Speaker, Mentor, Buchautor

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Tom Peter Rietdorf spricht authentisch, humorvoll, energiegeladen und voller Dankbarkeit über die Bedienungsanleitung für das Leben.

Erfolgreich zu sein, ist eine Entscheidung. Es spielt keine Rolle, ob du erfolgreich in der Familie,...

Büchel 394
9658 Wildhaus
Schweiz

Kundenorientierung

Toller Vortrag mit vielen guten Ideen das Leben auch Mal außerhalb der "Komfortzone" zu betrachten. Gute Beispiele die Lust auf mehr machen. Danke!
12.09.2022W.
Lieber Tom, es tut mir leid, wenn du denkst, dass deine Life-Calls keine Hilfe sind, ganz im Gegenteil. Ich bin derzeit nur etwas in Zeitstress, da meine Praxis Gott sei Dank gut läuft, ich am FreeSpirit Kurs war und nebenbei noch ein Studium in der Germanischen Naturheilkunde begonnen habe. Ich wende die Kahi-Bais-Anwendung sehr oft an und auch die Aura-Chirugie immer wieder. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist sowieso eines meiner Lieblingsanwendungen. Ich habe sehr gute Erfolge mit all den Kahi-Anwendungen und bin dankbar, dass ich sie von dir lernen konnte.
Vielen Dank für deine Offenheit und Hilfsbereitschaft. Alles Liebe Andrea
01.09.2022W.
Gut
Tom Peter ist authentisch. Danke für die vielen praktischen Tipps und Erklärungen.
31.08.2022Simone R.
Tom Peter hat es sehr gut erklärt, wie unser Gehirn arbeitet.
Der Vortrag war gut organisiert und ist sehr empfehlenswert.
Danke an alle! Glg. Sonja Brandstätter
31.08.2022Sonja B.
Ein zu empfehlender Vortrag mit großartigem Einsatz!
Danke für den tollen Abend!
29.08.2022Anonym
Konnte sehr viel mitnehmen!
29.08.2022Anonym
Es war zu sehr ein Vortrag! Tom Peter hat so ein großes Wissen und Erfahrungen, wenn er das einfließen lassen würde wäre der Vortrag lebendiger und seine wunderbare Arbeit greifbarer.
LG
Manfred
26.08.2022Manfred S.
Gut
Der Vortrag war sehr toll aufgebaut und kurzweilig, diente mir allerdings nur zur Festigung von bereits Gehörtem.
25.08.2022doris b.
Sehr gute Tipps und Hilfestellung, sofort angesprochen gefühlt, bin sehr motiviert und interessiert, daher auch schon weiter empfohlen.
24.08.2022Anonym
Es ist super lehrreich und interessant, es regt an und hilft weiter.
23.08.2022Christa T.
Gut
Hallo Kahi-Team! Leider hat mein Live Talk am 17.8.2022 nicht funktioniert. Ich wollte es einige Tage später anschauen, fand das Video aber auf der Homepage nicht. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen
Dank für das E-Book. lg Evelyn
22.08.2022Anonym
Tom Peter Rietdorf empfehle ich gerne weiter wegen seiner umfassenden und ganzheitlichen Herangehensweise in den Bereichen Geist, Seele, Körper und dem Leben. Er bringt seine persönlichen vielfältigen Erfahrungen ein. Er schämt sich nicht, über eigene Niederlagen und Schwächen zu erzählen. Dies wirkt sympathisch und lässt zwischenmenschliche Nähe und Vertrauen zu.
Herzlichen Dank dafür!
Verena F.
22.08.2022Verena F.
Ich fand besonders gut, das wir auch das Gelernte zusammen umsetzen und üben konnten. Auf diese Weise, habe ich gelernt, was alles möglich sein kann. Dankeschön. Zur Beratung und Kundenservice kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie noch nicht wirklich genutzt habe. Allgemein kann ich sagen, der Mehrwert ist reichhaltig.
09.07.2022Evi W.
Weil er es gut verständlich rüber bringt
26.06.2022A.
Ich habe das Modul "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" besucht. Ich bin hellauf begeistert von der Macht und Kraft dieses Tools. Besonders freute mich die einfache schnell umsetzbare Anwendung auch für Tiere, denn gerade im Alltag braucht man oft schnelle Erste Hilfe und nicht immer will man gleich den Tierarzt rufen wenn es anders auch geht. Die Anwendungsform von zwei Therapeuten alla "4 händige Lomi Lomi" find ich meeeega. Ich werde all das sehr gut umsetzen können. Und wie immer war alles sehr professionell und TOP. Eben KAHI ACADEMY!!!! Empfehlenswert!!
13.06.2022Christine P.
Ich habe das 3 Tages Seminar Eubiotk besucht- habe viele wertvolle, spannende und neue Erfahrungen gemacht, es war auch sehr viel Spaß dabei. Super spannend waren für mich die Anwendungen aus der Ferne(da das Seminar online stattgefunden hat). Bei Tom Peter und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben und ist gleich vertraut- sodass auch schwierige Themen angesprochen werden können.
Diese Teilnahme war sicherlich nicht meine letzte!
Viele Grüße
11.05.2022C.
Kahi Life Coach Expert 6

Tom Peter hat uns sein gesamtes Wissen & seine Erfahrungen, geballt aber auch mit ganz viel Herz, Dankbarkeit, Liebe, Freude und Humor, in drei Tagen weiter gegeben.

Die ersten Ideen sprühen und der Kopf raucht 😅
Jetzt heißt es "nur"

... DO IT ...

🙏🏻💚🤗
24.04.2022G.
Ich habe ein 3-tägies Online-Seminar besucht zum Thema "Der Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit" mittels spirituellem Marketing. Das Seminar, die Inhalte, die Herzberührungen und die Betreuung waren spitzenmässig. Ich habe mehrere "Verkaufsschulungen" in meinem Leben besucht. Einen solchen Tiefgang in der Vermittlung dieses unbedingt wichtigen Stoffes - auch oder gerade eben in der "spirituellen Szene" habe ich noch nie erlebt. . Tom Peter Rietdorf hat es auf einzigartige und begeisternde Weise verstanden, Himmel (spirituelles Marketing, Vision, Werte) und Erde (Klarheit in der Strategie, Positionierung, Zielgruppen usw.) zu verbinden. Ihm gebührt ein grosses und herzliches DANKE für diesen wertvollen Brückenschlag.
Verena Fässler
24.04.2022Verena F.
Geile Socke, der mit Witz, Charme und Humor die richitgen Knöpfe drückt. Danke
14.04.2022Michael L.
Danke der Kahi-Academy für das spirituelle, einzigartige Eubiotik-Seminar! Dass auch virtuell so viel möglich ist, hätte ich vorher nicht geglaubt!
Ich konnte so viel Neues und Wertvolles an diesem Wochenende dazu gewinnen! Damit mir und auch anderen zu helfen!
Außerdem hat es ganz viel Spaß gemacht!
Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung!
Let's do it!
:-) Bea
09.04.2022Beate K.

Ihre Nachricht an Tom Peter Rietdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Peter Rietdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden