Web, Apps, Print & Mehr.

Veröffentlicht:
Trademarc, Inh. Marc Bonsels, Agentur für Webdesign & -Applikationen. Konzeptionierung, Erstellung, Betreuung und Pflege von Webseiten / Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten (Web-Authoring) / Optimierung für Suchmaschinen (SEO) / Printdesign (Logos, Flyer, Plakate)
Hochofenweg 8
35688 Dillenburg

Marc Bonsels

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertungen vom 03.09.2019
Wir haben per Zufall die Zusammenarbeit mit Trademarc begonnen und dies mit einem sehr kleinen Projekt, waren aber über die Hilfsbereitschaft, die Lösungsfindung und das Ergebnis so begeistert, dass wir diese Zusammenarbeit ganz sicher bei künftigen Projekten fortsetzen werden. Ein großes Lob und - absolut empfehlenswert!
03.09.2019Anonym
Einfach ein super nettes und kompetentes Unternehmen, mit dem man super gut zusammenarbeiten kann. Man kann über alles sprechen und ist noch nie enttäuscht worden.
Immer wieder!!
02.09.2019Anonym
Schnelle Umsetzung von Aktionen und Anpassungen der Webseite , Super Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Abläufe , schnelle und gute Erreichbarkeit bei Problemen.

Seit dem unsere neue Webseite online ist haben sich die Anfragen und Kundenkontakte in kürzester Zeit vervielfacht.

Eine sehr partnerschaftliche Geschäftsverbindung !
Vielen Dank ! Beste Grüße Reinhard Becker
02.09.2019Anonym
Wir waren / sind sehr zufrieden und können die Firma Trademarc nur weiterempfehlen.
02.09.2019Anonym
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Vorstellungen und Anforderungen wurde hervorragend umgesetzt.
02.09.2019Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, sehr gutes Ergebnis!
23.08.2019Anonym
Es wurden alle Wünsche bestmöglich umgesetzt. Änderungswünsche erfolgen zeitnah.
21.11.2016Anonym
Ob beim Erstkontakt oder während der laufenden Betreuung, fühlen wir uns durch Herrn Bonsels stets sehr gut betreut. Wir sind rundum zufrieden. Auch Fragen werden schnell und proffessionell beantwortet.
01.11.2016Anonym
03.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Trademarc Mediasolutions

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
LOGOCRAFT