TPV FINANZ Torsten Priesemann

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung

Gesundheit, was heißt das?

Die WHO definierte 1948 den Begriff Gesundheit wie folgt:

Gut (4,45)

Sehr nett und kompetent
Leistungsfallbegleitung in der Pflegeversicherung
31.05.2023Angela N.
Ehrliche Beratung auf höchstem Niveau. Das Interesse des Kunden steht an oberster Stelle. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
05.08.2022J.
Sehr netter und kundenorientierter Berater. Die Kommunikation ist durchweg positiv. Herrn Priesemann ist sehr daran gelegen das Bestmögliche für seine Kunden rauszuholen.
19.07.2022Anonym
Top-Berater! 100% ehrlich, keine Geldschneiderei oder Ähnliches. Es steht der Erfolg des Kunden im Vordergrund und dessen Bedürfnisse. Kann ich nur Weiterempfehlen.
15.07.2021Marcel K.
Torsten Priesemann wurde mir als Berater für die Wahl der richtigen Berufsunfähigkeitsversicherung empfohlen. Ich hatte mich im Vorfeld bereits ausführlich informiert und hatte nur noch zwei Anbieter zur Auswahl. Herr Priesemann konnte mir in kürzester Zeit die wesentlichen Unterschiede beider Versicherungen aufzeigen und mir somit bei meiner Entscheidung weiterhelfen. Die Beratung war sehr angenehm und definitiv zielführend.
29.11.2020Anonym
Ausführliche Beratung und zuverlässige Ausführung. Sind sehr zufrieden.
29.10.2020Anonym
Eine super Beratung individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche.
Ein selten guter Kontakt in dieser Branche!
16.07.2020C.
Auf Grund meiner Ernennung als Beamter auf Widerruf suchte ich Herrn Priesemann auf, um mich bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung beraten zu lassen. Herr Priesemann konnte mir zeitnah einen Termin anbieten und hat mich auf sehr hohem Niveau in zwei Sitzungen beraten. Er konnte mir nachvollziehbar und für den Laien verständlich erklären auf welche Vertragsinhalte (Höhe der Leistungen, Leistungsausschlüsse, etc.) der Krankenkassen man bei der Wahl achten sollte und wie sich die Versicherungsunternehmen am Markt unterscheiden (Eigenkapitalquote etc.). Auch in der Kommunikation mit den Versicherern trat Herr Priesemann klar als Vertreter meiner Interessen auf. Die Zusammenarbeit mit Herr Priesemann war eine sehr gute Entscheidung und ich kann ihn als Experten für Gesundheitsversicherungen nur weiterempfehlen.
20.06.2020Anonym
Bei der Optimierung meiner Privaten KV wurde ich von Herrn Priesemann umfänglich beraten. Es konnten alle meine Fragen beantwortet werden. Wir konnten eine geringfügige Verbesserung der Leistungen und eine Reduzierung des Monatsbeitrages erreichen. Allein und ohne die Unterstützung von Herrn Priesemann, wäre ich hier nicht weitergekommen. Zudem weis ich jetzt besser wo die Vorteile, aber auch die Nachteile meines Tarifs liegen. Daher kann ich den Berater jederzeit weiterempfehlen.
18.05.2020Falko M.
Gut
Hr. Priesemann findet immer die am Besten geeignete Versicherungslösung und vergleicht unabhängig die am Markt existierenden Anbieter.
12.05.2020Anonym
Rundum zufrieden.
Seit vielen Jahren im privaten wie im gewerblichen Bereich der erste Ansprechpartner für sämtlichen Themen im Bereich Versicherung, Vorsorge und Risikovorbeugung.
Herr Prieseman verfügt darüber hinaus über ein breites Netzwerk für fortführende Themen.
25.01.2020Patrick M.
TPV FINANZ Torsten Priesemann Kommentar von TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Herrn Matelski begleite ich seit seiner Existenzgründung 2012. Mittlerweile leitet er erfolgreich eine Hausverwaltungsgesellschaft mit fast 10 Mitarbeitern. Ich freue mich darüber am Erfolg mitgewirkt zu haben. Danke!
Gut
Es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Jedes einzelne Thema wurde bei einem separaten Termin durchgesprochen.

Das einzige was etwas naja war, ist das Computersystem mit welchem gearbeitet wird.
07.01.2020S.
TPV FINANZ Torsten Priesemann Kommentar von TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Auf die Funktionalität des angesprochenen Computerprogramms (Anlageberatung) habe ich keinen Einfluss, da die aufsichtsrechtlichen Vorgaben in der Finanzanlagevermittlung extrem komplex sind und dies von einem externen Dienstleister zu Verfügung gestellt wird.
sehr sympathisches Auftreten. Ehrlich, kompetent kümmert man sich um seine Kundschaft. gute Angebote werden stets unverbindlich angeboten.
28.12.2019Undine J.
TPV FINANZ Torsten Priesemann Kommentar von TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Der Erstkontakt entstand durch eine Anfrage über das Internet-Portal Finanzen.de. Daraus entwickelte sich eine sehr harmonische Zusammenarbeit weit über das ursprüngliche Anliegen hinaus.
Individuelle Beratung für kurz- mittel- und langfristige Vermögensbildung zusammen mit gutem Rundumüberblick die Versicherungen betreffend und das alles produktneutral - besser geht es nicht
22.12.2019Fam. F.
Private Pflegezusatzversicherung
21.07.2022Anonym
31.05.2021Anonym
TPV FINANZ Torsten Priesemann Kommentar von TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Vielen Dank an die Verfasserin dieser Bewertung, welche ich natürlich aufgrund der Beratung persönlich kenne.
23.04.2021Tobias B.
15.04.2021Tobias B.
02.10.2020Anonym
16.07.2020Herr F.

09.11.2022
40 Bewertungen auf WhoFinance

13.04.2021

Ihre Nachricht an TPV FINANZ Torsten Priesemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TPV FINANZ Torsten Priesemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden