NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesigner, Online-Marketing Berater

Tom Gleitsmann
Als studierter Web-Entwickler und angehender Online-Marketing Consultant (IHK) helfe ich Selbstständigen, Klein und Mittelständischen Unternehmen Digital zu werden. Im Vordergrund steht dabei die Entwicklung einer modernen Web-Präsenz sowie eines...

Rudolf-Virchow-Straße 22
25524 Itzehoe

Samstag GESCHLOSSEN

Ich habe große Herausforderungen im Bereich Onlinedarstellung und Außenauftritt gehabt. Ich habe mich dazu entschieden, mein erstes digitales Produkt, Toms E-Book zu lesen. Ich konnte innerhalb kurzer Zeit einige Dinge, zugegeben, mit Hilfe meiner Mitarbeiter, umsetzen und die ersten Erfolge stellten sich ein. Ich kann das E-Book jedem empfehlen, der anfangen möchte, online zielgerichteter aufgestellt zu sein. Danke Tom.
02.09.2019Anonym
Zielstrebige und kompetente Beratung während eines Projektes.
Über den Auftrag hinaus wurde viel Unterstützung geleistet.
Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Danke

Ihre Nachricht an Tom Gleitsmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Gleitsmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
refra|me Business Coaching & Consulting