Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Recruiting

Die TOSTANDIN Personalservice GmbH ist – basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung – auf eine zeitnahe und zuverlässige Personalbereitstellung spezialisiert.

Wir bieten das gesamte Spektrum an...

Am Bilderstöckchen 53
50739 Köln

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Ich arbeite seid einem halben Jahr bei der TOSTANDIN und fühle mich hier sehr geborgen, bei Problemen wird mir individuell und rechtzeitig geholfen. Jeder wird auf seine Art und Weise gefördert und das beste aus einem rausgeholt. Es macht Spaß für die TOSTANDIN zu arbeiten, da Rücksicht auf einen genommen wird, ich würde diese Firma JEDEM weiterempfehlen.
17.06.2022Svenja Zerfas
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team der TOSTANDIN Personalservice GmbH.
Ich bin seit mehr als einem Jahr bei der Firma TOSTANDIN Personalservice GmbH.
Man hat sehr viele Freiheiten am Arbeitsplatz. Kommunikation findet immer auf Augenhöhe statt. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Lob und Anerkennung sind quasi die Luft, die man hier atmet und das macht das Unternehmen für die Mitarbeiter in jeglicher Position attraktiv und angenehm.
14.06.2022E.B.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Sehr gute Firma, immer nett und freundlich, sehr kompetent. Mit freundlichen Grüßen. Iris Enriquez Salvador
11.06.2022Iris Enriquez Salvador
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Sehr guter Arbeitgeber. Habe lange Zeit für die Firma TOSTANDIN gearbeitet bis ich das Rheinland vor einiger Zeit aus privaten Gründen verlassen habe. Lohn kam pünktlich und sehr freundliche Mitarbeiter. Weiter so!
10.06.2022W. K.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Wir haben mehrfach Personal über die TOSTANDIN geordert und waren mit der Arbeitsleistung und dem Auftreten der Mitarbeiter immer äußerst zufrieden. Das Büropersonal ist auch immer erreichbar und sehr freundlich. Ein rundum empfehlenswerter, sehr guter Personaldienstleister!
08.06.2022GS Immobilien GbR
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Ich arbeite nun schon seit knapp zwei Jahren bei der Firma und fühle mich sehr gut aufgehoben. Pünktliche Gehaltszahlung, tolle und spannende Einsätze und ein sehr nettes und kompetentes Team! Ich kann die Firma nur sehr empfehlen!
08.06.2022A. M.
14.06.2022Sergen aktas
09.06.2022Gesine Hildenbrand
1 Bewertung auf Facebook

08.06.2022

08.06.2022

Ihre Nachricht an TOSTANDIN Personalservice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOSTANDIN Personalservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2022   |  Profil melden