Eventlocation

Veröffentlicht:
Trainstop bietet eine einzigartige Eventlocation inklusive Seminar- und Tagungsräumen sowie kulinarischer Verpflegung im restaurierten Bahnhof in Bickenbach an der Bergstraße.
Bahnhofsstraße 77
64404 Bickenbach

Michaela Stollreiter

17.10.2019
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
We enjoyed 5 wonderful evening events mixing cocktails with international groups between 10 - 16 people and the feedback from each group was excellent! They all wanted to come back!
I can highly recommend Trainstop for a unique and special experience that is just that little bit different from other event locations.
17.10.2019Anonym
Zusammenfassend würde ich sagen: Liebe zum Detail, ganz viel Herz, professionell und kreativ. Es hat sehr viel Freude gemacht!
28.09.2019Anonym
Meine Mitarbeiterinnen hatten den Wunsch, mal "raus zu kommen". Das war im Trainstop absolut der Fall. Ohne weit fahren zu müssen.
Der Empfang wurde so herzlich bereitet (Blumen am Eingang, schöne weiße Tischdecken, liebevoll gedecktes "Getränkebuffett" dass die Kolleginnen direkt begeistert waren. Auch während der Veranstaltung hat man/ frau sich permanent um uns gekümmert, sich dabei aber immer seh dezent im Hintergrund gehalten. Das Wetter war perfekt, der Ort war perfekt und auch die Inhalte waren die Richtigen.
Ich würde den Trainstop jederzeit empfehlen und werde ihn auch bald wieder buchen.
26.09.2019Anonym
Wir haben uns als Agentur intern weitergebildet und dafür die Location und den Service vom Trainstop in Anspruch genommen. Da wir uns im Ablauf komplett selbst organisiert haben, habe ich den Abschnitt Entertainment ausgelassen.

In allen anderen aufgeführten Kategorien hat der Trainstop federführend durch Michaela exzellent abgeschlossen - wir wurden wirklich voll-umfänglich, individuell und herzlich betreut. Wir waren durchaus etwas sprunghaft in unseren Anforderungen und hatten auch den einen oder anderen Extra-Wunsche - auf alles wurde schnell und unkompliziert eingegangen.

Das Essen (sowohl der Grillabend, als auch das Mittagessen und die Weinprobe) waren der absolute Hammer. So gut, dass wir das Catering für unsere Weihnachtsfeier bereits vorbestellt haben.

Alles in Allem: Ten out of Ten - would do it again!
Vielen Dank Michaela.
30.08.2019Anonym
Sehr schöne Location mit der individuellen Betreuung und Charakter.
Sehr gerne kommen wir wieder...
10.07.2019Anonym
Die Weihnachtsfeier war TOP. Als einzigen kleinen Kritikpunkt hätten wir das Essen. Das war nicht so perfekt wie die Veranstaltung drum herum. Da das Essen von einem Catering Firma kommt, wäre zu überlegen, das nächste Mal das Essen noch besser zu optimieren.
23.03.2018Anonym
Eine Super-Zusammenarbeit mit einem neuen Caterer, den wir "mitgebracht" haben
Gute Vorbereitung und Eingehen auf Kundenwünsche; flexibel und hilfsbereit
Äußerst aufmerksamer Service am Abend selbst
Waren sicherlich nicht das letztemal dort!
19.02.2018Anonym
24.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Trainstop

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Marc Sueper