Fotobox, Fotobox mieten, Fotoautomat, Photobooth, Selfiebox, Photobooth mieten

Haben die Fotobox für unsere Tagespflege Am Rathaus in Oer Erkenschwick gebucht
unsere Gäste und Mitarbeiter hatten soviel Spaß , es war wirklich toll
wir werden das wiederholen im Sommer 2020
TOP-Fotobox
10.01.2020Tagespflege Am Rathaus Sabine K.
Die Fotos hatten alle ne echt gute Qualität. Und es hat auch sehr viel Freude gebracht. Eine tolle Zeit für Erinnerungen...
🥰🥰🥰
06.12.2019K.
Top Service, top System und Top Preis, wir haben die Fotobox schon 4 x auf einer unserer Veranstaltungen im Einsatz gehabt und sind immer wieder auf ein neues von der Qualität und dem System begeistert.
Nur zu empfehlen. TOP.
05.12.2019Anonym
Bringt immer viel Spaß .
Eine gelungene Abwechslung auf jeder Feier.
Hatten die Fotobox schon zum zweiten Mal 👍
22.11.2019Anonym
Habe die Fotobox meinen Neffen zum 30 Geburtstag gesechenk. War ein voller Erfolg,
Tolle Auswahl an Hintergründe, leichte Handhabung und super Qualität. Die Gäste hatten eine menge Spass. Jeder Zeit immer wieder gern.
22.11.2019Liane K.
Die Qualität der Bilder ist einfach überragend. Selbst bei nicht perfekten Lichtverhältnissen in der Location und ohne Greenwall hat die Fotobox perfekte Bilder geschossen. Der Service und die Kommunikation hätten besser nicht sein können. Ich werde es ganz sicher weiterempfehlen 👍
22.11.2019Patrick D.
Es ist alles sehr gut gelaufen. Immer gerne wieder.
06.11.2019Doris F.
Gut
Die Fotobox macht sehr schöne Fotos und es hat alles damit super geklappt aber der Service war sehr schlecht.
Rückrufe haben nicht statt gefunden,abgesprochene Termine wurden nicht eingehalten und den im Preis enthaltenen USB Stick haben wir bis heute nicht und die Hochzeit war vor 7 Wochen.
Das geht echt gar nicht!
22.09.2019Anonym
Alles war prima und unkompliziert. Unsere Gäste hatten viel Spaß mit der Fotobox...
25.07.2019Anonym
Das war bisher die beste Fotobox, die ich auf einer Hochzeit erlebt habe. Alles ganz einfach zu bedienen, super Fotos.
16.07.2019M.
Einfach nur ein grandioser Service den ihr da anbietet ! Macht weiter so ! Unsere Empfehlung habt ganz sicher ! Ganz lieben Dank für alles. Beste Grüße Lena & Jens
16.07.2019Jens B.
Wir waren sehr zufrieden mit der Top Fotobox. Der Mitarbeiter hat diese sehr schnell vor Ort aufgebaut und das alles zu einem wirklich guten Preis. Wirklich empfehlenswert!!!
15.07.2019Matthias D.
Die Fotobox war ein Highlite auf unserer Party. Wir hatten Alle einen riesen Spaß.
Ich würde das Gerät in jedem Fall nochmal mieten.
11.07.2019Gordon Z.
Es war alles super und hat perfekte Fotos gemacht. Gute Fotobox.
10.07.2019N.
Alles Super. Mehr kann ich nicht sagen.
09.07.2019Anonym
Super gute Fotobox. Die unterschiedlichen Hintergründe haben es sehr abwechslungsreich gemacht. Tolle Bildqualität, einfache Bedienung. Echt gut.
Sehr zu empfehlen.
09.07.2019Sandra S.
Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox. Die Qualität der ausgedruckten Bilder ist sehr gut. Wir haben hinterher alle Bilder auch noch kostenlos zum Download bekommen. Sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
09.07.2019Susi B.
Gut
Die Box hat dem Abend einen super Pfiff gegeben und alle Personen hatten sehr viel Spaß an der fotobox!! 10/10 malen wieder auf Feiern á la Abiball
09.07.2019Jerome B.
Eine sehr gute Fotobox. Auch die Qualität der aufgedruckten Bilder war sehr gut und es sind schöne Bilder entstanden. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
09.07.2019Anika P.
Gut
Leider hat bei uns der zweite Rollenwechsel nicht funktioniert. Dank der digitalen Fotos konnte man dennoch die Fotobox weiterbenutzen und erhält wunderschöne Fotos, die man noch mal privat ausdrucken kann.
09.07.2019Anonym
TOP-Fotobox Kommentar von TOP-Fotobox:
Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einem Problem beim Papier nachlegen gekommen ist. Wir bieten einen 24 Stunden erreichbaren Notfallservice, der bei Kontaktaufnahme das Problem innerhalb von ein paar Minuten hätte lösen können.
Wir haben leider keine Nachricht erhalten, dass etwas nicht stimmt, somit konnten wir auch keinen Support leisten.

17.01.2020

05.12.2019

Ihre Nachricht an TOP-Fotobox

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2020   |  Profil melden