Spezialmakler für den Gerüstbau und den Mittelstand

TPC - Trusted Partnership Customized
_________________________________________________
Seit über 25 Jahren sind wir als Spezialmakler für den Gerüstbau und den Mittelstand tätig.
Durch Rahmenverträge, Kooperationen mit den führenden Gerüstherstellern und jährlichen Vortragsreihen sind wir immer in der Praxis und am Puls der Zeit....

K. Rieser

Bewertung vom 15.04.2024

Wir blicken auf eine langjährige, von angenehm kompetenter, kontinuierlicher Topleistung geprägte Zeit der Zusammenarbeit zurück. Freundliche Ansprechpartner, schnelle Hilfe und Umsetzung, innovative Impulse, Augenmaß und das Gefühl einen starken Partner im Rücken zu haben, zeichnen dieses tolle Team um Thomas Schäfer und Kathi Rieser aus. Um in unserer Sprache zu bleiben: Dieses sympathische Team versteht sein Handwerk! Wir können TPC Concept aus tiefster Überzeugung empfehlen.

Volker Pfeifer
Schürg Service Team
15.04.2024Volker P.
- toller Ansprechpartner in vielen Bereichen
- lösungsorientiert
- schnelle Reaktion bei Fragen und Anliegen
TPC Concept GmbH
09.04.2024Hess Gerüstbau GmbH & C.
TPC Concept ist für mich ein Vorbild für gute und zuverlässige Dienstleistung. Während die Dienstleistung in allen Branchen immer weiter sinkt, schafft es diese Firma mit Qualität, Verlässligkeit und Schnelligkeit zu überzeugen.
22.03.2024Anonym
Eine schnelle Erledigung der Angelegenheit.
Das bemühen und finden einer Lösung ist sensationell.
Das nachfragen wenn was vergessen geht, was ich als sehr wichtig empfinde.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
19.03.2024Anonym
Als Gerüsthändler brauchen wir Partner die unsere Kunden im Detail verstehen und passgenaue Konzepte entwickeln. Dies bietet das Team von TPC in Perfektion. Betrachtet werden hier nicht nur Unternehmen im klassischen Sinn, sondern – und das ist in diesen Zeiten nicht mehr selbstverständlich - die Menschen dahinter.
TPC Concept GmbH
18.03.2024Gerd Kellershohn | Kellershohn GmbH & Co. KG | p.
Es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Danke für einen außergewöhnlichen Service, super Expertise in unserem Gewerk Gerüstbau und jederzeit kompetente Beratung zu unseren Themen.

Zugegeben war der Start nicht einfach, da wir lernen mussten uns darauf einzulassen und es aus der Vergangenheit auch gar nicht gewohnt waren. Da war es eher so, dass wir unserem Vertreter zugearbeitet haben und oft genug unsere Probleme im Alleingang lösten mussten.

Beratung fand nicht statt.

Wir sind froh, dankbar und glücklich einen Makler wie TPC an unserer Seite zu haben, der nicht nur Ahnung von unserem Gewerk hat, sondern darüber hinaus sympathische, kompetente Mitarbeiter die ihre Firmenphilosophie „Mehr als nur ein Makler“ zu hundert Prozent umsetzen.

Danke dafür.
TPC Concept GmbH
12.03.2024Lars Feig, Feig Gerüste G.
Die Betreuung durch Ihre Mitarbeiter (besonders Frau Scholl) ist spitze.
29.02.2024Anonym
Sehr geehrtes Team der TPC Concept GmbH,

ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit eurem exzellenten Service zum Ausdruck bringen.
Die professionelle Beratung und das persönliche Engagement haben meine Erwartungen übertroffen.
Auch die transparente Kommunikation und die schnelle Abwicklung im Schadensfall haben mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt.
Das Team der TPC Concept GmbH hat meine Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt gestellt, und dafür bin ich sehr dankbar.

Außerdem wird Kundennähe hier groß geschrieben, denn auch bei Kleinigkeiten wird sehr schnell und engagiert geholfen, wenns es mal dringend ist.

Den Chef Thomas Schäfer möchte ich zusätzlich loben, denn er hat eine sehr aufrichtige Art, die ich sehr an Ihm schätze.
Man merkt, dass er sehr viele Erfahrungen rund um den Gerüstbau hat und immer wieder einen guten Rat hat, meiner Meinung nach einmalig in dieser Branche.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen werde ich diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ihre Kompetenz und Kundenorientierung haben mich überzeugt, und ich bin sicher, dass auch meine Familie und Freunde von Ihrer hervorragenden Dienstleistung profitieren werden.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen
Merur Haxhija Firma MERKUR Gerüstbau
25.01.2024Merkur H.
Top Versicherungsmakler! Bei der Firma TPC Concept GmbH wird man als Kunde ernst genommen und erhält eine erstklassige Leistung. Sehr empfehlenswert!
15.11.2021Klaus R.
Gerade im Hinblick auf die private Altersvorsorge fühlen wir uns als Familie bestens beraten und sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent, ehrlich und vertrauensvoll.
15.11.2021Tanja B.
Hier gibt es das Rundum Sorglos Paket von einem 1A Team! Weiter so.
15.11.2021Marcel B.
Die persönliche ausführliche und sehr kompetente Beratung führte bei uns immer dazu, dass unsere Wünsche und auch finanziellen Möglichkeiten mit dem passenden Produkt zusammengeführt wurde.
Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft in guten Händen sein werden.
Rita und Peter Hartenfelser (A2Bildagentur)
TPC Concept GmbH
15.11.2021Peter und Rita H.
Großer Dank an das engagierte TPC Team, allen voran Herrn Thomas Schäfer für die
erstklassige, professionelle Betreuung!
Gemeinsam können wir auf eine mehr als 30-jährige, beste und erfolgreiche Zusammenarbeit
zurückblicken. Sax Gerüstbau GmbH, Eching/Landshut/München Reinhard Sax
12.11.2021Anonym
Sehr freudliche und professionelle Betreuung in allen Versicherungsangelegenheiten
11.11.2021Birgit E.
Eine stets sehr kompetente, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit können wir der TPC Concept GmbH bescheinigen. Auch ist die freundliche und zuvorkommende Kommunikation mit den Angestellten hervorzuheben. Weiter so!!!
10.09.2021Yildiz Gerüstbau e.
Sehr engagierte und freundliche Beratung und Zusammenarbeit !
19.08.2021Thomas S.
Trotz problematischer Situation wurde eine mehr als gute Lösung gefunden. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Piras
Piras Gerüstplanung
12.08.2021Anonym
Immer kompetente Ansprechpartner
23.07.2021Anonym
Sehr kompetent, schnelle Bearbeitung
25.06.2021Anonym
Wir sind mit der langjährigen Betreuung sehr zufrieden. Wünsche und Anliegen werden sofort umgesetzt. Das ganze Team bemüht sich auch immer um uns, sodass wir ein gutes Gefühl haben, bedarfsgerecht versorgt zu sein. Vielen Dank dafür.
21.04.2021Anonym

26.04.2023

Ihre Nachricht an TPC Concept GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TPC Concept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden