Experte für finanzielle Mehrwerte

Totale Transparenz

Eine große Unbekannte in Vorsorgeverträgen sind die Kosten. Wir machen diese Kosten für Sie sichtbar und zeigen, wie Sie den Großteil einsparen können.
Und natürlich sehen Sie die Auswirkungen sofort....

Jean-Burger-Straße 8
39112 Magdeburg

N & P Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Donnerstag 09:00-17:00

Bewertung vom 28.09.2018
Herr Paulis geht konkret auf die individuellen Ansprüche des Kunde ein und stellt diese transparent und verständlich vor. Zu dem erlebte ich Ihn als sehr verlässlichen Geschäftspartner. Gerade der offene Umgang mit Vertragskosten und die entsprechende Hochrechnung dieser hat mir sehr gefallen.
28.09.2018Anonym
Torsten ist jemand bei dem ich sofort das Gefühl hatte, dass er für seine Arbeit brennt. Er bleibt nicht stehen sondern geht mir der Zeit und möchte somit seinem Kunden echte Vorteile verschaffen! Klare Weiterempfehlung. LG Tom
25.09.2018Anonym
Herr Paulis ist in allen Versicherungsfragen ein kompetenter Ansprechpartner. Ohne seine Beratung hätte ich noch immer überteuerte und unnütze Versicherungsverträge. Danke
24.09.2018Anonym
Sehr Kompetent und Zuverlässig!
23.09.2018Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig in seiner Arbeit.Sehr vertrauenswürdig.
22.09.2018Anonym
Sehr fachspezifische und gut strukturierte Präsentation und Beratung. Sehr empfehlenswert.
21.09.2018Anonym
Mehrmalig hat Herr Paulis meine Erwartungen übertroffen. Aus Erfahrung kann ich besten Gewissens sagen, dass die Kundenorientierung und die Wünsche des Kunden im Vordergrund stehen. Er ging auf alle meiner Bedürfnisse ein und hat jedes mal das passend auf mich zugeschnittene Produkt gefunden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens versorgt und bei Nachfragen oder Änderungen stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bitte weiterhin so engagiert und menschen-nah bleiben.
15.12.2018Anonym
10.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Torsten Paulis

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Spree Finance GmbH