Trade ²Be Trader

Trading, Trading Academy, Trading Ausbildung, Trading lernen, Futures, Orderflow

Trade ²Be Trader
👨🏻‍🎓 Die Academy für professionelles Futures Trading und die finanzielle Bildung als Trader.

Brückenstraße 28
15732 Schulzendorf

Montag 09:00-22:00

Bewertung vom 01.05.2021
Methodik

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Ich hatte bereits Vorerfahrung und habe nach persönlicher Unterstützung gesucht, um die letzten paar Prozent aus meinem Trading zu holen.

Inhalte, Support, Transparenz erstaunlich.

Innerhalb des Trading Servers und der Webseite wird täglich etwas geboten.

Die Mitglieder in der Community sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
01.05.2021Anonym
Ich habe mich der Academy vor längerer Zeit schon angeschlossen.

Die Vorraussetzungen waren, das die Betreiber meiner nächsten Ausbildung wirklich live am Markt handeln und es auch zeigen können.

Mir war also besonders wichtig live zu sehen und kommentiert zu bekommen, was gerade am Markt los ist.

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und habe heute meine Fremdkapital Qualifikation erhalten!!

Ich bin wirklich froh dafür, Teil der Community worden zu sein.
01.05.2021A.
Top!!! Ich hatte das Glück noch vor deren Re Release dazu kommen zu dürfen und bin von allem bisherigen schon mehr als begeistert. Danke an das Team und VG
24.04.2021M.
iMarkets Live, Jens Rabe, Markus Schulz, Serdar Karakar, Ivan IB Trader... Wer kennt sie nicht, aus tausenden nervigen Werbeanzeigen.

Sehr lange habe ich mich mit irgenwelchen Charttechnik und Volumen Trading Gurus festgefahren. Es wird einem immer nur versprochen schnell profitabel zu werden und das es einfach ist.

Videokurs durcharbeiten und Geld verdienen... Analyse mit irgenwelchen Profilen und Geld verdienen.... eine Traumvorstellung!

Auf eine Empfehlung mehrerer Mitglieder bin ich auf die Academy von Trade 2Be Trader gestoßen. Sie sind bereits damit profitabel geworden, deshalb dachte ich das ich es mir auch mal zumindest anschauen sollte.

Erstgespräch vereinbart und ich war sehr von der Transparenz und Offenheit überzeugt. Also habe ich mich einen Tag später registriert und es war meine beste Entscheidung!!!

Bei Trade 2Be Trader liegt dee Fokus auf dem täglichen Support und dem Prozess Trader zu werden. Hier wird man täglich live mit an den Markt genommen und lernt den Orderflow wie ich es nirgends wo anders gesehen habe...

Große Analysen gibt's nicht, hier wird das was gerade passiert gehandelt und genau das gefällt mir und funktioniert offensichtlich am besten.
24.04.2021A.
Meine gesamte Erfahrung ist 1a. Die Methodik wie man als Schüler an den Markt gebracht wird ist einzigartig. Was mir besonders gut gefällt ist der Trading Room Server.

Hier kann man sich mit allen Mitgliedern connecten, austauschen und gemeinsam traden. Auf dem Server werden täglich jeder Menge Trades geteilt, was sas lernen wirklich einfach macht.

Die Gruppendynamik ist absolut unerreicht! Jeden Tag gibt es hier aktive Leute die gemeinsam durchziehen am Markt.

Ich habe bereits viele Ausbildungen erworben, jedoch war jedes dieser Server und Foren immer völlig inaktiv.

Empfehlung und MfG
24.04.2021Anonym
Ich bin begeistert was bei der Academy geboten wird. Das Team, die Inhalte und das Livetrading machen einen profitabel!
24.04.2021K.
Meine erste Trading Ausbildung und zum Glück ein absoluter Volltreffer. Man wird hier als Lehrling sehr persönlich und professionell betreut.

Empfehlung und Gruß. 😀
20.01.2021Anonym
Also ich war erstmal etwas skeptisch. Weiterbildungen die immer Gewinntrades posten waren mir schon immer Suspekt. "Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch" ist für mich persönlich kein Türöffner.
Aber "koschd ja nix" - Probierste mal aus...

Nach etwas Überlegen habe ich mich angemeldet und bin froh dabei zu sein. Eine Community zum Austausch, guter Head-Trader der jeden Tag Live den Markt kommentiert und man einen direkten Lerneffekt bekommt beim Handeln und jede Frage direkt beantworten kann.

Man kann im Trading viel Wissen besitzen und sich noch mehr Wissen aneignen. Ob das weiterhilft? Eher nein. Oft sind die einfachen Dinge erfolgreicher und besser umzusetzen.
T2Be zeigt mit guten Strategien die auch nicht OrderFlow Trader verstehen werden wie man erfolgreich handeln kann. Vorallem mit wenig Zeitaufwand.
Der Support und Kontakt ist einwandfrei, es wird niemand hängen gelassen und die Templates sind gut und strukturiert aufgebaut und werden regelmäßig geupdatet und an die Markphase angepasst.
16.01.2021M.
Alles super, ich bin rund um zufrieden mit dem Team und deren Leistung. Was hier geboten wird ist unglaublich umfangreich, wenn man andere Dienstleister vorher absolviert hat. Man merkt hier, dass man von Experten betreut wird.
06.01.2021P.
Nach Jahren von Selbstausbildung und auch durch andere Ausbildungen die ich gemacht habe. Bin ich nie so richtig vorangekommen. Aber das was man hier gezeigt bekommt ist genial.
Man hat regelmäßig Webinar und Fragen werden zügig beantwortet. Support ist Top!
Kurz. Sehr Empfehlenswert!
21.12.2020Anonym
Wie wohl die meisten habe ich schon einige ernüchternde Erfahrungen mit sog. Tradingcoaches gemacht. Kevin und sein Team stechen hier positiv hervor und sind in einer ganz anderen Liga. Hier bekommt man keinen stupiden Videokurs mit Setups, mit dem man dann mehr oder weniger auf sich alleine gestellt ist. Hier steht wirklich das gemeinsame tägliche Trading im Vordergrund. Kevin postet jeden Tag seine gesamten Ein- und Ausstiege. Fragt euch mal, warum das die anderen Coaches nicht tun? Genau...
Der Support vom Team ist 1a und es kommen laufend Verbesserungen (z.B. verbesserte Templates etc.). Ich bereue meine Entscheidung keine Minute, zumal der Preis gemessen an der Leistung auch wirklich unschlagbar ist. Bei anderen zahlt man mehr als das Doppelte, wobei man nicht mal weiß, ob die wirklich traden...
21.12.2020B.
Enger Kontakt , Super Ergebnisse .
20.12.2020Anonym
Trade 2 be Trader academy hat mich auf eine anderes level von trading genracht und das hat mir geholfen auf meinem weg besser zu sein und besser zu werden
20.12.2020A.
Jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich mit dem Futures-Daytrading auseinander zu setzen, soll hiermit gesagt sein, dass eine der besten Investitionen mit der Trade 2 be Trader Academy auf Ihn/Sie wartet!

Nach ersten Gehversuchen mit CFD‘s mit Hilfe von Youtube, die Entdeckung von Volumenprofil Trading und Tradern, unzählig gekauften Webinars, DVD’s und Büchern, einer Remote Ausbildung bei einer Proptradingfirma im Bereich Aktien hatte ich schon zig tausend Euro und viele Rückschläge hinter mir. Mit einer linear nach unten führenden Performance und Profitkurve kam ich immer wieder zu dem Ergebnis:

Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, warum ich diese Trades eingehe!

Ich bin nun ein knappes halbes Jahr hier an der Academy an Bord und hab zunächst ein Vierteljahr gebraucht um den ganzen „Müll“ an Informationen aus den Vorjahren zu löschen. Ich bin noch auf dem Weg zur Profitabilität, aber ich kann inzwischen schon eine fundamentale Veränderung und Wendung in meinem Trading nennen: Ich bin nicht mehr auf der Suche nach einem System und kann mich fokussiert darauf konzentrieren mein Tradingmindset zu entwickeln, welches für beständige Profitabilität unabdingbar ist. Die Suche ist endgültig vorbei, da Headtrader Kevin jedem durch das tägliche Livetrading ab 15.30 das Lesen und Verstehen des Marktes näher bringt und weil die auf Orderflow basierten Clues in jeder Phase des Marktes präsent sind. Ich verstehe zum ersten Mal, warum ich hier und jetzt einen Trade platzieren und somit ein Risiko eingehen kann bzw. soll. Zum ersten Mal finde ich mich selber in einem Zustand wieder, in dem ich weiß, dass ein Fehltrade mein Versagen war und nicht das eines Systems. Alleine dieser Umstand würde jeden angehenden Trader um Jahre nach vorn bringen und ist sehr motivierend.
Hinzukommt der unglaubliche Support durch Kevin! Sämtliche Fragen können gestellt werden, egal ob zum Trading oder zur Software - es gibt immer eine Antwort. Auch das Bildungsangebot wird sich mit der Zeit erweiteren, da es im Interesse der Academy liegt das erwirtschaftete Kapital langfristig gut anzulegen.

Meine abschließenden Worte:
In einem unregulierten Bildungsbereich ist es unheimlich schwer einzuschätzen, welchen Wert eine Ausbildung sowohl inhaltlich als auch vom Investitionsvolumen her bietet. Nach all meinen Versuchen, die sich über Jahre verteilen, kann ich jedem angehenden Trader raten sich das ganze Lehrgeld zu sparen (um es nicht so wie ich zu tun!) und sie direkt bei der Academy zu investieren. Hier werden Gründe vermittelt, warum es sich lohnt das Risiko für einen Trade einzugehen und nicht weil ein System über das Gesetz der großen Zahl zu bspw. 60% profitabel ist. Niemand in der Academy traded Kevin nach, jeder ist auf sich allein gestellt und alle teilen ihre Trades und Performances. Das ist in dieser Form einzigartig in der Welt des Tradens und ist dazu noch eine der günstigsten Ausbildungen. Vielen Dank fürs Lesen und an die Academy, ich freu mich auf alles, was kommt!
19.12.2020Benny Y.
Ich bin unglaublich dankbar hier dabei sein und von diesen tollen Tradern lernen zu dürfen. Ich versuche schon 3 Jahre in diesem knallhartem Business Fuss zu fassen. In den letzten 3 Monaten habe ich viel mehr lernen können, als in dem gesamten ganzen Jahr davor - das alleine zeigt die Qualität dieser Ausbildung & das alles ohne irgendwelche versteckte Kosten oder temporäre und überteuerte Fortbildungen. Das Team und die Community sind super nett und helfen wo die können. Wo wart ihr nur die letzten Jahre, ich hätte mir so viel Geld sparen können. Danke vielmals !!!
19.12.2020V.
Top Mentor !! Top Coaching!! Empfehlenswert!!
Die persönliche Unterstützung von Kevin ist einfach klasse und für mich sehr wichtig. Er weiss von was er redet. Sein Wissen ist extrem Goldwert und Unbezahlbar. Ich fühle mich sehr unterstützt und menschlich ernst genommen.
Ich muss jedem der Trading wirklich lernen will, Kevin als Mentor empfehlen.
19.12.2020B.
Ich hatte bereits ein paar Jahre "Erfahrung" mit dem CFD Handel, bei dem ich allerdings nie zum Erfolg kam. Ich bin dann ab einen gewissen Moment zum Future Trading gewechselt, was ein großer Vorteil war. Angefangen damit hatte ich mit Bookmap einige Erfahrungen sammeln können, jedoch fehlte es mir definitiv an dem nötigen Wissen, um damit profitabel zu werden. Per Instagram wurde ich dann auf Trade²BeTrader aufmerksam und habe mich noch vor dem Anfangsgespräch direkt dafür entschieden, und konnte zudem an dem Vorverkauf Rabatt profitieren. Und selbst ohne den Rabatt war diese Ausbildung um Längen günstiger als alle anderen im Deutschsprachigen Raum.

Nachdem ich nun seit mehreren Monaten aktiv dabei bin, kann, und muss ich sagen es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Das Wissen und der unglaubliche Support den man erhält, ist mit nichts zu vergleichen. Mit besten Gewissen kann ich sagen, dass die Ausbildung eigentlich zu günstig ist, im Verhältnis zu dem was man bekommt. Es gibt umfangreiche Lehrvideos in dem man die Strategien erlernen kann, aber das Herzstück sind definitiv die Wöchentlichen Webinar und das Tägliche Live Trading. Das bringt einen ungemein aufs next Level. Einem wird bei jedem Problem geholfen egal ob es um die Trading Plattform geht oder beim anwenden der Strategien, und das quasi Rund um die Uhr. Man kann jede erdenkliche Frage stellen und bekommt eine hervorragende Antwort, die einem sehr weiter hilft. Mindestens genauso gut ist die Community der Trade²BeTrader Academy. Man ist umgeben von sehr sympathischen Menschen die alle das gleiche Ziel verfolgen - Erfolgreiche Trader zu werden. Besonders hervorzuheben ist eben dadurch auch die gegenseitige Hilfe und Unterstützung, genauso wie das gegenseitige Motivieren unter einander.

Man lernt hier in kurzer Zeit so viel, was man sonst in vielen Jahren zusammen nicht erlernen könnte.

Alles in allem war der Beitritt zu Trade2BeTrader das beste was ich habe machen können, und es lässt sich nicht anders sagen, eigentlich sind die Kosten für die Ausbildung fast schon zu gering im Vergleich was man hier erhält. Da kommt echt keiner der anderen möchtegern Coaches hinterher die nur auf das Geld aus sind, ohne etwas zu bieten.

Ich möchte an dieser Stelle ein unglaublich großes Dankeschön sagen an Trade2BeTrader, und explizit an unserem Head Coach Kevin, für die ganze Arbeit die er Leistet. Kann es nur jedem weiter empfehlen!!
19.12.2020Florian J.
Ich habe insgesamt 4 Ausbildungen gekauft und Trade2be war meine letzte die anderen Trader Coaches nehmen das doppelte an geld und bei allen konnte ich kein Fremdkapital Konto challange schaffen

Ich kann es nur weiterempfehlen für den Preis gibt es kein besseres coaching.
27.11.2020Thorsten H.
Ich bin nun seit Beginn dabei und teils vorerfahren mit dem Trading gewesen, aus dem CFD und wenig Futures, durch eine anderweitige Futures Volumen Trading Ausbildung, was jedoch nicht wirklich vielversprechend war und ich eine Orderflow / Orderbuch Ausbildung suchte, um mein Trading in den Feinheiten zu verstehen, auch zu unterschiedlichen Marktphasen.

Ich nahm zu Beginn ein Erstgespräch wahr und einem der Mitglieder. Mir wurde innerhalb dieses Gespräches mehr gelehrt, als in der vorherig abgeschlossen Ausbildung, weshalb ich mich direkt nach dem Gespräch für die Teilnahme entschied.

Der Ablauf innerhalb der aktuellen Bearbeitungsphase war super, da einige Inhalte in Webinar Form plus Aufzeichnung und zusätzlich auch in einzelnen Gesprächen gelehrt wurde. Ich freue mich umso mehr auf die kommenden Videos der restlichen Lernmodule. :-)

Trotz meiner beruflichen Situation und familiären Einsparungen lässt sich alles super vereinbaren.

Ich handele im Split Demo und Live mit Eigenkapital. Ich taste mich langsam, aber immer mehr mit niedrigen Kontrakten in einen guten Profit auf meinem Live Konto.

Die Trefferquote und wichtiger der Prodit Faktor ist bei mir fast seit Beginn vielversprechend, auch zu den aktuellen schnellen Coronakrise an den Märkten.

Meine Emotionen im Trading haben sich ebenfalls verändert, da ich mich deutlich sicherer fühle und den Markt in kleineren Materien besser verstehe. Die Ansätze gefallen mir sehr und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Danke bis hier hin.
20.06.2020-.
Ich war anfangs bisschen skeptisch, da ich bereits viel in Coachings und andere Trading Dienste investiert habe. Deshalb habe ich bisher nur einen Call mit einem der Manager Marlon wahrgenommem, was sie kostenlos anbieten.

In diesem Telefonat wurden wirklch alle meine Fragen mehr als nur ausführlich beantwortet. Ich wurde sehr genau über das was ich bisher mit den Forex und CFD getradet habe aufgeklärt und warum man unbedingt die Futures handeln sollte.

Der Ansatz und die Strategien die offensichtlich verwendet werden mit dem Orderflow und dem Verständnis von den ganzen Details die mir bisher gefehlt haben, sind offenbar etwas völlig anderes.

Ich bin komplett neu im Bereich Futures und habe im Telefonat schon mehr gelernt, als bisher woanders.... Ich freue mich sehr in den nächsten Tagen bei trade2be trader zu starten und das wirkliche Trading zu lernen.

Liebe Grüße an das Team und den Leser.
09.05.2020P.

04.05.2021

Ihre Nachricht an Trade ²Be Trader

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trade ²Be Trader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden