Finanzierung in Aachen

TopBaufinanz Aachen
TopBaufinanz ist der gemeinsame Internetauftritt jeweils eigenständiger und voneinander unabhängiger und eigenverantwortlich handelnder qualifizierter Finanzierungsberater mit Qualitätsanspruch. Als Finanzierungsexperten kümmern wir uns um die...

Lütticher Str. 34
52064 Aachen

Frau Meray Kirch

Bewertung vom 14.09.2021

Vertrauensverhältnis

Kundenorientierung

Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung durch Frau Kirch. Sie war jederzeit erreichbar und hat sich immer Zeit genommen. Vielen Dank.
14.09.2021Anonym
Besonders waren wir mit der äußerst freundlichen, ruhigen und kompetenten Betreuung von Frau Kirch zufrieden.
Sie hatte für jedes unserer “Probleme” Verständnis, war immer hilfsbereit und hat uns dankenswerter Weise sicher durch die Finanzierung geführt!!
06.09.2021K.
Mein Anliegen wurde zu 100% realisiert.
17.08.2021S.
Freundliche, unkomplizierte Kontaktaufnahme. Termin wurde kurzfristig vereinbart, alle Fragen wurden verständlich erklärt.
10.04.2021Dirk S.
Sehr empfehlenswert, immer hilfsbereit, sehr gute Kommunikation.
08.04.2021G.
Kompetent, professionell, stehst mit Rat und Tat für Kunden da. Wir wurden sehr gut beraten, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und in der Tat umgesetzt.
Immer wieder gerne.
05.08.2020D.
Sehr sympathische und kompetente Beratung. Wir wurden sehr gut beraten und während des Kaufprozesses unserer Immobilie zuverlässig und engagiert begleitet. Klare Weiterempfehlung! Vielen Dank.
27.05.2020M. S.

22.05.2020
1 Bewertung auf 11880.com

13.12.2017

Ihre Nachricht an TopBaufinanz Aachen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TopBaufinanz Aachen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden