Trampolin Kurse Manuela Dumbeck

trampolin,trampolin kurse, bellicon Trampolin-Beratung ,bellicon Health Workshop

Trampolin Kurse Manuela Dumbeck
Spaß und Freude an der Bewegung auf dem bellicon Trampolin.
Sicher Dir jetzt Deine Gratis Beratung für Dein passendes bellicon Trampolin im Wert von 49 €. Workshops für Einsteiger, fortlaufende Kurse und Privatstunden.

Obere Mauerstraße 2
97922 Lauda Königshofen

Manuela Dumbeck

Bewertung vom 06.12.2019
Methodik

Nachhaltigkeit

Manuela hat uns sehr professionell und trotzdem sehr persönlich den Umgang mit dem Bellicon vermittelt. Ich habe viel erfahren und kann nun ohne Bedenken auf meinem Trampolin zu Hause üben. Ich bin gespannt, wie es sich auswirken wird! Ich denke, es ist wichtig einen Einführungskurs zu besuchen. Selbst wenn es für meine gesundheitlichen Probleme nicht den gewünschten Effekt gäbe, das Trampolin tut einfach gut und macht riesigen Spaß - wie der Kurs auch!
06.12.2019H.
Kennenlernen der Bellincon-Trampoline und deren Nutzung in angenehm kleiner Gruppe unter professioneller Leitung auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer abgestimmt.
11.11.2019Manuela Und M.
Weil Manuela Dumbeck sehr zuvorkommend, aufmerksam, profihaft und kompetent auftritt. Sehr freundlich und jederzeit uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
07.11.2019Gerd und C.
Manuela gestaltet den Trampolinkurs in angenehmer Atmosphäre. Sie ist unkompliziert, sehr symphatisch und vermittelt die Lerninhalte sehr gut. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin Ihre Erfahrung und ihr Wissen in Anspruch nehmen.
Gerne kann ich Manuela weiterempfehlen.
Danke.
06.11.2019Anonym
Sehr gute Beratung. Praktische Tipps. Die spürbare Freude beim Vermitteln der Inhalte führt zu viel Spass beim Seminar. Ganz wunderbare Versorgung mit Getränken und köstlichen Pausensnacks. ->Ich ferue mich auf weiter Seminare.
20.10.2019K.
Vor allem hat Manuela dazu beigetragen, dass man von Anfang an voller Interesse dabei war .
Sie hatte viel Erfahrung und Wissen ,das sie mit Begeisterung weitergab.
09.10.2019Anonym
Super engagiert, alles top!
27.09.2019S.
Kompetente Beratung auf den Punkt gebracht.Sehr gute Betreuung, schafft Vertrauen. Gerne wieder!!!!
26.06.2019Frau M.
Manuela Dumbeck überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität und Erfahrung in sportlicher und pädagogischer Hinsicht.
25.06.2019R.
Ich war rundum sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr abwechslungsreich und Infomativ.
28.01.2019Anonym
- toller kurzweiliger Einführungskurs für Anfänger, der mich motivierte und Spaß machte
- einfühlsames und individuelles Eingehen auf die körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmer
- heilsame Ambiente und leckere genußvolle Pausensnacks
- man spürt ihre Fachlichkeit und Erfahrung mit dem Gerät
- uneingeschränkte Weiterempfelung
24.01.2019B.
Trampolin Kurse Manuela Dumbeck Kommentar von Trampolin Kurse Manuela Dumbeck:
Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Spaß und Freude mit euerem neuen bellicon Trampolin!
Rundum gelungen, sehr empfehlenswert .
21.01.2019W.
Ich war begeistert von dem Trampolinkurs. Ein sehr schöner, kurzweiliger Tag mit vielen Inputs für ein gesundes Leben in "Bewegung".
Auch die Informationen über gesunde Ernährung, Wasser trinken und Entsäuerung passen zum ganzen Programm.
Ich hätte meine Zeit an diesem Tag nicht sinnvoller verbringen können.
Danke Manuela für den schönen Tag.
Ich werde immer positive davon berichten und den Kurs weiterempfehlen.
Liebe Grüße
13.11.2018Andreas S.
Liebe Manuela,

der Workshop bei dir war super, klare Einführung, guter Aufbau, kompetente Erklärungen. Es war eine tolle Atmosphäre, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich habe große Lust bekommen, in unserem Verein mal Kurse zu geben - aber da muss ich wohl noch etwas warten:)
Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder
14.06.2018S.
In der Gruppe macht es sehr viel Spaß, Das Schwingen geht durch den ganzen Körper und man merkt, wie gut es einem tut.
11.06.2018S.
Es macht Spass und die Durchführung ist professionell.
09.06.2018A.
Manuela Dumbeck ist eine kompetente und engagierte Bellicon-Trainerin, auch mit Wissen von angrenzenden Gebieten. Es macht Spass, bei ihr Kurse zu besuchen.
09.06.2018R.
sehr angenehm, freundlich und sauber - man fühlt sich sofort wohl und bekommt viele neue Anregungen
08.06.2018Anonym
Super Beratung und sehr tolle Kurse macht sehr viel Spaß
05.06.2018D.
Manuela ist großartig ! Tolle und einzigartige Art ,wie sie den Stoff vermittelt. Das Programm war sehr abwechslungsreich und informativ und ich habe eine Menge dazugelernt . Schöne runde Sache :) , hat viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank ! Lg Elena
03.06.2018E.
2 Bewertungen auf Yelp

31.05.2018

05.05.2018

25.11.2017

Ihre Nachricht an Trampolin Kurse Manuela Dumbeck

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2019   |  Profil melden