TOPinFORM

Massage Berlin - Alen Vucko, Profi-Masseur aus der Tanzszene entsprungen!

Alen Vucko von TOPinFORM - Masseur aus der Tanzszene entsprungen.

Meine persönliche Kennendern-Empfehlung: Die klassische Massage. Ein gutes Rundum-Paket, damit Sie mich als auch ich die Besonderheiten Ihres Körpers kennenlernen kann! Meine...

Mandelstraße 16

Alen Vucko

Angebot
Information

Super tolle Behandlung .. Man fühlt sich in guten Händen mit seinem Körper/Beschwerden. Sehr zu empfehlen!
19.01.2018Anonym
Alen was professional and charming both while scheduling the appointment and throughout the 60 minute massage. The massage itself was wonderfully relaxing. His massage studio is located near a Tram stop in a discreet office building with ample parking.
15.01.2018Anonym
Alen weiß genau, was er tut. Seine Massagen sind ganzheitlich, aber auf die individuellen Bedürfnisse oder Schmerzzonen seiner Kunden ausgerichtet. Die Atmosphäre ist jedesmal angenehm entspannend, so dass man sich wirklich fallen lassen kann. Alen ist ein freundlicher, offener und herzlicher Mensch. Ich bin zum Dauerkunden geworden!
12.03.2017Anonym
Ich durfte am Freitag wieder Alen's besonders wohltuende Massage, diesmal eine Kerzenmassage, welche ich als sehr angenehm empfunden habe, geniessen. Alen hat ein sehr breitgefächertes Angebot, dies auch zu einem sehr angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch seine ruhige, lockere, sowie auch unkomplizierte Art schafft er schnell eine vertrauensvolle, sowie auch eine entspannende Atmosphäre, die den Alltag schnell vergessen lässt. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
09.10.2016Anonym
Die Terminabsprache war sehr unkompliziert, kurzfristig und flexibel. Ich traf auf einen sympathischen, aufgeschlossenen Masseur, der mich fachkundig entsprechend meinen Wünschen beriet und mir dann eine sowohl wohltuende als auch angenehme Behandlung gab. Die Wirkung war bereits auf dem Heimweg zu spüren, mehr aber noch an den Folgetagen.
In der sehr angenehmen Atmosphäre fiel es mir leicht, mich zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Unbedingt erwähnen möchte ich auch noch das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde mir diese Massage regelmäßig gönnen und kann Alen nur jedem empfehlen, der seinem Körper und Geist etwas Gutes tun möchte!
Friedbert Brauer
02.06.2016Anonym
Die Massage bei Alen war und ist hervorragend. Ich freue mich, dass ich der Erste sein darf, der das neue Bewertungstool von Alen nutzen kann!! Ich persönlich bin Fan von der klassischen Massage. Danach fühlt man sich wie neu geboren. Das ganze bei entspannender Musik und immer nach meinen Bedürfnissen. Weiter so!! Ich komme gerne wieder!!! So nun aber genug des Lobes, schließlich will ich auch das nächste Mal noch in absehbarer Zeit einen Termin bekommen :p ...
05.03.2016Anonym
TOPinFORM Kommentar von TOPinFORM:
Ich freue mich riesig über meine erste Beurteilung.... vielen Dank!!!!

Ihre Nachricht an TOPinFORM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOPinFORM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Lomi-Lomi Stuttgart