Torsten Sieg

Systemhaus

Your IT - our profession!

Torsten Sieg
NHS solutions
Im Hägelich 16/1
74172 Neckarsulm

Nachhaltigkeit

Herr Sieg ist bei Problemen mit dem Computer jederzeit erreichbar und schafft
schnellstmöglich Abhilfe!
04.01.2023Georg R.
Herr Sieg ist sehr kompetent und steht bei jeglichen IT-Problemen beratend und hilfreich zur Verfügung.
04.01.2021Frau O.
Mit der Schnelligkeit bei Problemen.
28.12.2020Herr R.
Hr. Sieg ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er ist absoult zuverlässig, sein Engagement ist sehr enorm. Ist ein Problem aufgetreten hat er es sofort gelöst. Wir sind dankbar das wir auf Grund einer Empfehlung Hr. Sieg kennengelernt haben.
22.12.2020Klaus W.
Schnelle Lösung meiner EDV-Probleme, kompetent und freundlich.
21.12.2020Frau M.
Herr Sieg ist stets erreichbar und kümmert sich kurzfristig um unsere EDV-Probleme.
Das ist für uns im betrieblichen Ablauf sehr wichtig.
EDV-Dienstleistungen
21.12.2020Röger Glaserei GmbH & Co.KG N.
Herr Sieg ist für uns ein kompetenter Geschäftspartner, mit dem wir immer wieder gerne zusammenarbeiten.
NHS solutions - Torsten Sieg
30.07.2020Thomas S. (.
Die PC-Peripherie zu erweitern kann ja nicht so schwer sein, dachte ich. Nach der Beratung von Herrn Sieg wusste ich, dass es komplexer ist als erwartet. Mit seinem Knowhow und dem Blick über den Tellerrand hat mich Herr Sieg professionell beraten und stand im Anschluss bei der Einrichtung der Hardware mit Rat und Tat zur Seite, sodass alles innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit war. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich kann Herrn Sieg jederzeit weiter empfehlen.
NHS solutions - Torsten Sieg
27.05.2019Claudia C.
Über viele Jahre hinweg werde ich von Herrn Sieg betreut. Seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und
seine gute Beratung haben mich schon oft "gerettet"
Ich kann Herrn Sieg jederzeit weiter empfehlen und bedanke mich auf diesem Weg für seine
Hilfe, die mir und meinem Computer zugute kam.
Rita Härtel
17.01.2019Rita H.
Herrn Sieg empfehle ich deswegen gerne weiter, da er sehr zuverlässig ist und mich bereits seit einigen Jahren kompetent berät.
16.01.2019Anke W.
Ohne die rasche, kompetente und engagierte Unterstützung von Herrn Sieg wäre unser Unternehmen schon das ein oder andere Mal still gestanden. Dieses Feld bietet kaum genug Raum für meinen Dank und das Lob. Daher 5 Sterne.
16.01.2019Anonym
Gute Beratung, schnelle kundenorientierte Umsetzung. Gutes Preisleistungsverhältnis.
16.01.2019Michael H.
bei Problemen absolute schnelle Hilfe und Beseitigung der Fehler.
15.01.2019Alexey K.
Bei Computer-Problemen immer ansprechbar! Kompetente Beratung und Problemlösungen! Viel Geduld auch für „Fragen des Laien“ !!!
14.01.2019Dr. Hans-Joachim F.
Immer freundliche und schnelle Bearbeitung der anfallenden Aufgaben.
11.01.2019Jürgen S.
Kurz und knackig....
Herr Sieg ist immer für mich da, wenn es brennt, und es brennt öfters. :-)
Vielen lieben Dank Herr Sieg.
Herzlich Gabriele Friemelt
09.01.2019Gabriele F.
Angenehme Zusammenarbeit. Flexible Erreichbarkeit. Verlässliche Absprachen. Sinnvolle Umsetzungen. Absolute Vertraulichkeit.
09.01.2019Wolfgang H.
umgehende, stets freundliche und kompetente Beratung
09.01.2019Hans Peter B.
Immer schnell erreichbar, außergewöhnlicher Service, Angebote sehr bedarfsorientiertm qualitativ hochwertige Produkte, gibt mir das gute Gefühl - dieses schwierige Thema Software und Computer - in sichere Hände zu wissen.
08.01.2019Werner H.
Seit Jahren unser Zuverlässiger IT Dienstleister.
Schnell und unkompliziert.
08.01.2019Elvis S.

Ihre Nachricht an Torsten Sieg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torsten Sieg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden