Repräsentant/in

Torsten Lüber
Was unterscheidet mich als Experte von anderen,
- sehr langjährige Branchenexpertise =Branchenkenner
- freundliche, unkomplizierte Vorgehensweise und zielorientierte Umsetzung
- Masskonzeptionen sprich "nichts von der Stange"...
Barmenia Versicherung a.G.
Kleinoberfeld 1 c/o Barmenia
76135 Karsruhe

Donnerstag 09:00-17:00
Mit Torsten Lüber bin ich sehr zufrieden seit er das Amt von juta Karl im Jahr 2017 übernommen hat.

Herr Lüber beherrscht über ein großes Fachwissen was Immobilien sowohl auch Versicherungen angeht. Bei fragen stand er mir immer zur Verfügung und konnte mir schnell weiter helfen. Mit gezielten Einblicken, hat er mich auf den richtigen Wege gebracht. Ich bin sehr gut aufgehoben bei Torsten Lüber.

Was vielen heute fehlt ist das (Menschliche)
Bei Herr Lüber konnte ich sofort festellen das ihm seine Kunden wichtig sind und er nicht nur verkaufen wollte. Er kommt immer gut gelaunt zu mir und das schätze ich sehr. Ich brauche einen Berater der heute noch menschlich ist. Bei Herr Lüber weis ich, dass ich, in guten Händen bin.

Danke hier für und auf weitere Jahre.

Liebe Grüße
M. Ströbel
Torsten Lüber | Barmenia Versicherungen
18.05.2018Stroebel Michael
Gut
Torsten Lüber | Barmenia Versicherungen
20.05.2019Anonym
Torsten Lüber Kommentar von Torsten Lüber:
Herzlichen Dank, lieber Thomas das Du dir kurz Zeit genommen hast und für explizite Bewertung!!!

Beste Grüße

Ihre Nachricht an Torsten Lüber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden