Projektentwicklungs- und Grundstückshandelsgesellschaft

Veröffentlicht:
Als Architekten, Ingenieure und Immobilienfachleute mit mehr als 30 Jahren Erfahrung begleiten wir Sie aktiv bei der Realisierung Ihres neuen Zuhauses. Unser Ziel ist die Schaffung von bezahlbaren, zukunftsfähigen Eigenheimen unter Berücksichtigung zeitgemäßer ökologischer und ökonomischer Gesichtspunkte.

Borsigstr. 20a
65205 Wiesbaden

Julia Thamm

Dienstag 08:00-17:00
Bewertung vom 04.04.2019
Erstklassiger Service! Wir haben uns sofort sicher und in guten Händen gefühlt. Da gibt man die Verantwortung doch gerne ab.
04.04.2019Sarah W.
Wir wurden klasse beraten und der gesamte Service war bisher sehr zufriedenstellend. In wenigen Wochen starten die Bauarbeiten und wir sind sehr gespannt auf das Endergebnis.
04.04.2019T. S.
Auch wir haben uns dazu entschieden, unser Haus zusammen mit der Traumhaus AG zu planen und zu bauen und sind bisher sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.
03.04.2019Sonja L.
Wir waren uns zunächst unsicher, ob ein eigenes Haus das Richtige für uns ist.
Man hat sich intensiv Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten.
Wir haben uns letztlich dafür entschieden und es bis heute nicht bereut.
02.04.2019Carmen W.
Super Sache für alle, die das Haus bauen lieber anderen überlassen. Die Traumhaus AG bietet maßgeschneiderte Lösungen, abgestimmt auf persönliche Vorstellungen und man wird kompetent beraten. Top!
01.04.2019D. B.
Einfach und unkompliziert! Wer hätte gedacht, dass es so leicht sein kann, ein Haus zu bauen? Daumen hoch!
01.04.2019Tania F.
Ich kann die Traumhaus AG guten Gewissens jedem empfehlen, der sich den Traum vom Eigenheim endlich erfüllen möchte.
29.03.2019Franziska W.
Wir sind super zufrieden mit unserem Haus von der Traumhaus AG und würden uns jederzeit wieder so entscheiden.
29.03.2019Michaela W.
Gut
Wir hatten ein paar Mängel, diese wurden aber sofort behoben. Alles super!
27.03.2019Gelhaus, A.
Auf Rückmeldungen zu Fragen muss man nicht lange warten, und auch die Abwicklung von Problemen verläuft reibungslos. Man merkt, dass man es mit Profis zutun hat. Sehr empfehlenswertes Unternehmen!
27.03.2019C. L.
Gut
Wir hätten es uns selbst niemals zugetraut, ein Haus zu planen und zu bauen. Zu viele Entscheidungen und Dinge, die beachtet werden müssen.
Die Traumhaus AG hat uns das alles abgenommen und uns umfassend dort beraten, wo unsere Entscheidung gefragt war. Vielen Dank an alle Beteiligten!
27.03.2019Stefanie D.
Gut
Tolle Beratung. Nach unserem Musterhaus-Besuch erhielten wir mehrere Grundstücke zur Auswahl. Nach eingehender Analyse unserer Gewohnheiten und Lebensumstände wurden uns sinnvolle Empfehlungen ausgesprochen. Das hat unsere Entscheidung für die richtige Lage und Ausstattung des Hauses erheblich erleichtert.
22.03.2019Martin K.
Gut
Sehr aufgeschlossenes und nettes Team, immer erreichbar. Man fühlt sich gut beraten.
22.03.2019M. T.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und weiß seine zukünftigen 4 Wände in guten Händen.
22.03.2019K. T.
Gut
Kompetente und umfassende Beratung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr?
22.03.2019Anonym
Zuverlässige Bauleitung! Im Vorfeld verabredete Termine und vereinbarte Kosten werden eingehalten, an getroffene Absprachen wird sich gehalten. Das Gesamtpaket stimmt, wir sind rundum zufrieden.
13.03.2019Anonym
Ich bereue es nicht, mich für die Traumhaus AG entschieden zu haben. Alles wird koordiniert und aufeinander abgestimmt, sodass man sich nur um wenig kümmern muss. Wir sind froh, dass uns all die unangenehmen und zeitaufwendigen Dinge abgenommen wurden und wir uns voll und ganz auf den Umzug in das neue Haus konzentrieren konnten.
13.03.2019T.
Wenn man sich dazu entscheidet, ein Haus zu bauen, kommen unendlich viele Entscheidungen und Dinge auf einen zu, die man beachten und an die man denken muss. Da verliert man schnell mal den Überblick. Die Beratung und Bauleitung der Traumhaus AG hat uns während der gesamten Planungs- und Bauphase begleitet und dafür gesorgt, dass genau das nicht passiert.
13.03.2019S.
Wir haben unser (Traum-)Haus mit der Traumhaus AG geplant und gebaut und würden es immer wieder so machen. Bis auf eine kleine Zeitverzögerung lief alles wie geplant. Diese wurde frühzeitig kommuniziert und nachvollziehbar begründet und war somit nicht weiter schlimm.
13.03.2019M. P.
Gute Beratung, individuelle Unterstützung bei der Planung und tolle Umsetzung!
Absolute Empfehlung für alle, die es gerne unkompliziert haben.
13.03.2019Anonym
Gut
2 Bewertungen auf immowelt.de

26.02.2019
Zufriedenstellend
224 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.11.2018

Ihre Nachricht an Traumhaus AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2019   |  Profil melden