Juwelier mit Spezialisierung auf Trauringe, Eheringe und Verlobungsringe

Trauringspezialisten.de
Als Spezialist für Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe und Solitärringe bieten wir eine exklusive Auswahl an Ringen für Verlobung und Eheschließung an. Feiern Sie Ihre Liebesgeschichte mit individuellen Trauringen, die perfekt zu Ihnen passen - Trauringspezialisten.de

Kerststraße 19
67655 Kaiserslautern

Produktqualität

Einkaufserlebnis

Es war eine kompetente und sehr freundliche Beratung. Eheringe sind super geworden und die Abholung unserer Eheringe fand in einer gemühtlichen Lounge statt. Die Trauringspezialisten sind empfehlenswert. 😊
02.11.2023Anonym
Gut
Wir wurden sehr nett beraten und betreut und hatten immer eine Ansprechpartnerin.
08.07.2023Anonym
Die Beratung war sehr hilfreich und ausführlich. Alles wurde uns bis ins kleinste Detail erklärt. Die Ringe sind wunderschön geworden und passen wie angegossen. Vielen Dank an das Team der Trauringspezialisten.
23.04.2023Anonym
Tolle Beratung und super nettes Personal,kann man nur weiterempfehlen
23.01.2023Anonym
Frau Fontana war sehr freundlich in der Beratung und hat uns sehr schöne Eheringe nach unserem Wunsch konfiguriert, können wir nur weiter empfehlen.
25.07.2022Anonym
Wir sind super beraten worden bei unseren Eheringen.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen & auf jede offene Frage sowie Wünsche eingegangen. Auch Preis/ Leistung optimal. Die Ringe sehen einfach wunderschön aus. Vielen Dank für die tolle Beratung. 💍👍🏻
02.05.2022Anonym
Wunderschöner Verlobungsring mit sehr guter und professioneller Beratung. Ich bin sehr glücklich und kann es nur wärmstens weiterempfehlen- Bei diesen Ringen kann man nur „Ja“ sagen. :)
27.01.2021Vio S.
Die Beratung war sehr gut und die Ringe kamen noch vor Weihnachten wie zugesagt an . Danke nochmal.Mfg D.Graf
07.01.2021Herr G.
Wir waren mit dem Service, der Kundenfreundlichkeit ihres Kollegen Enes in Kaiserslautern sehr zufrieden.
30.11.2020A.
Stressfreier Prozess für einen schönen Ring. Super glücklich mit dem Ring, und meine Verlobte liebt ihn. Meine Fragen wurden beantwortet, und man hat mir während des gesamten Prozesses geholfen. Ich würde Trauringspezialisten jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Qualitätsring ist.
19.09.2020Anonym
Super kompetente und sehr nette Mitarbeiterin, fristgerechte Abholung, rundum Zufrieden.
12.07.2020A.
Uns hat besonders der Konfigurator mit den zahlreichen Möglichkeiten gefallen. Sehr gute und kompetente Beratung! Alles hat wunderbar und sehr schnell geklappt.
21.06.2020G.
Sehr individuelle Trauringe sind möglich und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist wirklich einmalig und der Preis stimmt auch!
16.06.2020H.
Mit Abstand die beste Beratung für Trauringe. Sehr zu empfehlen. Wir haben unsere Traurimringe gefunden.
16.06.2020Anonym
Die Beratung ist echt Klasse, man wird über alles Aufgeklärt. Trauringe sind wunderschön geworden.
30.03.2020Anonym
Kompetente Trauring-Beratung, wir sind wunschlos glücklich. Vielen Dank.
08.03.2020Anonym

14.02.2024

06.03.2024

03.02.2024

Ihre Nachricht an Trauringspezialisten.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trauringspezialisten.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden