Instagram Marketing Berater

Trajan Tosev - Online Marketing
Ich bin Trajan Tosev, Instagram-Experte und Marketing-Berater aus Köln. Seit 2017 helfe ich vor allem anderen Coaches, Beratern und Experten dabei, eine aktive Community auf Instagram aufzubauen und Kunden für ihre Angebote (Coachings, Onlinekurse...

Elisenstr. 22
50667 Köln

Bewertung vom 25.03.2024

Die Instagram Glow Up Week war super! Kurze Sessions, dabei sehr viel Klarheit und genau das Wissen vermittelt, was du brauchst, um in kurzer Zeit dein Profil und deinen Content schonmal von Grund auf zu optimieren. Kann ich weiterempfehlen. Und wer dann noch in die Tiefe gehen möchte, bucht am besten ein 1:1 😊 auch das kann ich absolut empfehlen!
25.03.2024Anonym
Trajan hat eine unglaublich sympathische und unaufgeregte Art sein Wissen zu vermitteln… und das präzise und auf den Punkt, so dass man in Kürze in die Umsetzung gehen kann. Die verschiedenen Beispiele, die er jeweils aufzeigte, haben sehr geholfen, seinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich kann Trajan und seine Arbeit absolut empfehlen!
25.03.2024Anonym
Ich kenne Trajan Tosev jetzt schon mehrere Jahre. Ich empfehle ihn immer wieder, denn Trajan ist mit seiner Expertise so nah an den Kunden dran, dass ich immer wieder neue wertvolle Impulse und Tipps erfahre. Das Tolle ist dass man an seiner eigenen Entwicklung mitlernt. Was er erzählt, sind seine eigenen Erfahrungen und nicht nur Theorie. 5 Sterne!
25.03.2024Anonym
Total verständliche und hilfreiche Informationen für alle, die wie ich noch keine Instagram-Experten sind, aber werden wollen ;)! Besonders gefallen hat mir Trajans professionelle Organisation des Mini-Programms und dass er immer für Fragen zur Verfügung stand. Der gute Eindruck, den ich als Followerin hatte, hat sich als Kundin voll bestätigt. Danke, Trajan!
24.03.2024Anonym
Ich kann Trajan nur weiterempfehlen.
Er ist ruhig, sachlich, kompetent und freundlich.
Die Kurse sind sinnvoll aufgebaut.
Auf Nachfragen reagiert er umgehend.
Follower Formel
27.02.2024Anonym
Sehr kompetent und gute Lösungswege aufgezeigt. Bin durch und durch zufrieden.
12.02.2024Anonym
Wenn man nicht mit stundenlangem herum probieren seine Zeit verschenken möchte, lohnt sich eine 1:1 Session mit Trajan auf alle Fälle. Er ist in seiner Kommunikation klar und deutlich, hat eine gute Struktur Dinge zu erklären. kann sich schnell in die eigene Branche hinein versetzen. Ich habe nach diesen 90 Minuten erst einmal gut zu tun, aber es fühlt weitaus sinnvoller und strategischer an. Und nicht mehr- ich probiere mal selber aus.
Ich würde sagen: 5 Sterne und absolut empfehlenswert.

Vielen Dank lieber Trajan!
1:1 Coaching
19.12.2023Anonym
Ich habe schon einige Instagram Workshops besucht, kenne mich sicher auch bereits relativ gut aus – und trotzdem empfehle ich den Workshop von Trajan. Trotz meiner Vorerfahrungen konnte ich noch einige neue Erkenntnisse für mich mitnehmen. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und habe auch einen konkreten Fahrplan. Am besten fand ich, dass Trajan uns anhand seiner Strategie neue Impulse mitgegeben hat. Ein weiteres Highlight: der völlig neue Ansatz bei der Auswahl der Farben. Endlich fühle ich mich mit meinem Feed-Design rundum wohl und habe endlich Farben, die zu mir passen und trotzdem ansprechend sind. Vielen Dank, lieber Trajan. Ich freue mich auf die weiteren Workshops! Janine
Profil mit Stil Workshop
23.11.2023Anonym
Ich habe soviele tolle umsetzbare Tipps bekommen - das Brand Board zu erstellen, hat mir endlich gezeigt, welche Farben zusammenpassen und welchen Stil ich verfolgen möchte. Danke für all die kleinen "Hacks" - mega hilfreich!
Profil mit Stil Workshop
20.09.2023Anonym
Trajan vermittelt das Thema Instagram mit einer Leichtigkeit und Freude, das es richtig Spass macht mit ihm zu lernen.

Alles super verständlich erklärt . Immer offen für Fragen, die er schnell beantwortet, so daß ich gleich wieder in die Umsetzung gehen kann.

Mein Account wächst stetig und mit den richtigen Followern.
Eine Investition in Skills, die es 1000% wert sind. Egal ob Design, launchen, Follower, Storyaufbau, alles dabei um durchzustarten.
Deine Gärtnermeisterin Yvonne
Sell With Carousel Masterclass
19.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Trajan Tosev - Online Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trajan Tosev - Online Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Alexander Heeg