Finanz- und Unternehmensberatung

Torsten Jasper
Seit 2007 stehe ich meinen Kunden als hauptberuflicher Finanz- & Versicherungsmakler für alle Fragen zu Finanzanlagen und Versicherungen zur Verfügung.

Bei Bedarf ziehe ich Spezialisten aus den jeweiligen Bereichen hinzu, um sicherzustellen,...
Finanzen & Versicherungen
Heiderstraße 12
25785 Nordhastedt

Kundenorientierung

Kompetent und schnell. Die Abwicklung immer reibungslos.
Beratung durch Torsten Jasper
28.03.2017Florian S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
02.03.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Jasper. Seit mittlerweile 4 Jahren betreut mich Herr Jasper bei Versicherungs und Kapitalangelegenheiten und ich bin ernsthaft begeistert. Um ein Beispiel zu nennen: Letztes Jahr habe ich eine unaufgeforderte Mail von Herr Jasper erhalten, mit dem Angebot meine KFZ Versicherung zu einem günstigeren Tarif wechseln zu können und damit rund 100€ im Jahr zu sparen. Das habe ich so noch nicht erlebt und schafft natürlich Vertrauen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass Herr Jasper der Einzelperson wirklich weiterhelfen will und aus der Geschäftsbeziehung eine WIN WIN Situation generieren will. Aus meiner Sicht der richtige Weg. Ich fühle mich damit sehr wohl.
25.02.2017Anonym
Die Beratung und der Kundenservice von Herrn Jasper war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Auch die Erreichbarkeit kann ich nur wärmstens Empfehlen. Alle Fragen wurden super bearbeitet und beantwortet und dass persönlich oder online. Absolut gerechtfertigt ist daher meine Bewertung für 5* . Ich bedanke mich auch hier nochmal bei Herrn Jasper.
23.02.2017Anonym
Gut
Schnelle Bearbeitung
22.02.2017Anonym
Stets schnelle und kompetente Beratung bezüglich Wertanlagen und Versicherungen.
21.02.2017Anonym
Umfassende Beratung auf meine speziellen Kundenwünsche ausgerichtet. Breites Spektrum an Lösungsprodukten mit dem Fokus auf mich als Kunden und nicht der Provisionsmaximierung.
21.02.2017Anonym
Torsten hat ein gutes Fachwissen, ist zuverlässig
20.02.2017Anonym
Sehr ehrliche und angemessene Beratung. Es wird auch über den Tellerand hinaus gedacht und auf persönlicher Ebene gesprochen. Nur zu empfehlen!
20.02.2017Anonym
Offen - ehrlich - kompetent. Kann ich mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.02.2017Anonym
Eine super Vermittlung! Wir brauchten diverse Versicherungen für unseren Betrieb. Aufgrund der tollen Beratung und seiner Kompetenz bin ich nun auch privat auf seine Beratung und Erfahrung umgestiegen. Absolut weiter zu empfehlen!
20.02.2017Jan W. - JanThos GmbH
Im Betreuungs-/Beratungsprozess hatte ich stets das Gefühl, mich mit allen auftauchenden Fragen an Herrn Jasper wenden zu können, ohne dass er ungeduldig wurde oder sich "genervt" fühlte. Es war ein sicheres Gefühl, von ihm durch "schwieriges Fahrwasser" geleitet zu werden.
20.02.2017Jörg T.
Torsten Jasper Kommentar von Torsten Jasper:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat mir Spaß gemacht Sie bei Ihrem Projekt aus der Ferne zu betreuen. Es freut mich, dass wir unsere Kunden auch durch telefonische Beratung über eine große Distanz zufriedenstellen können.
Freundliche Grüße
Wir fanden es super das Hr.Jasper zu uns nach Hause gekommen ist und wir nicht in eine Geschäftsstelle kommen mussten! Eine auf unsere Bedürfnisse abgestimmt Beratung!
08.12.2017R. - Reha Sankt Michel
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

28.02.2018

Ihre Nachricht an Torsten Jasper

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2018   |  Profil melden