TOP-DIENSTLEISTER 2021

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Alles wie beschrieben und bestellt. Super schöne Qualität. Danke
30.07.2021Christine A.
Meine Trachten Flip Flops sind super! Schöne Qualität und Verarbeitung. Passform perfekt. Schnelle Lieferung. Bin super zufrieden :-)
30.06.2021Martina K.
Gut
Es waren nicht alle Zahlungsmethoden verfügbar, aber es wurde sehr flexibel und kundenfreundlich gelöst! Sonst alles TOP!
18.06.2021Georg D.
Es ging alles schnell und einfach. Sehr zufrieden
26.05.2021Anonym
Danke für die rasche Abwicklung. Tolle Schuhe, gute Vrearbeitung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
26.05.2021L.
Ich war sehr begeistert über die persönlichen Worte der Firma. Ich würde jederzeit wieder gerne bestellen.
01.04.2021Monika S.
Die beigelegte Karte war wirklich eine nette Geste & auch die Qualität und der schnelle Versand waren super!
01.04.2021Anonym
Schnell, kompetent und sehr persönlich🤗
17.03.2021Elke K.
Sehr gute telefonische Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit. Ware war schnell da und entspricht den Erwartungen voll!
LG aus Bayern
22.02.2021Anna P.
Infos zum bestellten Artikel waren etwas zu wenig (Taschenuhr wurde gekauft, das Material war nirgends angegeben)
Der Versand war sehr schnell, die Seite ist übersichtlich und die persönlich geschriebene Karte war sehr reizend!
17.02.2021N.
Alles top!!!
11.02.2021Martina R.
Sehr guter, freundlicher und unkomplizierter Service
10.02.2021Gudrun H.
Ich habe mir von Sportalm das schöne hammermässige Kleid gekauft... Was in orginal noch besser aus sieht
als wie am Bild.. Vesand :war sehr schnell da...und was ich toll find auch wenn es in Aktion ist könnte ich es zurück senden...Ich sag dankeeeee... wunderschön und alles toll Danke...
10.02.2021Sonja V.
Ein super Shop habe sicher nicht zum letzten mal gekauft 👍😊
15.01.2021Michaela T.
Ich war Erstbesteller und bin begeistert. Die Ware kam so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, sehr schnell, gut verpackt und unversehrt bei mir an. Ich freue mich jedesmal an meinem schönen Mantel. Ich empfehle TrachtenECHT Onlineshop ohne Zweifel jedem weiter und werde sicherlich noch mehr dort bestellen.
13.01.2021Cornelia S.
Schnelle Lieferung und problemloser Umtausch - Hr. Silla hat sich besonders um die Retourenabwicklung gekümmert - danke dafür!
11.01.2021Reinhard M.
Gut
Leider wies der Artikel "Gebrauchsspuren" auf bzw. waren bereits Abützungen zu sehen. Leider konnte ich den Artikel nicht mehr zurücksenden oder beanstanden, da es zeitlich nicht möglich war. Preis war ok. Produktausführung leider überhaupt nicht. MfG.
06.01.2021Anonym
Zufriedenstellend
Leider ist mein Schal noch nicht angekommen.
25.12.2020Michael A.
TrachtenECHT Onlineshop Kommentar von TrachtenECHT Onlineshop:
Sehr geehrter Herr Arnus,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung am gleichen Tag gepackt und das Paket am nächsten Werktag der Post übergeben.

Allerdings hat es die Post aufgrund einer massiven Überforderung aufgrund der Lockdowns im Handel im heurigen Weihnachtsgeschäft bis jetzt leider nicht geschafft das Paket zuzustellen.

Untenstehend finden Sie den aktuellen Sendungsstatus, der besagt, dass es am 23.12. leider noch immer in einem Verteilerzentrum war.
Wir haben selbstverständlich eine Sendungsnachverfolgung eingeleitet, aber ich bitte sie um Verstädnis, dass die Probleme in den Verteilerzentren der Post leider außerhalb unseres Einflussberecihes liegen.

Ich hoffe wirklich, dass ihr Paket bald ankommt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Stefan Siller

Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung - diesmal hat auch die Post "mitgespielt... ;-)
22.12.2020Markus W.
Zufriedenstellend
Ich warte schon 3 Tage länger auf mein Packet und habe es noch nicht bekommen. Ich bin nicht zufrieden
22.12.2020Gabriel P.
TrachtenECHT Onlineshop Kommentar von TrachtenECHT Onlineshop:
Sehr geehrter Herr Potgorschek,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben das Paket gleich am nächsten Werktag weggeschickt, allerdings hat es die Post aufgrund einer massiven Überforderung aufgrund der Lockdowns im Handel im heurigen Weihnachtsgeschäft bis jetzt leider nicht geschafft das Paket zuzustellen. In ihrem persönlichen e-mail finden Sie den aktuellen Sendungsstatus, der besagt, dass die Sendung am 23.12. leider schon wieder in einem anderen Verteilerzentrum der Post war. Es tut mir sehr leid, keine besseren Nachrichten übermitteln zu können aber ich bitte sie um Verständnis, dass wir an der Zustellproblematik heuer leider keinen Einfluss haben.

Ich hoffe sehr, dass das Paket bald ankommt!

Mit besten Grüßen

26.03.2020
46 Bewertungen auf TrustedShops

14.04.2020

20.10.2020

Ihre Nachricht an TrachtenECHT Onlineshop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TrachtenECHT Onlineshop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2021   |  Profil melden