Dein Fitnessprogramm in der Natur

Training im Freien
Training im Freien ist anders als ein gewöhnliches Fitnesstraining im Studio!

Es ist intensiv, abwechslungsreich und Ihr habt immer einen Trainer dabei. Um das Ganze abwechslungsreich zu gestalten, lassen wir sehr viele Geräte und Bestandteile in das Training einfließen.

Nebenstraße 2a
61169 Friedberg

Rica Wittich

Bewertung vom 01.06.2021

Lernerfolg

Du bist unmotiviert?? Kein Problem die Trainer bringen dich schon auf Kurs und holen das beste aus dir. Die Trainer sind sehr nett und zuvorkommend.
01.06.2021U.
Der Kurs hat Spass gemacht, bin gespannt wie es jetzt in Wölfersheim wird.
19.05.2021Anonym
Bin seit Jahren zufriedener Kunde!
12.05.2021S.
Gut
Mit viel Spaß , im Freien ! Gut ausgebildete Trainer/ innen ! Freu mich das es endlich wieder losgeht !👍
08.05.2021Annerose A.
Beim "Training im Freien" fühle ich mich gut aufgehoben.
Ich trainiere im Level 1
11.01.2021H.
Kompetente Trainer, tolle Gruppen. So macht Sport für mich Spaß
23.12.2020Stephanie S.
Super Trainer:innen! Unkompliziertes buchen
23.12.2020N.
Training im Freien ist ein super effektives Training was einfach Spaß macht! Immer an der frischen Luft mit motivierten Leuten Sport zu machen tut einfach nur gut. Ich bin sehr froh schon so lange dabei zu sein! Kann es jedem nur empfehlen.
21.12.2020Katharina H.
Ich empfehle Training im Freien weil es ein ganzheitliches Training an der frischen Luft ist.
21.12.2020Sandy S.
Meine Erfahrung bezieht sich auf das Online-Angebot, mit dem sich mein Fitness-Level bereits wunderbar gesteigert hat. Nette, motivierte Trainerinnen und ein breit gefächertes Angebot. DANKE
👍😀
19.12.2020Heidi G.
Es macht jedes Mal wieder Spaß dabei zu sein.
19.12.2020Corinna W.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
18.12.2020Anonym
Super Training, tolle Trainer und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!
16.12.2020Maren M.
Gut
Tolle Motivation durch die Trainer 👍🏻
16.12.2020Stephanie S.
Sowohl die verschiedenen Kurse und Specials auch die Trainingszeit mit den TrainerInnen und anderen (manchmal sogar vierbeinigen) TeilnehmerInnen machen total viel Spaß und sind ein guter sportlicher Ausgleich zum Alltagsstress. Auch die Tatsache, dass prinzipiell bei jedem Wetter draußen trainiert wird, finde ich gut, so kann man nebenbei seine Abwehrkräfte stärken! Einfach der optimale Anbieter für den Freizeitsport!
14.12.2020Sarina L.
Ich bin seit einigen Jahren dabei und super zufrieden. Geboten wird ein abwechslungsreiches Training mit super Trainern! Danke auch für die Möglichkeit des online Trainings in der Corona Zeit
14.12.2020S. K.
Das Training ist genial und der komplette Service ist einfach nur Spitze 💪🏼💫❤️😘
13.12.2020Sabine W.
Training im Freien, leider im Moment nur online, ist ein absolut guter Ausgleich zur langweiligen Büroarbeit an der frischen Luft. Vorteilhaft sind die kleinen Gruppen und die persönliche Atmosphäre zumindest in meinem Kurs.
30.11.2020Andrea B.
Die Trainer sind m. E. gut ausgebildet und sagen oft, worauf man bei den Übungen achten soll und was bei der Haltung etc. wichtig ist.
Ausserdem sind sie sehr motivierend, was einem Sportmuffel wie mir erleichtert, am Ball zu bleiben.
07.11.2020A.
Ich bin sehr zufrieden , unsere Trainerin ist sehr freundlich und die gezeigten Übungen je nach Gesundheichtliche Lage umsetzbar . Wir haben eine tolle miteinander . Man hat dass Gefühl dass wir sind ein tolles Team . Es macht immer Spaß beim TIF zu trainieren .
27.10.2020Teresa S.

22.09.2018

27.02.2020

28.12.2020

Ihre Nachricht an Training im Freien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Training im Freien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2021   |  Profil melden