Goliath Video Türsprechanlagen Gegensprechanlagen Alarmanlagen Videoüberwachung

Information
Webseite

Lieferkosten

Mobile Nutzung

Ein großes Dankeschön an Marc Hoehn !!!! Die Anlage ist hervorragend, aber als nicht "Vollprofi" gab es doch einige Fragen.....Diese wurden umgehend und so verständlich, das wir es auch verstanden haben :):), durch Herrn Hoehn beantwortet. Anlage super, Kundensupport super, wenn nochmal Bedarf, dann diese Anlage und Firma.........
12.10.2022Susanne E.
Das Produkt ist sehr gut, gute Verarbeitung, gute Qualität. Die technischen Unterlagen leider nicht so.
Die Schaltpläne wie auch die Beschreibung der Anschlüsse könnte man besser gestallten.
Hatte einige Probleme mit den Einstellungen im IP-Bereich und musste die Hotline einige male in Anspruch
nehmen. Man hat sich trotzdem bemüht zu helfen und war stets freundlich und nicht genervt.
Vielen Dank. Empfehlenswert.
09.04.2022R. K.
Top Unternehmen, wirklich gute Beratung und schneller Versand! Die Youtube Anleitungen haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Auch bei weiteren Rückfragen war der Service sehr freundlich und hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen!
08.10.2021Yannik W.
Sehr schnelle, hatte dann falsch bestellt. Neubestellung und Gutschrift super und reibungslos. Wirklich zu empfehlen
23.03.2020R.
Es war alles sehr gründlich , zeitgerecht und vertrauensvoll. Ich würde es jedem weiter empfehlen diese gute zusammen Arbeit kann gelobt und weitergeleitet werden.
09.03.2020Emre B.
Wir hatten ein Problem mit der Darstellung von Kameras an einem NVR auf der Goliath IP Innenstation. Das Problem wurde per Direktsupport zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank und weiter so.
29.04.2019Anonym
Wir hatten ein Problem mit der Außenstation unserer Goliath Sprechanlage.
Eine Problembehebung über eine telefonische Beratung war leider nicht möglich.
Anlage zurück zur Fa. Toycu und nach drei Tagen war der Umtausch ohne Probleme vollzogen. Hat super geklappt.
Diesen Service kann man sehr empfehlen.
22.03.2019Jürgen F.
Mir wurde bei einem Konfigurationsproblem mit der Videotürsprechanlage kompetent und freundlich weitergeholfen. Der Support-Mitarbeiter war wiederholt schnell ansprechbar und hat sich sogar zurückgemeldet. Dank seiner hohen kompetenz und klaren Handlungsanweisungen konnte das Problem zügig behoben werden.

Top!!
03.01.2019Anonym
Herr Toycu hat sich sehr geduldig der Problemstellung angenommen und Lösungen erarbeitet. Schnelle Reaktionszeit. So muss Online-Handel sein !!
19.11.2018Dr. Z.
Ich habe eine Goliath 2 Draht IP Sprechanlage gekauft und bin super zufrieden damit.
Bei fragen hat mir das Team von Toycu mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Den Fingerprint und die IP Sprechanlage ist (im Moment)noch nicht mit der 2Draht Anlage Kompatibel.
Deshalb habe ich sie nicht anschließen können und die Komponenten zurück geschickt.
Das Zuviel gezahlte Geld wurde sofort auf das Pay Pal Konto zurückgeschickt.
Super Service, weiter so!
15.11.2017M.
Goliath Video Türsprechanlage gekauft.
wurde sehr gut Beraten und Support 1A.
Danke
02.09.2017Anonym
Ich hatte ein Problem mit meinem DELL -NOTEBOOK und habe die Hilfe von Herrn Toycu in Anspruch genommen.Die Arbeit hat er sehr gut ausgeführt bin sehr zufrieden und kann die IT Station Toycu mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,Danke
06.07.2017Anonym
War kürzlich wieder bei Herrn Toycu, er hat mir umgehend geholfen und ruck zuck den Fehler behoben. Einfach klasse !!
Der Toycu ist sehr freundlich und hilf bereit. Kann ich nur weiterempfehlen !
Danke
Peter-Jürgen Kaufmann
14.04.2017Peter-Jürgen K.
Guter Service, gute Beratung !
23.11.2016T.

11.04.2024
7 Bewertungen auf TrustedShops

31.07.2022

Ihre Nachricht an Toycu - Home Security

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Toycu - Home Security sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden