Online Marketing Agentur aus Köln

trafficdesign GmbH
Wir sind eine Online Marketing Agentur aus Köln. Wir sind Experten in der Konzeption und Umsetzung von Strategien in den Bereichen SEO, Google Ads und Social Media.

Bei unseren Kunden setzen wir auf persönliche Ansprechpartner und die optimale Kombination aus fundiertem Expertenwissen und einer ausgereiften Software Unterstützung.

Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln

Bewertung vom 10.11.2023

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

trafficdesign übertrifft unsere Erwartungen in jeglichem Maß. Sie setzen die von uns vorgegebenen Dinge nicht nur sehr gut um, wir konnten sogar die Hälfte unseres Media-Budgets einsparen ohne Verluste bedauern zu müssen. Wir werden also sehr gut über Einsparpotenziale informiert und auch über die Tätigkeiten, die die Kollegen von trafficdesign machen.
Wir hoffen, dass sich die verschiedenen Faktoren nun so einspielen, dass wir hochskalieren können - dann wurde alles eingehalten, was versprochen wurde!
trafficdesign war sicher eine der besseren Geschäftsentscheidungen, die wir in diesem Jahr getroffen haben - klare Weiterempfehlung :)!
10.11.2023Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass die Zusammenarbeit so positiv läuft.
Wir haben einige Zeit mit Trafficdesign gearbeitet und waren super zufrieden. Jeder, der eine kompetente Agentur sucht, die wirklich Ahnung hat und wo gemeinsam Hand in Hand mit dem Kunden gearbeitet wird, ist hier genau richtig. Wir freuen uns sehr, wenn wir in Zukunft weitere Projekte umsetzen können und Erfolge feiern. Vielen Dank an der Stelle auch persönlich vor allem an: Freddy, Annika und Simon :-) bis hoffentlich ganz bald!
29.06.2023Deniz A.
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen Dank für deine persönliche und herzliche Bewertung! Wir freuen uns auch, mit euch in Zukunft weiter Projekte umsetzen zu dürfen.
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sowohl bei kurzfristigen Anfragen als auch langfristigen strategischen Änderungen im Unternehmen hat sich die Anpassungsfähigkeit und Schnelligkeit von euch gezeigt.
02.03.2023Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind.
Die Zusammenarbeit mit TrafficDesign läuft hervorragend. Nach einem gemeinsamen "vor Ort" Kickoff erfolgt die Zusammenarbeit komplett remote, was dank eingespielter Kommunikations- und Dokumentationsroutinen super funktioniert.

Wir haben einige Zeit nach einer Performance Agentur für unser Marketing gesucht und mit TrafficDesign nun eine gefunden, die selbst proaktiv tätig wird, neue Möglichkeiten erkennt und uns hilft, schneller und vor allem innerhalb gesetzter Kostenziele zu wachsen. Sowohl die Kreation als auch die Umsetzung auf den verschiedenen Platformen (unser gesamtes Online-Marketing läuft über TD) erfolgt höchst professionell.
09.08.2022Florian K.
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und den Einsatz. Hier merkt man, dass alle an einem Strang ziehen. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte!
Ich finde es toll, dass ein gemeinsamer Erfolg angestrebt wird.
15.07.2022Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Ein sehr angenehmes, hoch kompetentes Team - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
18.03.2022Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Auch wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Marius ist immer mit viel Herzblut dabei, hat großen Spaß daran die Shop-Performance stetig zu verbessern und denkt auch über den Tellerrand hinaus. Wir sind sehr zufrieden
24.07.2021Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit uns und eben besonders mit Marius zufrieden seid und seinen proaktiven und leidenschaftlichen Einsatz schätzt.
Ich kann die TrafficDesign GmbH nur wärmstens empfehlen. Nicht nur fachlich ist das Kölner Team absolut kompetent und überzeugt durch ein breites Wissensspektrum, sondern sie sind auch menschlich eine Partneragentur, die wir gerne mit im Boot haben.
25.02.2021Annika R.
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir schätzen die Zusammenarbeit mit euch sehr und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.
Gut
Quick in response and implementation. Super flexible to changes and adapting to the entire situation quickly also.
14.10.2020Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Many thanks for the good review! We are excited about our further cooperation with you.
Professionelle Beratung und Umsetzung im Bereich Google Adwords. Jederzeit gerne wieder!
05.05.2020Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit euch.
Nach jahrelanger Zusammenarbeit im Bereich SEO und Facebook Advertising können wir TrafficDesign nur wärmstens weiterempfehlen. Qualität und Leistung stimmen einfach. Wir schätzen die freundliche und offene Kommunikation und vor allem auch die Flexibilität sehr. Wir können das Angebot an unsere aktuellen Anliegen und Bedürfnisse anpassen, was bei den heutzutage oft unsteten Gegebenheiten extrem wichtig ist.
17.03.2020Anonym
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Danke für diese tolle Bewertung! Wir schätzen die Zusammenarbeit mit euch sehr und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.
Wir sind sehr zufrieden mit Traffic Design. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt, die Umsetzung erfolgte stets zügig. Ein Ansprechpartner stand uns immer zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
09.01.2020F.
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
TrafficDesign ist uns ein verlässlicher Partner im Bereich Social Media Marketing und zeichnet sich durch Kundenorientierung, Fachkompetenz sowie ein verantwortungsvolles und professionelles Projektmanagement aus. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
29.10.2019Verena J.
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und die lieben Worte, Verena! Auch wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!
Persönliche & passgenaue Beratung sowie super schnelle Reaktionszeiten.
21.10.2019Jessica S.
trafficdesign GmbH Kommentar von trafficdesign GmbH:
Danke für deine super Bewertung, Jessica! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
Nettes Team, guter Austausch, schnelle Antworten - Danke für die Zusammenarbeit!
06.09.2019Anne S.
Mit TrafficDesign haben wir einen passenden Partner gefunden, der uns bei vielerlei Hinsichten in Sachen SEO, Google Kampagnen, Remarketing und weiterer digitaler Ausrichtungen hilft.

Wir sprechen unsere klare Empfehlung aus.
26.04.2019Anonym
Wir waren sehr positiv überrascht, welchen Einsatz das Team von TrafficDesign ab Beginn unserer Zusammenarbeit gezeigt hat. Dass das Unternehmen ein sehr guter Dienstleister für uns wäre, war uns schon vorher klar, aber die für uns aufgewendete Zeit und damit einhergehende Beratung, die Umsetzung durch TrafficDesign sowie die Begleitung unserer Umsetzung hat die Erwartungen übertroffen. Ich habe TrafficDesign daher schon mehrmals weiterempfohlen.
23.04.2019Anonym
Wir arbeiten nun bereits einige Jahre zusammen. Die Kommunikation ist immer sehr angenehm und schnell. Daher sind wir mit der Gesamtleistung sehr zufrieden.
23.04.2019Anonym
Wir als Team Marken der WDR Mediagroup können traffic design uneingeschränkt empfehlen. Traffic design arbeitet seit 1,5 Jahren für uns als Social Media Agentur und steht uns mit fundiertem Fachwissen zur Seite. Wir loben vor allem, dass spontane Aktionen immer gerne ausgeführt werden.
18.04.2019WDR mediagroup G.
01.12.2022Anonym

30.06.2023
29 Bewertungen auf MeinPraktikum

18.03.2022

17.10.2023

Ihre Nachricht an trafficdesign GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu trafficdesign GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden