Haptische Markenkommunikation

touchmore GmbH | Haptische Markenkommunikation
In einer optisch und akustisch überreizten Welt bietet die Haptik einzigartiges Wirkpotenzial. Wir nennen es den Haptik-Effekt. Durch Printmedien und Hapticals machen wir ihn für unsere Kunden nutzbar. Und das seit mehr als 25 Jahren. Unser...

Am Bruch 5
42857 Remscheid

Sven Scharr

Bewertung vom 11.04.2023

Auftragserfolg

Ich schätze die proaktive Kommunikation von touchmore und die vielfältigen Produkte. Hier sitzen wirklich Fachleute die gute Arbeit leisten!
11.04.2023Bianca W.
Auch das sechste Jahr in Folge waren wir wieder zufrieden mit der Logoloop-Karte. Diese ausgefallene Karte kommt immer wieder super im eigenen Team und bei externen Partnern an.
In diesem Jahr haben wir leider feststellen müssen, dass bei einem Bild schon ein kleiner Rand von der nächsten Klapp-Seite zu sehen war.
Aber ansonsten war alles super wie gewohnt!
25.01.2023Anonym
Vorlage gut umsetzbar für grafische Gestaltung, nach anfänglichen Kommunikationsproblemen rasche Lieferung
18.01.2023Anonym
Wir wurden super beraten, in guten Zusammenarbeit entstand ein tolles Ergebnis, welches wunschgemäß, kurzfristig verschoben, beim Kunden ankam. Vom Ergebnis waren alle positiv angetan und wir wiederholen unsere Aktion mit touchmore sehr gern!
12.01.2023Anonym
Sehr kreative Ideen sind ein klarer USP
10.01.2023Hendrik T.
Unsere Erfahrungen mit touchmore sind durchweg positiv, sowohl was die Qualität des logoloops angeht als auch die Zusammenarbeit mit den sehr engagierten Mitarbeitern im Bereich der Beratung und der finalen Umsetzung.
01.12.2022Katharina M.
Innovative und tolle Entwicklung eines unvergesslichen Flyers. Wir waren begeistert!
21.11.2022Monika R.
Mit touchmore lernt Haptik sprechen.
17.11.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung und unbürokratische Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Touchmore! Die gekauften Produkte kommen sehr gut an.
16.11.2022Anonym
Hervorragender Lieferant und Dienstleister, welcher hochprofessionell am Markt agiert und sehr zuverlässig ist - während der Auftragsabwicklung und darüber hinaus- halten stets informiert und auch "Sonderlocken" werden ohne Murren umgesetzt. Top Team!
11.11.2022Anonym
Wir haben bereits mehrere Projekte mit Touchmore umgesetzt, weil wir von der haptischen Markenkommunikation überzeugt sind. Der dabei erzielte Response war allen anderen Kommunikationsmitteln überlegen. Beratung und Service sind ebenfalls top!
11.11.2022Anonym
Wir haben zur Produkteinführung das Produkt von Touchmore genutzt. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung hat alles super funktioniert. Auch die Firma Touchmore war als Dienstleister mit Herzblut an der Umsetzung beteiligt und hat uns bei jedem Schritt tatkräftig unterstützt. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende super unterstützt und beraten. Am Ende konnte trotz sehr straffen Zeitplan alle in super Qualität und perfekten Timing umgesetzt werden.
11.11.2022Martin S.
touchmore hat unsere Aufträge sehr professionell und mit viel Sorgfalt umgesetzt. Dabei hat sich das Team stets intensiv mit unseren Themenstellungen auseinandergesetzt und hierbei nicht nur "vom Kunden her gedacht", sondern auch die Belange unserer Berater*innen berücksichtigt. Dank dieser Herangehensweise und neuer kreativer Ansätze konnten wir tolle Ergebnisse erzielen - und das in einem Themengebiet, bei dem wir uns bisher sehr schwer getan haben. touchmore investiert bei der Umsetzung sehr viel Herzblut und hat ein ehrliches Interesse an einem messbaren Erfolg. Die Zusammenarbeit war sehr wertschätzend und bereichernd - Folgeaufträge daher nicht ausgeschlossen:-).
10.11.2022Anonym
Wir haben die Magnetic Tower an unsere Mitarbeiter verschenkt, um die Unternehmenswerte zu visualisieren. Die Produkte wirken sehr hochwertig verarbeitet und die Beratung war stets kompetent, zuvorkommend und freundlich.
08.11.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
26.10.2022Anonym
Proaktives, freundliches aber nicht aufdringliches Handeln. Vielen Dank.
25.10.2022Susanne K.
Man hat mit Touchmore einfach ein tolles Team an seiner Seite!
20.10.2022Tanja B.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell, sehr informativ und vor allem immer sehr nett.
18.10.2022Anonym
Das Tolle ist, dass hier nicht "nur" ein Artikel verkauft wird. Sowohl bei den Produkten, als auch bei der Beratung steht die Wirkung des Werbeartikels im Vordergrund. Und die Wirkungsweise wird nicht nur wissenschaftlich belegt, sondern auch argumentativ begründet. Toll für jeden, der wirksame werben will! Danke.
18.10.2022Nils S.
Die gesamte Kommunikation sowie Projektabwicklung ging äußerst unkompliziert vonstatten. Das Team von Touchmore ist sehr zuvorkommend und reagiert rasch auf etwaige Fragen. Kann absolut weiterempfohlen werden!
17.10.2022Marketingfuchs G.

Ihre Nachricht an touchmore GmbH | Haptische Markenkommunikation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu touchmore GmbH | Haptische Markenkommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden