Bauen, kaufen & modernisieren

Den Traum vom Eigenheim richtig planen

Endlich ein eigenes Haus bauen oder kaufen – für die meisten Menschen ist das die größte Investition im Leben. Damit der Traum von der eigenen Immobilie nicht zu einer untragbaren Belastung wird, ist eine genaue Planung und Kalkulation der Finanzierung von grundlegender Bedeutung.

Lübecker Str. 126
39124 Magdeburg

Tom Otto

Freitag 10:00-18:00
Bewertung vom 29.11.2018
Sehr zu empfehlen!
29.11.2018Anonym
Tom Otto hat eine natürliche & inspirierende Art, welche ansteckend ist. Ich schätze an ihm, das er sich nicht für die Ziele anderer einsetzen lässt, sondern konsequent den Weg seiner eigenen Werte geht und damit im Leben vieler Menschen einen Mehrwert schaffen möchte und sicherlich auch schaffen wird.
ganz klare Weiterempfehlung
11.10.2018Anonym
Beeindruckende Energie und Motivation!
11.10.2018Anonym
Tom war und ist eine Bereicherung für mich. Sehr angenehmer und sympathischer Typ. Absolut zu empfehlen. War schön mit ihm zusammen zu arbeiten. Gerne wieder!
28.09.2018Anonym
Tom hat eine sehr angenehme und motivierende Art - es macht Spaß, mit ihm zusammen zu arbeiten.
08.09.2018Anonym
Sehr guter Mann....

Sebastian Wieland - Experte für Generationenberatung aus Magdeburg
18.06.2018Anonym
Tom Otto konnte in vielen Gesprächen beweisen, dass er weiß wovon er redet. Enorm kreative Denkanstöße könnten mich so weiterbringen. Als ich das Gefühl hatte, nicht voranzukommen, konnte er mir neue Blickwinkel eröffnen. Ich Danke für die grandiose Zusammenarbeit und wünsche ihm auf seiner Reise alles Gute!
18.06.2018Anonym
Tom Otto ist ein warmherziger Mensch und Trainer! Sein Beruf ist seine Leidenschaft. Er ist mit Herz dabei und hat einen professionellen, emphatischen und ehrlichen Blickwinkel. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Gespräche und Trainings.
13.06.2018Anonym
Tom besitzt den Blick für das Wesentliche und schafft es dadurch die Dinge auf den Punkt zu bringen. Mit Herz und Verstand werden wundervolle Lösungen kreiert.
09.06.2018Anonym
27.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tom Otto - Baufinanzierung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Talk about! Coaching