Zertifizierter Systemischer Coach, Lifecoach, Business Coach, Karrierecoach

tomsolut | COACHING & CONSULTING
Ich begleite als Coach und Berater Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Entscheidungs-, Entwicklungs-, oder Veränderungsprozessen. Die Anliegen meiner Klienten bearbeite ich mit systemischer Methodik und schärfe den Möglichkeitssinn meiner...

Dürerstr. 98
68613 Mannheim

Thomas Bieth

Auftragserfolg

Ich komme selbst aus der IT-Branche und Kommunikation ist für mich durchaus eine Herausforderung. Herr Bieth Coaching ist sehr klar, der Coaching Verlauf ideal. Das Coaching war für mich absolut erfolgreich.
12.04.2019K. S.
Sehr professionelle Art und Weise. Viel Geduld und strukturiertes Vorgehen. Angenehme Atmosphäre. Sehr hilfreich. Vielen Dank!
Martin B.
08.02.2019Martin B.
Jederzeit würde ich Herrn Bieth wieder in Anspruch nehmen oder empfehlen. Sein Agieren ist wertschätzend, kompetent und zielführend. Er macht dies auf eine sehr sympathische und offene Art, die mir im Coaching gut tat. Er hat mir in meinem speziellen Anliegen sehr weiter geholfen.
28.01.2019Andrea S.
tomsolut | COACHING & CONSULTING Kommentar von tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Liefe Frau S. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere berufliche Entwicklung viel Erfolg. Viele Grüße aus Mannheim, T. Bieth
Thema war mein Wunsch nach beruflicher Veränderung.
Herr Bieth ist freundlich, zugewandt und kompetent. Mit seinen Methoden konnte er mir sehr gut helfen, Klarheit über die berufliche Richtung zu gewinnen, die zu mir passt, und erarbeitete gemeinsam mit mir entsprechende Handlungsempfehlungen. Nun bin ich am Zug.
Ich kann Herrn Bieth nur weiterempfehlen!
01.08.2018Anonym
Thema: Vorbereitung zum Bewerbungsgespräch.

Herr Bieth ist sehr professionell und gleichzeitig freundlich. Er hat eine strukturierte Vorgehensweise und stellt gezielt treffende Fragen, um Handlungsfelder aufzudecken und für diese im Nachgang passende Lösungen zu erarbeiten.
Er konzentriert sich nicht nur auf die gezielten Handlungsfelder, sondern betrachtet weitere mögliche, nützliche Optionen, z. B. bei dem aktuellen Arbeitgeber.
21.07.2018Artur K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr K.! Herzliche Grüße und bis bald, T. Bieth
Mit seiner interdisziplinären Expertise findet er sich schnell in eine Situation ein und analysiert sie systematisch. Ich lernte Herrn Bieth als strukturierten, freundlichen und höflichen Coach im Setting eines lösungsorientierten Kurzcoachings kennen - auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die praktischen Tipps und den informativen Austausch.
14.06.2018Pinar H.
Fokussiertes, strategisch-kluges Coaching, das ideal auf die individuelle Situation und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Uneingeschränkt zu empfehlen, gerne wieder, herzlichen Dank.
19.05.2018Anonym
Sehr individuelle Beratung ganz auf meine Situation eingehend.
Die intensive Arbeit und Vorgehensweise hat mir ermöglicht, meine Sichtweisen deutlich zu erweitern und Lösungen zu finden die mir bisher verborgen waren.
Besten Dank.
11.05.2018Anonym
Hr. Bieth hat mir in einer entspanten und trotzdem sehr gut strukturierten Coaching-Sitzung bei einer wichtigen Entscheidungsfindung geholfen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
05.11.2017m.
Beeindruckend finde ich an Herrn Bieth seine analytischen Fähigkeiten , durch die er sich in komplexe Themen schnell einfindet und qualifizierte Lösungsansätze erarbeitet.
16.10.2017Norbert K. (42 LinkedIn Kontakte) - HHL Hamburg Leasing GMBH
Lieber Herr Bieth, ich möchte Ihnen an dieser Stelle nochmals meine Wertschätzung für Ihre fachliche Vorgehensweise und das gemeinsam erreichte Zwischenziel aussprechen. Die Ausgangssituation konnte ja durchaus als echte Herausforderung verstanden werden. Dank Ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art und des strukturierten Analyseprozesses meiner beruflichen und der damit verbundenen privaten Situation, fielen die ersten essentiellen Entscheidungen beinahe spielerisch. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Boris Z.
14.10.2017Boris Z.
Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg!

Faktoren die Thomas Bieth vorlebt, lebt und erleben lässt.
Vielen Dank für Alles. Absolut empfehlenswert!
14.10.2017AnonymMOMA.ME
Sehr geehrte Frau Schüller, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Coaching hat mir große Freude gemacht und ich freue mich über die weitere Begleitung ihres Start-Ups MO-MA.ME. Herzlichst, Ihr T. Bieth
Ich brauchte Hilfe, um das Chaos in meinem Kopf zu bändigen und Klarheit über meine Ziele zu erreichen. Herr Bieth hat mir in aller Ruhe die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt, und damit meinem Leben eine positive Richtung gegeben. Danke dafür!
14.10.2017Hermann M.
Herr Bieth konnte meine persönlichen Ziele klar formulieren und mir einen strukturierten Weg aufzeigen diese zu erreichen. Vielen Dank!
05.05.2017Anonym
Bei Tomsolut steht stets das Unternehmensziel im Focus der Beratung. Die Beratung erfolgt unter dem optimalen Kosten- / Nutzenaufwand auf höchstem Niveau und ist ohne Einschränkung wärmstens zu empfehlen. Sehr gerne wieder.
15.04.2017Janina M. - Mundus Consulting
Gut
Tom hat eine beeindruckend schnelle Auffassungsgabe.
Sehr effizient.
Sehr transparente und gut erklärende Darstellung komplexer Themen.
11.04.2017Joerg P.
Lieber Jörg, herzlichen Dank für Dein Feedback das ich sehr zu schätzen weiß!! Ich würde mich sehr freuen, Dich auch bei zukünftigen Themen als Coach und Berater begleiten zu dürfen. Herzliche Grüße, Tom
Herr Bieth ist ein sehr angenehmer und zuverlässiger Geschäftspartner. Seine Stärken sind zuhören, analysieren und zielgenaues Umsetzen des Lösungsweges. Für meine Projekte bin ich sehr froh das mich Herr Bieth unterstützt. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erbauliche Zusammenarbeit.
10.04.2017Bernhard V.
Sehr geehrter Herr Velten! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und lieben Dank, dass Sie Ihren Namen hier noch preis gegeben haben! Ich freue mich, dass Ihnen meine Unterstützung einen Mehrwert bietet und bin auf die weiteren gemeinsamen Projekte gespannt! Herzlichst, Ihr T. Bieth
Super professionelle Beratung und sehr flexibel was unsere individuellen Wünsche anging. Vielen Dank, Daumen hoch!!
10.04.2017Anonym
Das Coaching hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Alle Empfehlungen sind praxisorientierte und -relevant. Herr Bieth arbeitet äußerst professionell, ist sehr sympathisch und geht flexibel auf sämtliche Belange ein. Ich kann tomsolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
10.04.2017Dr. Cornelius B. - Praxis für Zahnheilkunde
Lieber Herr Dr. Brenner. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie mit den umgesetzten Maßnahmen Ihren beruflichen und persönlichen Zielen näher gekommen sind. Herzliche Grüße aus Mannheim, T. Bieth
Direkter persönlicher und angenehmer Kontakt zum Inhaber, der sich mit Empathie in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und praktikable Lösungen für die individuellen Probleme findet und auch über den Tellerrand hinausschauen kann!
09.04.2017Mario N. (286 Xing Kontakte) - NÖLL Nachlassverwaltung
Lieber Herr RA Dr. Nöll. Danke für das Feedback und die spannenden Projekte die Sie mit mir teilen und an denen wir gemeinsam arbeiten! Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit! Herzlichst, Ihr T. Bieth
3 Bewertungen auf Xing Coaches

01.08.2019

Ihre Nachricht an tomsolut | COACHING & CONSULTING

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden