Tour Made GmbH

Hochwertige Elektro- & Push-Trolleys mit super Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis đŸŒïž

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
10.903 Bewertungen
Tour MadeÂź und HaicaddyÂź setzen in der Saison 2022 wieder neue MaßstĂ€be in punkto Preisleistung, Service- und ProduktqualitĂ€t. Egal ob jung oder alt, groß oder klein, Viel- oder Gelegenheitsspieler, Tour Made hat fĂŒr jede und jeden Golfspieler den...

Schneidkaul 27
54518 Altrich

Toni Hober & Felix Nimmrichter

ZuverlÀssigkeit

QualitÀt

Superbe produit qui suscite la curiositĂ© et l'intĂ©rĂȘt des joueurs pour ses qualitĂ©s esthĂ©tique et technique
TrÚs bon service aprÚs-vente ! Tour Made est à l'écoute de ses clients et propose des solutions aux problÚmes rencontrés.
05.12.2023Anonym
Alles ohne Fehl und Tadel. Bin begeistert.
21.11.2023Wolfgang G.
Stabile und robust gebaut und schönes Design
20.11.2023Anonym
Ich freue mich seht ĂŒber meinen Kauf: mein RT-610S-black-red ist schön, stabil, leis, und die Akku steht immer noch an 4*/4 nach einem 9-Loch Spiel.
Ich hatte lang gezögert, um einen E-Trolley zu kaufen (wegen dem Preis...). Ich habe viele Modele Verglichen und dieser E-Trolley ist schon viel gĂŒnstiger als vergleichbare Marken, aber genau so qualitativ!
Bravo Tour Made!
14.11.2023Anonym
Ich habe hier meinen ersten tRolley mit Lithium Batterie gekauft. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Nach 2 Jahren ist ein Service Fall aufgetreten. Auch hier war die Kommunikation 1A und mir wurde super schnell geholfen. Service Top, Kulanz Top.
Ich wĂŒrde hier zu 100% wieder kaufen. Top Empfehlung!
13.11.2023Anonym
Super Service. Schnelle Antworten bei Nachfragen. Und im Service Fall immer eine schnelle Lösung.
Top
08.11.2023Michael S.
Der Elektrotrolley von tour made gefĂ€llt mir sehr gut. Er sieht klasse aus, lĂ€sst sich gut zusammen bauen und fĂ€hrt jetzt schon seit 2 Jahren auf unserem hĂŒgeligen Golfplatz sehr gut und zuverlĂ€ssig. Der Kundenservice ist außerdem professionell, schnell und freundlich. Also insgesamt: absolut empfehlenswert!
06.11.2023Ulrike B.
Absolut ĂŒberzeugt vom Produkt und dem Zubehör. Haicaddy HC9 Preis/Leistung ist unschlagbar. Beratung und Service ĂŒberragend und schnell, flexibel und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
31.10.2023C.
Ich hatte schon verschiedene e-Trolleys muss aber gestehen das keiner bisher Tour-Made das Wasser reichen konnte. Design-QualitÀt-Zubehör einmalig.
Dazu kommt der schnelle und freundliche Kundenservice.
Ein großes Dankeschön an Felix fĂŒr das Klasse kostenlose Zubehör. Das Wasserdichte Bag hat genug Taschen und hat wirklich kein Wasser durchgelassen. Auch die nĂ€hte sind dicht.
Auch auf meiner ersten Runde war alles super. Trolley blieb sofort stehen, viele laufen noch nach.
Alles ist fest und nichts quietscht (hatte ich auch schon oft genug).
Akku nach 18 Loch noch fast voll. Also alles in allem eine richtige Entscheidung der Kauf vom Tour-Made RT-650S Matt Black Edition
17.10.2023Svend L.
Gut
Der erste tel. Kontakt war freundlich u. professionell. Meine Fragen wurden direkt beantwortet, so dass ich gleich ein gutes GefĂŒhl bekam. Bei nachfolgenden Preis- u. Ausstattungsvergleichen im Internet hat sich meine Absicht schnell gefestigt, einen HC9 aus dem damaligen Angebot anzuschaffen. Die Bestellung war unkompliziert. Nach zwei Tagen erhielt ich die Lieferung. Der Zusammenbau war einfach und die Nutzung des Trolleys macht seitdem viel Freude.
16.10.2023Anonym
Nach einem ausfĂŒhrlichen VerkaufsgeprĂ€ch vor Ort, in dem mir alle Fragen beantwortet wurden, habe ich den E-Trolley HC9 im Juni diesen Jahres gekauft und seitdem mehrmals die Woche im Einsatz.
Besonders begeistert bin ich vom Preis/LeistungsverhÀltnis, der einfachen Handhabung und der langen Akkulaufzeit.
Ganz klare Kaufempfehlung.
12.10.2023Guido W.
Ich möchte hier die sehr positiven Erfahrungen mit mittlerweile 3. E-Trolleys von Tour Made (nun ist die ganze Familie ausgestattet) und diversem Zubehör vermitteln:
a) Kein Ausfall oder ĂŒbermĂ€ĂŸiger Verschleiß weder Akku noch Reifen (1. Trolley seit 2017 in Betrieb), b) trotz bereits guter QualitĂ€t des 1. E-Trolleys m.E. sichtbare Weiterentwicklung der Serien insb. Verarbeitung und Handhabung sowie auch des Zubehörs (Schirm-, Scorecard-, Akku-Halter u.a.), dabei c) weiterhin starkes Preis-/ LeistungsverhĂ€ltnis und d) sehr guter persönlicher Service mit stets einwandfreien Prozessen bei Beratung und Lieferung.
Tour Made GmbH
11.10.2023Andreas Schick / Golfclub Hof Hausen zur S.
Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet. Ersatzteil am nĂ€chsten Tag schon geliefert. Bin begeistert. Super Service đŸ‘đŸ».. lieben Dank .
09.10.2023Gabriela H.
Hatte einen Defekt an meinem Haicaddy. (Pin gebrochen) Super Reparaturanleitung per Telefon, kompetente Beratung und schnelle Lieferung des Ersatzteils. Habe meinen Trolly seit 4 Jahren, meine Frau hat den Tourmade RT-610S Alu Trolly. Wir sind mit beiden sehr zufrieden und können die Firma Tour Made GmbH nur weiterempfehlen.
07.10.2023Wolfgang F.
Vor einigen Jahren habe ich den Elektrotrolley von Tour Made gekauft, aus Edelstahl.
Nach 5 Jahren mußte der Akku getauscht werden, ca. 120 Ladezyklen hat er ausgehalten.
Der Kontakt mit Tour Made ist angenehm und ein neuer Akku wurde geschickt, dieser hĂ€lt nun auch bereits 3 Jahre ohne Probleme.Neulich ist mein Schirmhalter gebrochen, auch hier prompte und preisgĂŒnstige Ersatzlieferung.
Wenn man ein Elektrotrolley haben möchte, der gut und preisgĂŒnstig ist ( ich habe damals um die 1100 € bezahlt) und den Dienst zuverlĂ€ssig macht ( ich habe immer ein Haufen Gewicht in meinem Bag) , dann ist man hier richtig.
Ware, Service, hier stimmt alles.😀.Golferische GrĂŒĂŸe von Dieter- birdiedieterđŸŒïžâ€â™‚ïž
29.09.2023Dieter R.
Bought the HC7 few years ago. Impeccable delivery. Had 2 minor issues since then. Both times service and response were very quick and accurate.
21.09.2023Anonym
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte. SchĂŒler und freundlicher Kundenservice.
31.08.2023Alfons H.
Ich bestellte den Tourmade Elektrotrolley auf Empfehlung eines Bekannten im Golfklub. Mein Favorit in Schwarz/Rot war leider nicht verfĂŒgbar, daher entschied ich mich fĂŒr den weißen Trolley. Er wurde sehr schnell geliefert, sieht richtig toll aus und ist auch in der Handhabung und Bedienung sehr angenehm. Ich kann diesen Trolley nur empfehlen!
29.08.2023Jutta S.
Ich habe nun seit einer Woche den Tour Made HAICADDY HC9S in silber matt (gebĂŒrstetes Edelstahl) im Einsatz. Der erste Aufbau mit Montage der Scorecard und des Schirmhalters ging ohne Probleme von statten und im Gegensatz zur Konkurrenz muss man hier den Scorecard- und Schirmhalter nicht noch extra on top kaufen! Als zusĂ€tzliches Bonbon obendrauf, gab es dank der Sommeraktion noch ein schönes Cardbag mit Silentorganizer kostenlos on Top. Zum Bag noch kurz folgender Hinweis: In der Beschreibung steht, dass max. 1" lĂ€ngere Eisen ins Bag passen (also so, dass sie von der Einteilung/FĂ€cher gehalten werden). Ich spiele 1,5" lĂ€ngere Eisen und habe auch noch die Garmin Approach CT10 GolfschlĂ€gersensoren am Schaftende, die ungefĂ€hr nochmal 1/2" auftragen. Da mein lĂ€ngstes Eisen aber nur ein Eisen 6 ist, passen die Eisen und Wedges in die Einteilung und werden gehalten.
Die Bedienung des Trolleys ist einfach und intuitiv und macht einem das Leben auf GolfplĂ€tzen mit grĂ¶ĂŸeren Anstiegen deutlich einfacher.
Ich habe mir nach den ersten beiden 18-Loch Runden einmal den Verlauf meines Pulses auf alten Runden mit dem Pushtrolley vs. dem Elektro-Trolley angesehen und die durchschnittliche Frequenz ist niedriger als zuvor und steigt bei den grĂ¶ĂŸten Steigungen auch nicht so weit an und das merkt man bei Spiel.
29.08.2023U. N.
Formschöner Trolley, leistungsstarke Batterie, Preis- LeistungsverhÀltnis sehr gut,
10.08.2023Josef R.

227 Bewertungen auf Amazon

11.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tour Made GmbH

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tour Made GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH