Baufinanzierung Darlehensvermittlung Hausbau Neubau Finanzierung Darlehen

Wir betreuen Sie vom Erstgespräch bis hin zur vollständigen Auszahlung des Darlehens! Stets für Sie erreichbar und mit Erfahrung und Kompetenz stehen wir Ihnen auf diesem gemeinsamen Weg persönlich zur Seite.

Rheinstr. 49
47228 Duisburg

Frank Trampenau

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Überprüfbarkeit

Wir waren und sind mit der Arbeit von Herrn Trampenau äußerst zufrieden. Er hat uns mehrere verschiedenartige Angebote vorgelegt und uns überaus gründlich beraten. Besonders schätzten wir neben seiner langjährigen Erfahrung, dass er uns mit seiner sympathischen und empathischen Art Sorgen und Ängste genommen hat.
Herr Trampenau war quasi rund um die Uhr für uns und unsere Anliegen erreichbar und hat uns im gesamten Beantragungsprozess unterstützt.

Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin gern tun.
08.11.2022Lisa Maria und Patrick Böhm
Trampenau und Partner haben uns wirklich hervorragend beraten; sehr gute Expertise in der Immobilienfinanzierung und den damit verbundenen technischen Feinheiten bei den Banken; zudem super Unterstützung bei der Einreichung des Finanzierungsantrags (hat uns eine Menge Zeit und Arbeit gespart)
19.04.2022Tillmann
Bei der perfekten Betreuung... Danke dafür !!
12.04.2022Anonym
Die Zuverlässigkeit und Handlung sind absolute Spitzenklasse, darum 5 Sterne Plus.
29.07.2021Michael Pütter
Super Kompetent und immer erreichbar.
Hat für jede Frage die passende und ganz wichtig richtige Antwort.Mit der Bearatung durch Herr Trampenau Hebe ich mich wohl gefühlt.
31.03.2021Ferhat Gökkaya
Herr Trampenau ist wirklich sehr nett und vor alles auch sehr fix indem was er verspricht. Er versucht auch stets das umzusetzen was man selbst an Wünschen angibt. Das ist echt sehr gut.
Fühle mich rundum gut beraten und betreut bei Ihm.
Besten Dank dafür.
25.03.2021Anonym
Bardzo polecam usługi Pana Trampenau. Zawsze bardzo dobry kontakt telefoniczny i mailowy. Profesjonalna obsługa. Kredyt hipoteczny zalatwiony bez problemu. Jeszcze raz polecam
11.11.2020Kamil Staporek
Mit Herrn Trampenau war ich stets sehr zufrieden,
er war jederzeit erreichbar, die Abwicklung verlief reibungslos.

Ich würde Herrn Trampenau jederzeit weiterempfehlen!
01.10.2020J. Spratte
Sehr zuverlässige und kompetente Firma.
Sehr zu empfehlen.
15.09.2020Daniela Gerke-Lewandowski
Mr. Trampenau was open, helpfull and available, even during weekend. He speak really good in english. I will recommend his offer for all my friend.
27.01.2020Marta Slodowa
Wir waren mit Herrn Trampenau sehr zufrieden und sind es immer noch nach der Finanzierung, da wir erst in einigen Monaten in unser neues Haus einziehen werden. Die Beratungen liefen sehr gut und alle offenen Fragen wurden Professional beantwortet. Ein Berater dieser Klasse findet man nur zu selten.
15.10.2019Turgay Hafizoglu
Herr Trampenau stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Zusammen haben wir ein Finanzierungsmodell entwickelt, dass zu 100 % auf uns passt und bei dem wir die nötige Flexibilität haben (Sondertilgung, Ratenanpassung, etc.).
17.08.2019Christoph Michalak
Mit Trampenau + Partner waren wir sehr zufrieden. Die Abwicklung der Finanzierung verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Trampenau und Frau Ziemniak sind sehr freundlich, strukturiert, kompetent und jederzeit erreichbar. Herr Trampenau hat uns intensiv beraten und gute Lösungen gefunden. Er hatte stets ein offenes Ohr und sofort die passende Lösung. Die Auszahlung der Finanzierungssumme und des Modernisierungskredits erfolgten zügig. Kritikpunkte ergaben sich nicht. Wir würden Trampenau + Partner jederzeit weiterempfehlen.
21.07.2019Rita Schmölling
Sehr kompetente Beratung und ein sehr guter Kundenservice.
27.06.2019Sonja Jäschke
Fachkompetent, sehr gut beraten und immer mit dem persönlichen Fokus auf die Lebensqualität des Kunden finanziell abgestimmt.

Vielen Dank Herr Trampenau
18.06.2019Andre Bähren
Die persönliche und fachlich kompetente Betreuung durch Herrn Trampenau fand auf einer vertrauensvollen Basis statt. Ich fühlte mich durchweg professionell, fair und optimal beraten.
12.06.2019Dagmar Menczyk
Herr Trampenau, ist ein sehr netter und kompetenter Baufinanzierer, der genau auf die Wünsche und Möglichkeiten der zukünftigen Bauherren eingeht und somit eine perfekte für jeden individuell gefertigte Finanzierung erstellt.
Sehr schnelle Rückmeldung bei jeglichen Fragen.
Jederzeit würden wir wieder mit Ihm finanzieren und können Ihn nur weiter empfehlen, für alle die eine sehr gute auf sich persönlich zugeschnittene Baufinanzierung benötigen.
09.05.2019Matthias Ziemniak
Von der ersten Beratung an bis hin zum Kreditabschluss und darüber hinaus wurden wir stets begleitet.
Anliegen und Fragen hat sich Hr. Trampenau umgehend angenommen. Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank und absolut empfehlenswert.
29.04.2019Stefan Roth
25.03.2021Anonym
04.12.2020Paul Podoljanski
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.04.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Trampenau + Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trampenau + Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2022   |  Profil melden