluten Top-Verkäufer werde. Doch was ich nun schon nach knapp 3-4 Wochen sagen kann, ist, dass es noch um VIEL mehr geht als das. Schon im ersten Live-Training hat er mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt und mich mein gesamtes Leben hinterfragen lassen. Innerhalb dieser kurzen Zeit habe ich so viel über mich gelernt, wie noch nie zuvor. Oder besser ausgedrückt: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben wirklich etwas über mich gelernt. Durch Tom habe ich erst verstanden was Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung wirklich heißt... Man merkt, dass der Kundenerfolg und vor allem das Wachstum seiner Kunden ihm wirklich am Herzen liegt und das ist, was ihn antreibt.

Ich freue mich schon auf alles was noch kommt und bin mir sicher, dass ich noch lange Zeit mit Tom zusammenarbeiten werden.
07.05.2021L.
Der Sales Accelerator ist das geilste Mentoring überhaupt. Emotional, sowie vom Business her die größte Transformation meines bzw. unseres Lebens.

Wir hatten das Problem, dass wir keine Orientierung und keine Klarheit hatten. Wir haben immer irgendetwas gestartet, um online Geld zu verdienen und nach der blauen Pille gesucht, dementsprechend auch nur Teilerfolge gehabt. Ziel war endlich den Durchbruch im Business zu erreichen, den wir uns immer gewünscht haben. So war unsere Situation vor dem Sales Accelerator.

Auf die "richtige Bahn" sind wir durch Tom gekommen. Wir sind nach Start im Accelerator nach 6 Wochen fünfstellig gegangen, und konnten uns emotional und mental enorm weiterentwickeln. Klarheit & Struktur in unseren Prozessen sind oberste Priorität und ist das geilste Gefühl seine Kunden betreuen zu können, und ihnen wirklich weiterzuhelfen. Sehr prägend für mich sind die Worte, zu der Person zu werden, die dazu in der Lage ist wirklich Ihre Ziele/Träume/Wünsche zu erreichen!

Also ganz klare Message an dich: Werde Kunde beim Tom!
07.05.2021Anonym
Ich hatte schon einige Coachings und Mentorings , jedoch ist der Sales Accelerator mit Abstand das Beste! Warum? Weil es nicht nur um Strategien und Taktiken geht, sondern vor allem um das Mindset / Bewusstsein. Lange habe ich im Businessbereich das Mindset vernachlässigt und dachte mir immer um von Punkt A nach B zu kommen brauche ich eine neue Strategie. Doch egal wie viele Strategien ich mir angeeignet habe , ich hatte das Gefühl auf der Stelle zu treten. Ich hatte Tage da lief es manchmal gut und ich hatte Tage da lief es nicht gut .... Hat sich die Strategie geändert? NEIN , hat sich mein emotionaler Zustand geändert -> JA. Und genau das war ständig der limitierende Faktor. It's never the system , it's always you.

Was ich hier bereits lernen durfte und noch immer lerne , darüber könnte ich wohl ein Buch schreiben :D .... Deswegen zusammenfassen: ABSOLUTE EMPFEHLUNG für jeden der nicht nach einem 0815 Coaching sucht , sondern für alle Die, die nach einer echten mentalen und emotionalen Transformation suchen.
05.05.2021Christoph H.
Tom, Nico und das Team haben mir geholfen, meine Ängste und Selbstzweifel zu überwinden und im Verkauf durch zu starten. Habe in ca 4 Wochen für meinen Partner rein Organisch knapp 5 Stellig umgesetzt.

Ich bin Tom und dem gesamten Team sehr dankbar und freue mich sehr auf das was noch kommt.
05.05.2021Danijel K.
Bevor ich in den Sales Accelerator kam hatte ich mich schon seit länger Zeit mit dem Thema Bewusstsein auseinander gesetzt. Das, was ich aber dort und in den Live Calls von Tom beigebracht bekommen habe, sprengte dann doch meine alten Grenzen. Meine Beziehungen haben sich definitiv dadurch verbessert da ich gelernt habe dass die Wahrhaftigkeit dass A und O in unserem Leben ist egal wie hart die Wahrheit manchmal sein kann!
Für meine Selbstständigkeit war auch alles im Accelerator dabei was ich brauche um Umsatz zu machen und zu wachsen.
Fazit= TOP !
05.05.2021Ibrahim B.
Sehr gutes Coaching.
Es geht nicht nur um Strategie sondern auch um emotionales Wachstum, was natürlich sehr wichtig ist im Business
05.05.2021Aslan A.
Nachdem wir schon mega viel von seinem YouTube Channel lernen durften, was uns auch den ein oder anderen Kunden beschert hat, haben wir uns entschieden mal ein Erstgespräch zu buchen. Simon hat uns in diesem Gespräch so dermaßen vom Hocker gehauen, dass uns die Entscheidung, ob wir denn kaufen sollen oder nicht, sehr leicht fiel.

Das Coaching selbst ist sehr umfangreich und wird auch ständig ergänzt. Die Krönung, meiner Meinung nach, sind die Live Calls. Vor allem die Mindset Calls mit Tom selbst.

Durch sein Know-How im Verkauf und sein Mindset, was er an uns weitergegeben hat, konnten wir unseren Umsatz deutlich steigern, haben mehr Spaß bei dir Arbeit und sind generell viel ausgeglichener und glücklicher.

Das Coaching lohnt sich also sowohl für's Business, sowie auch für's Privatleben.

Klare Kaufempfehlung!
Tom Eiberger
04.05.2021Kühne & Mailänder M.

Ihre Nachricht an Tom Eiberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Eiberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2021   |  Profil melden