Finanziell erfolgreich durch effektives Traden und Investieren an der Börse

TRADE DON´T PLAY
Lass dich von echten Tradern coachen und verstehe die Märkte wie niemals zuvor. Als Volumen-Trader und Orderflow-Trader, als CoT-Händler und als Aktien- und Options-Händler zeigen wir dir effektive Wege zum Börsenerfolg.

Berliner Straße 49
69120 Heidelberg

Strukturiertheit

Methodik

Gut
Für eine Online-Ausbildung im Trading-Bereich unglaublich Detailgenau und sehr verständlich erklärt.
Einfach Top.
04.08.2022Anonym
Gut
Tolle Ausbildung! Der Schritt vom Demokonto auf den Echtgeldhandel hat auf anhieb funktioniert. Sehr empfehlenswert für Leute, die sich damit unabhängiger machen möchten.
24.07.2022Anonym
Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten mit Daytrading, war das die Ausbildung die bei mir den Knoten gelöst hat und mich letztendlich auch profitabel gemacht hat. Job gekündigt und bin jetzt mein eigener ""Herr""/"Frau" haha. Danke an Bernd und das Team, dass Ihr mir die Möglichkeit gegeben habt an der Ausbildung teil zu nehmen.

mfg Barbara
14.07.2022B.
Gut
Immer sehr freundlich und verständnisvoll bei Fragen. Auch wenn diese mal nicht so kluge Fragen sind. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke für die Ausbildung.
Liebe Grüße Magnus
09.07.2022M.
Qualitativ sehr außergewöhnliche Ausbildung, die man wohl kaum wo anders finden kann. Unglaublich professionell und kompetent rüber gebrachte Themen. Macht man den Kurs und verbringt genügend Zeit hinter dem Monitor, macht das Trading einfach nur mehr Spaß.
Liebe Grüße Agnes
04.07.2022Anonym
Nachdem ich sehr lange auf der Suche nach einer Möglichkeit war, um an der Börse fortlaufend Geld zu verdienen, habe ich mich nach langen Überlegungen doch dafür entschieden, mich dabei professionell unterstützen zu lassen. Und diese Entscheidung war, rüchblickend, genau die richtige.
Nach mehreren Beratungen ist es mir am Ende sehr leicht gefallen, dem Team der Heidelberg Invest mein Vertrauen zu schenken. Von Beginn an hat mich das Konzept und die Herangehensweisen überzeugt. Als es dann für mich richtig los ging, wurden meine anfänglichen Einschätzungen wirklich übertroffen. Das Team der Heidelberg Invest rund um Bernd, Benjamin und Mario, aber auch das interne Schulungsportal, alle Live Events und Unterlagen die für mich als Börsenhändler essentiell waren, haben das Erlernen des Handelsansatzes leicht gemacht.
Auch alle "Werkzeuge" und Hilfsmittel, die hier Bestandteil jeder Ausbildung sind, haben mich für mein Abenteuer Börse entscheidend vorbereitet. Ich kann wirklich sagen: Effizientere und funktionierendere Börsentools habe ich in diesem Umfang noch nie gesehen und genutzt. Das Beste, sie sind auf das Wesentliche reduziert und genau deswegen unglaublich wichtig.
Alle Fragen wurden immer und ausführlich beantwortet, egal ob per Mail oder in einem der vielen Live-Events.

Bevor ihr mit die Welt der Börse mit der nötigen Wahrheit gezeigt habt, war ich wirklich nur ein kleiner Fisch im großen Becken.... Oder doch eher die Kaulquappe?
Ich habe zum ersten mal verstanden: Warum, Wieso und wie überhaupt sich die Börse bewegt. Welche Finanzinstrumente am besten geeignet sind, auch die Angst vor Derivaten (die unbegründet war), wann eine Strategie funktioniert und wann nicht, auf all diese Fragen habe ich durch euch Antworten bekommen. Die richtigen Antworten!
Und das beste die Ausbildung macht nicht nur Spaß, sonder auch tatsächlich erfolgreich.

Zusammenfassend... Jeder der erfahren möchte wie nachhaltige Börsengewinne sich wirklich anfühlen ist hier genau richtig. Und es gibt auch einen Plan danach.
Nach dem Start im Rohstoffhandel bin ich aktuell dabei das langfristige Investieren zu lernen.
Danke nochmals für einen neuen tollen Lebensabschnitt, speziell an Bernd, Mario und Benjamin.

Grüße euer Johannes
18.08.2021J.
Ich habe bei Bernd und seinem Team das Orderflow- und Volumentrading als auch das mittel- und langfristige Handeln und Investieren an der Börse erlernt.
Die Ausbildungen der Heidelberg Invest erfolgen auf einem hohen und sehr professionellen Niveau. Sie sind klar und strukturiert in Videolektionen aufgebaut. Da die Erklärungen von Bernd und seinem Team sehr verständlich sind, war es für mich nicht schwierig die Inhalte der einzelnen Lektionen zu erlernen. Gibt es doch einmal Fragen, werden diese von dem sehr freundlichen Team schnell und zuverlässig geklärt. Zusätzlich bekommt man erstklassige Tools und Vorlagen zur Unterstützung des Handels an der Börse zur Verfügung gestellt.
Das erworbene Wissen über die Zusammenhänge an der Börse, klare und gut nachvollziehbare Handelsstrategien und die unterstützenden Tools von der Heidelberg Invest ermöglichen mir jetzt ein erfolgreiches und profitables Handeln mit Futures und Optionen bzw. Investieren in Aktien.
Ich bin begeistert von den Ausbildungen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Daher kann ich die Heidelberg Invest ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team
Claudia
20.04.2021C.
War eine sehr tolle Ausbildung die ich genossen habe und habe schon meine Performance in den letzten Wochen steigern können. Finde ich toll dass die Berater bei der Heidelberg Investment Academy sich auch Zeit nehmen um deine Fragen zu beantworten. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
01.12.2020Franz K.
Wie immer bin ich von der Leistung die mir geboten wurde positiv überrascht. Die Atmosphäre war super. Das Team war sehr Hilfsbereit. Man merkt dass das Team stehts bemüht ist, dir bei Themen die man nicht ganz verstanden hat, Klarheit zu verschaffen. Ebenfalls wirkt das Team der HIA authentisch und kompetent. Vielen dankt euch allen, besonders Bernd mit seinen super Erklärungen.
LG Dimitri
06.10.2020Dimitri K.
Von den hier gebotenen Leistungen und den draus resultierenden Ergebnissen bin ich höchst begeistert.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten solch eine Performance in wenigen Wochen zu erreichen!
Die Ausbildung ist sehr zielführend und Schritt für Schritt aufgebaut, sodass man den Lerninhalten wirklich gut folgen kann und sie auch versteht.
Kann man nur jedem empfehlen.

Gruß Franz
27.05.2020F.
Gut
Ich bin mit den Ergebnissen nach dem Absolvieren der Ausbildung bei der Heidelberg Invest wirklich zufrieden. Die Methode, welche hier angeboten wird um Aktien zu analysieren und zu bewerten, hebt sich von bekannten Analysemethoden deutlich ab.
Den Optionshandel bekommt man in vollem Umfang und einfach verständlich beigebracht.
Sowohl die Execution als auch die weitere Handhabe der getätigten Optionen erlernt man hier.
Die Ausbildung war mit Sicherheit ihren Preis wert.
20.05.2020Erhan C.
Hier konnte ich mein Wissen über das Investieren sehr verbessern. Die Lerninhalte gefallen mir richtig gut, alles ist mit etwas Eigeninitiative leicht umzusetzen.
Jedem zu empfehlen, der seine Kapitalanlage selbst und professionell in die Hand nehmen möchte.
13.05.2020M.
Mit sehr wenig Fachwissen über Börse und Co. habe ich mich dazu entschlossen die Online Ausbildung der Heidelberg Invest zu absolvieren. Jetzt nach knapp 2 Monaten konnte ich mein Wissen über das Investieren an der Börse sehr erweitern. Ich wusste nicht, dass man mit so geringem Aufwand von Zeit sinnvoll in Aktien und Derivate an der Börse investieren kann. Die Strategien sind auch für mich als Anfänger sehr gut nach zu vollziehen und auch plausibel erklärt. Überaus spannend sind die Möglichkeiten mit Optionen ein ziemlich gutes "Nebeneinkommen", neben dem Aktienhandel, zu verdienen. Für mich war es wichtig, eine Ausbildung für das Investieren an der Börse zu absolvieren, mit welcher ich trotz meines schnelllebigen Alltag, mein Vermögen nachhaltig weiter vergrößern kann.
Die Messlatte meiner Erwartungen ist mit Sicherheit nicht zu hoch gesetzt gewesen, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
28.04.2020Thiele C.
Gut
Bin seit 3 Wochen Teilnehmer der Ausbildung, bis jetzt gefällt sie mir gut, man kann alles nachvollziehen und auch wirklich selber anwenden.
Die Video Lektionen sind sehr informativ gestaltet, auch die wöchentlichen Webinare sind für mich hilfreich, man kann auch Fragen stellen die nicht zum aktuellen Thema passen.
Man lernt hier die richtigen chancenreichen Aktien auszuwählen und diese mit diversen Optionsstrategien zu kombinieren. Das Thema Optionen ist auch für mich als Neuling verständlich und ich konnte mein Wissen in dem Bereich sehr erhöhen.
20.04.2020Anonym
Ich hab schon viele Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert, aber noch nie so eine fundierte und effektive Art und Weise, Geld an der Börse anzulegen kennengelernt, wie hier.
Die Möglichkeiten, für meine Investitionen in Aktien, die ich durch diese Ausbildung erhalten habe, begeistern mich noch immer. Endlich ein klares Regelwerk mit dem ich es geschafft habe meine Performance wirklich deutlich zu steigern.
Man lernt hier wirklich sinnvolle Strategien, auch im Bereich des Optionshandels, mit denen man zusätzlich zum "normalen" Anlegen in Aktien fortlaufend Einnahmen erzielt.
Ein roter Faden zieht sich durch die gesamte Ausbildung, sodass man Stück für Stück alles erlernt, ohne dass Wissenslücken entstehen.
Danke an das ganze Team!!!
09.04.2020Albert H.
Sehr Gut, das bei der Heidelberg Investment Academy erlernte Wissen hat mich in meinen finanziellen Investitionen an der Börse enorm weiter gebracht, alle Strategien sind sehr einfach umzusetzen, der Memberbereich ist wirklich übersichtlich, die Betreuung durch das ganze Team ist auch hervorragend.
Alles in allem eine sehr effektive Ausbildung !
06.04.2020Anonym
Gut
Sicherlich eine Ausbildung die ihr Geld wert ist. Für mich persönlich hätte ich mir mehr Videos im Online-Member-Bereich gewünscht, wobei ich sagen muss, dass die Webinare meine offenen Fragen schließlich doch beantwortet haben. Alle erlernten Strategien mit dem handeln von Aktien und Optionen erfüllen ihren Zweck und funktionieren. Ein paar Optionsstratiegien sind mir jedoch zu komplex, obwohl die ausführlichst erklärt werden.
Ich komme mit allem sehr gut zurecht und kann bereits meine gewünschte Rendite erzielen auch wenn diese noch ausbauhaft ist.
Trotzdem kann ich die Ausbildung weiterempfehlen! Preisleistung passt!
03.04.2020Bachner K.
Alles in Allem eine richtig gute Ausbildung, super effektive Strategien(Aktien und Optionen auf Aktien), die Themen sind alle schlüssig und sehr gut aufbereitet. Durch diese Ausbildung habe ich es endlich geschafft meine Investments professionell zu tätigen und das mit sehr wenig Zeitaufwand, was mir besonders an diesen Strategien gefällt, klare Empfehlung von mir.
03.04.2020Maarten K.
Eine sehr professionelle Ausbildung wenn man seine Investitionen an den Finanzmärkten selbst in die Hand nehmen möchte. Die Betreuung ist total erstklassig, auf jede Frage die während der Ausbildung entsteht wird tiefgründig eingegangen! Anfangs tat ich mir etwas schwer die ganzen Fachbegriffe zu verstehen, aber auch komplexe Zusammenhänge an der Börse und den zahlreichen Finanzprodukten werden hier einfach und wirklich verständlich erklärt.
Besonders gut gefallen mir die wöchentlichen Webinare in denen man den Lerninhalt der Online-Ausbildung weiter vertieft.
Dankeschön an alle aus dem Team für die super Unterstützung, ich freue mich schon darauf ein Seminar bei euch besuchen zu können.

Viele Grüße, Dominik
03.04.2020D.
Richtig hilfreiche Lerninhalte, schneller und fundierter Umgang mit Fragen die im während der Ausbildung aufkommen, top funktionierende Strategien, geringer Zeitaufwand um alles umzusetzen, tolles Team, ich bin total zufrieden hier mein Wissen zum Thema Börse erweitert zu haben.
Von mir gibts eine klare Empfehlung
30.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an TRADE DON´T PLAY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRADE DON´T PLAY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden