Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Recruiting

TOSTANDIN Personalservice GmbH
Die TOSTANDIN Personalservice GmbH ist – basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung – auf eine zeitnahe und zuverlässige Personalbereitstellung spezialisiert.

Wir bieten das gesamte Spektrum an...

Am Bilderstöckchen 53
50739 Köln

Bewertung vom 03.07.2023

Sehr gutes Team und sehr cooles Unternehmen! Super Support, blitzschnell, vielen Dank an die Jungs für diesen Service und die höchste Kundenservice-Kultur! Weiter so! Wir beraten alle)
03.07.2023Yevhenii I.
Anastasiia Homesh
09.06.2023Anonym
Mir gefällt es sehr gut bei Tostandin. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und man findet schnell Leute mit denen man sich gut versteht. Auch der Austausch mit der Firma klappt sehr gut und man bekommt immer schnelle Antworten auf alle Fragen.
01.06.2023Antonia S.
Tyminskyi Andrii
Die Direktoren sind jederzeit ansprechbar und immer bereit, ihren Kollegen zu helfen. Sie versuchen immer, Probleme bei der Arbeit zu lösen, erklären alles und erzählen einem alles.
22.05.2023Tyminskyi A.
Mir gefällt sehr gut, dass die Mitarbeiter sehr schnell auf alle Wünsche und Fragen eingehen und unterschiedliche Lösungen anbieten. Und wird in einer schwierigen Situation immer helfen
15.05.2023Tetiana K.
Sowohl die Ansprechpartner (Chefs), als auch die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit
10.05.2023Elena K.
Zeitarbeit auf Augenhöhe, wo gibt's denn sowas?
Genau hier!
Vom leichten Geschirr abräumen bishin zum gehobenererem Service, bei dem jeder Centimeter zählt.
Flexible Arbeitseinteilung, sowie würdevolle Entlohnung.
Bestens vernetzt, sodass viele Verschiedene Arbeitsorte & -bereiche einem offen stehen.
Es wird nicht langweilig.

Ich habe mir GESCHWOREN nie wieder eine Zeitarbeitsfirma zu konsultieren, jetzt bin ich baff, im aller positivsten Sinne, wie Menschlich so etwas funktionieren kann.

Bravo, vielen lieben Dank!
05.05.2023Alexander W.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team der TOSTANDIN Personalservice GmbH.
Gut
Mit der schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellungen. Das Personal ist gut geschult und sehr oft besser als das eigene Personal.
Ich würde die Firma weiterempfehlen, weil der Preis etwas höher liegt aber man bekommt sehr fachkundiges Personal das auch arbeiten kann.
05.05.2023Anonym
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Es ist schön bei einer Personalservice Firma wie der ToStandIn zu arbeiten. Man hat so eine gewissen Abstand/ Distanz zu den Kunden und dadurch eine höhere Flexibilität. Hat man keine Zeit, dann ist das so ohne viel diskutieren wie man es als festangestellter vielleicht kennt. Immer wieder gerne!
31.08.2022Nicholas S.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Spontan, flexiebel und sehr freundliche Betreuung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
05.08.2022Carina H.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Die Qualität der Mitarbeiter hebt sich von der Konkurrenz ab.
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist sehr herzlich und familiär.
Jederzeit weiter zu empfehlen. Sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter.
21.07.2022Anonym
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Immer erreichbar, pünktliche Gehaltszahlung, tolle Jobs, alles bestens.
Ich bin sehr zufrieden.
21.07.2022K.
Sehr freundlich
21.07.2022Jihan s.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Verständnisvoller Arbeitgeber, sehr persönlich, pünktliche reibungslose Entlohnung
12.07.2022Tillman G.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Die Firma ist sehr Klasse. Ich würde immer und immer wieder sie weiter empfehlen . Danke das es euch gibt .
12.07.2022Dani H.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Ich arbeite seid kurzem bei der Tostandin und bin echt begeistert von dem Unternehmen. Neben den coolen Veranstaltungen und Events, fühle ich mich auch sehr geborgen. Trotz Feierabend wird einem immer weitergeholfen und auf die Probleme individuell eingegangen.
07.07.2022Nils S.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Als Hilfskraft angestellt bei Tostandin habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können. Meine Ansprechpartner waren zu üblichen Zeiten und auch in den Feierabend hinein für mich erreichbar. Mit mir wurde offen und ehrlich umgegangen und alle versprechen wurden eingehalten. Die Anreise war etwas schwieriger, jedoch sind die Geschäftsräume persönlich und ansprechend. Trotz einer schnellen Übernahme zum Kunden bin ich von Tostandin überzeugt und würde sie weiterempfehlen.
05.07.2022Lars Christian B.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Ich habe dort sehr schnell Arbeit gefunden. Alle Mitarbeiter total nett und beantworten einem jegliche Fragen. Auch die Stellen wohin man vermittelt wird sind ausgewählte gute Stellen. Bei Problemen wird direkt eine Lösung gesucht und schnell gefunden. Man kommt sich da nicht wie das letzte vor was sowieso woanders nix findet. In den meisten Zeitarbeitsfirmen ist es leider so. Deswegen bin ich froh Tostandin gefunden zu haben und würde keinem eine andere Zeitarbeitsfirma empfehlen. Geschweigeden bei einer anderen arbeiten wollen.
05.07.2022Katrin D.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Mit Abstand der Beste Arbeitgeber den ich seit Jahren kennengelernt habe. Auf Umstände des Privatlebens wird Rücksicht genommen und Lösungen können gemeinsam erarbeitet werden. Hier fühle ich mich verstanden und habe einen sicheren Arbeitsplatz. Vielen Dank liebe TOSTANDIN
05.07.2022S.
TOSTANDIN Personalservice GmbH Kommentar von TOSTANDIN Personalservice GmbH:
Ich arbeite seid einem halben Jahr bei der TOSTANDIN und fühle mich hier sehr geborgen, bei Problemen wird mir individuell und rechtzeitig geholfen. Jeder wird auf seine Art und Weise gefördert und das beste aus einem rausgeholt. Es macht Spaß für die TOSTANDIN zu arbeiten, da Rücksicht auf einen genommen wird, ich würde diese Firma JEDEM weiterempfehlen.
17.06.2022Svenja Z.
1 Bewertung auf Cylex

06.07.2022

01.03.2024

10.05.2023

Ihre Nachricht an TOSTANDIN Personalservice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOSTANDIN Personalservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden