NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Autohandel und Autoaufbereitungen.

Top Star Automobile
Ihr leistungsstarker Partner fĂŒr Gebrauchtwagen und Aufbereitungen in Viersen und Umgebung.
Wir sind mehr als nur ein Autohaus. Davon sind auch unsere Kunden ĂŒberzeugt. Denn seit 5 Jahren machen den Autokauf zu einem einzigartigen Erlebnis und beeindrucken Sie mit einem außergewöhnlichen Service.

Am Kronenfeld 11

QualitÀt
Angebot
Abwicklung

Ehrlich gesagt ; tolle Beratung , nette Behandlung , Perfekt Service...👌
Insgesamt werde auf jeden Fall weiter empfehlen
10.09.2020Anonym
Einfach klasse! Der Schaden am meinem Auto wurde repariert/lackiert und der Wagen sieht aus wie neu, als wÀre niemals zuvor dort eine Beule gewesen. Schnelle Terminvergabe, toller Service und fairer Preis.
01.09.2020Anonym
Super freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen! Habe ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden soweit
01.09.2020Anonym
Top Service, 1a QualitÀt in allen Bereichen.
Besonders die Aufbereitung von Fahrzeugen kann ich empfehlen, hier ist ein echter Fachmann tÀtig.
01.09.2020Anonym
Schnelle Antwort auf meine Anfrage bezĂŒglich eines Kostenvoranschlags. Mit den Arbeiten selbst bin ich auch sehr zufrieden. HĂ€tte ehrlich gesagt nicht gedacht das es so gut wird.
01.09.2020Anonym
Sehr freundlich, MĂ€ngel wurden ohne große Diskussion behoben. Bin Top zufrieden
01.09.2020Anonym
Hat alles reibungslos geklappt. War auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Der Mitarbeiter war super freundlich. Hab ein neuen TÜV bekommen und mein Auto wird mir sogar geliefert.
01.09.2020Anonym
Herr Taghikhan ist sehr gut erreichbar und hat mich ausfĂŒhrlich und kompetent beraten. Er konnte mir bei meinem Anliegen helfen. Ich fĂŒhle mich bei ihm in guten HĂ€nden.
01.09.2020Anonym
Super freundlich und kompetent.
Ich hab sofort einen Termin zur Aufbereitung fĂŒr mein Auto bekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Top Star Automobile

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Top Star Automobile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel

2 Treffer
zu Autohandel in Viersen
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH