Golf Trolleys, Tour Made, Haicaddy, Caddytek, Push-Trolley, Elektro Golftrolley

TOP-DIENSTLEISTER 2022
10.394 Bewertungen
Tour Made, Haicaddy Caddytek setzen in der Saison 2022 wieder neue Maßstäbe in punkto Design, Technik und Preisleistung. Egal ob Jung oder Alt, Tour Made bietet jedem den passenden Golftrolley. Verwendet werden nur beste Materialien. Dank...

Auf dem Büschelchen 45
54516 Wittlich

Toni Hober

Mittwoch 08:00-12:00

Art der Lieferung

Lieferkosten

Verpackung

Bin ganz begeistert von dem Kundenservice. Es wird sich unglaublich viel Mühe gegeben um Unklarheiten zu beseitigen. Auf jede Frage wird sofort reagiert. Gerne wieder.
13.04.2022Anonym
Die Hilfe-Video- beim Aufbau und allgemein die Freundlichkeit waren sehr wohltuend.
07.04.2022Christel B.
Zum ersten Mal habe ich von Tourmade auf dem Golfplatz gehört. Als dann eine Neuanschaffung anstand, wurde ich sowohl telefonisch, als auch per Mail bestens beraten und die Abwicklung war professionell und überaus schnell. Mein Haicaddy HC7 ist ein sehr schöner Trolley mit einem Akku, welcher je nach Platz 2 Runden durchhält. Die Verarbeitung ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Im Vergleich ist der HC komplett ausgestattet und deutlich günstiger als vergleichbare Produkte von zB Jucad. Ich bin sehr zufrieden. Die Tourmade Cartbags sind im Übrigen auch spitze, auch wenn ich selber noch keins habe. Der Organizer ist toll und die Verarbeitung sehr schön. Ich kann die Produkte nur jedem empfehlen.
05.04.2022Dominique M.
Ich habe jetzt seit einigen Wochen einen Tour Made Haicaddy® Travel Pro HC7 Edelstahl Elektro Golftrolley und bin überaus zufrieden und das obwohl, oder auch weil, ich gleich nach der ersten Runde Probleme mit der Elektronik hatte. Ein kurzer Anruf bei Tour Made und die Rücksendung war geregelt. Innerhalb von vier Tagen hatte ich meinen Trolley einsatzbereit zurück. Zu meiner großen Überraschung und auch Freude durfte ich noch einen Getränkehalter und ein Verlängerungskabel mit Anzeige auspacken.
Danke dafür, Danke für ein tolles Produkt und Danke für die zielführenden Telefonate.
Ich werde dieses Produkt mit Überzeugung weiter empfehlen.
P.S. Nach einer 36 Lochrunde hatte ich noch 47% Akkuleistung zur Verfügung.
10.05.2021Jörg S.
Ein Top Produkt wir haben Jetzt zwei Tour Made RT-610S, wir sind absolut zufrieden damit.
03.05.2021Steffen T.
Sehr unkompliziert und extrem lösungsorientiert. Mein E-Trolley hatte ein kleines technisches Problem, das Teil wurde umgehend ausgetauscht. Absolut tolles Service.
28.04.2021Arnold D.
Nachdem ich im letzten Jahr schon einen E-Tolley für mich gekauft habe und rundum zufrieden war, habe ich jetzt ebenfalls einen für meine Frau (in fraulichen weiß) bestellt. Produkt und Dienstleister kann ich nur empfehlen.

LG, Dirk
28.04.2021D.
Neben der guten Qualität der Produkte dem guten Preis /Leistungsverhältnis ein beeindruckend unkomplizierter guter Service !!
Kann ich nur weiterempfehlen!!
13.08.2020Anonym
Perfekt, das nenne ich echten Service. Der von mir erworbene Trolly caddytek entspricht erstens genau der Produktbeschreibung und erfüllt meine Erwartungen. Die Kaufabwicklung sowie das versenden der Ware waren transparent, informativ und äußerst schnell. Der Trolly war innerhalb von 36 Stunden ordentlich und sicher verpackt bei mir. Herzlichen Dank!
22.07.2020H.
Gut
ich bin sehr zufrieden mit dem kauf meines e-trolleys von tour made.
ich habe ihn allerdings erst 1 monat.
die kompetente mundpropaganda unter golfern hat mich zur firma tour made geführt.. die abholung, der transport war allerdings sehr mühselig.,aber der aufwand hat sich wohl gelohnt,
preis-leistungs-verhältnis scheint zu stimmen, er passt in jeden kofferraum, er ist sehr leicht handhabbar, einige wichtige extras sind inclusive - und nicht zuletzt: die optik ist wunderschön. das spielt doch auch eine rolle. ich bin bislang sehr froh, dass ich ihn besitze!
18.06.2020Anonym
Seit letzter Woche sind mein Golfpartner und ich im Besitz des Tour Made RT-610S. Unabhängig der schnellen Lieferung und des Ablaufs des Kauf- Beratungsvorgangs können wir nur sagen, dass wir den Trolley nicht mehr missen wollen. Sowohl die Verarbeitung, die Handhabung des Tolleys als auch die Leistungsfähigkeit des Akkus lassen keine Wünsche übrig.

Wir können jetzt nach 5 gespeileten Runden feststellen, dass die Investition sich gelohnt hat.
18.06.2020S.
Die reibungslose Lieferung und Verrechnung war überzeugend professionell. Der Kundendienst hat sofort auf meine Anfrage bezüglich Rabatt reagiert. Vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.
23.05.2020K-D M.
Wir nahmen bereits unseren zweiten Elekto-Trolley bei Herrn Hober in Wittlich-Bombogen persönlich in Empfang. Er ist sehr kompetent, lässt sich Zeit und macht eine Top-Beratung.
👍🏌️‍♂️🏌️‍♀️
05.09.2019Mertesdorf E.
Es hatte sich ein Defekt an meinem Trolley eingestellt. Kurzschluss auf der Runde. Nach kurzer Rücksprache mit der Fa Tour Made konnte ich den Trolley einschicken. Er wurde sehr zügig, kostenlos, repariert und nach 8 Tagen hatte ich meinen fahrbaren Untersatz wieder.
So stell ich mir Reklamation vor: unkompliziert, schnell und kostenlos.
Absolut perfekt, sehr zu empfehlen!!
01.08.2019Hartmut W.
The Aftersales (service) department is super efficient! They answer super fast to emails and handle your problem even faster !!!!!! Honestly it is really a great webshop !!!
10.07.2019Nicolas B.
Für ein Ersatzteil am Schirmhalter wurde uns ohne weiteres kostenloser Ersatz geliefert. Wir sind sehr erfreut über dieses kundenfreundliche Vorgehen. Eine absolute Empfehlung auch nach dem Kauf bestens betreut zu werden.
10.06.2019Wolfgang D.
Auch bei Reklamation ist man freundlich und zuvorkommend. Man sucht nicht den Fehler beim Kunden, sondern das Problem wird gelöst.
Eine Tugend, die woanders meist in Vergessenheit geraten ist
16.05.2019Michael N.
Sehr gute Beratung, super Kundenservice!
19.03.2019U.
Neben dem guten Preisleistungsverhältnis auch noch eine super Kundenbetreuung!
Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
14.03.2019Anonym
top after sales service, Golf Trolley uneingeschränkt weiterzuempfehlen, würde ich sofort wieder kaufen
10.03.2019P.
10.367 Bewertungen aus

25.06.2022
10.307 Bewertungen auf eBay

29.06.2022
28 Bewertungen auf Amazon

07.06.2022

Ihre Nachricht an Tour Made GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tour Made GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden