Stadtführung in Mainz, visite guidée à Mayence, Römertouren, city-tour

TOURIST MAINZ GBR
Als Französin führe ich Sie durch meine zweite Heimat, Mainz und erzähle Ihnen gern in französisch oder in deutsch die Geschichte der Stadt. In Lyon habe ich Germanistik studiert und bin im Jahre 1978 nach Mainz gekommen.
Ich habe sehr viel über...
Langgasse 8
55294 Bodenheim

Annie Peysson

Ausführung
Im Mai 2018 hatten wir eine Städtetour gebucht und es war wirklich eine gelungene Führung mit allem was dazu gehört. Auf individuelle Wünsche zum Ablauf wurde sofort eingegangen.  Annie Peysson war sehr gut vorbereitet, freundlich und kannte sich sehr gut aus. Viele Anekdoten machten die Tour sehr lebendig. Daumen hoch für eine klasse Führung durch Mainz.
02.12.2018
Gut
Wir waren mit dem super netten Team sehr zufrieden. Die individuelle unterhaltsame Führung mit Einkehr in einer urigen Weinstube hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank
N. Gaal
20.10.2018
Eine sehr schöne und individuelle Stadtführung. Perfekt!
19.10.2018

Ihre Nachricht an TOURIST MAINZ GBR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Detektei PRIKON - Your Trust In Control
Johann Ilies Transport e.K.
African Dreamtravel