Expert for inspiring spaces | Working Experience Living Moving Virtual

1 Bewertung
Thomas Weitershagen ist Architekt, Interior- u. Produktdesigner. Seit mehr als 20 Jahren sind „Touching Spaces“ sein Thema: Gebäude, Räume, Umgebungen und Objekte gestalten, positive Atmosphären kreieren in denen der Mensch Lebendigkeit erfahren...
Am Wiesengrund 35
63322 Rödermark

Thomas Weitershagen

Gut (4,00)
1 Bewertung
Herr Weitershagen konnte auch ohne detailliertes Briefing die Aufgabenstellung sehr schnell auf den Punkt bringen und hat mit seinen Lösungen überzeugt. Begeistert waren wir von der multidimensionalen Herangehensweise. Touching Spaces hat bei den Ausarbeitungen alle für uns wichtigen und relevanten Themen berücksichtigt (Unternehmensidentität, Marke im Raum, Organisationsstruktur, zukünftige Bedürfnisse, Kosteneffizienz, Design, baurechtliche Themen etc.) und uns darüber hinaus auf Punkte aufmerksam gemacht, die für uns vorab nicht im Blickpunkt standen.
29.08.2017M. - Fußballverein, DFL

Ihre Nachricht an Touching Spaces

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2018   |  Profil melden