Juwelier mit Spezialisierung auf Trauringe und Diamanten

Trauringspezialisten.de
Als Spezialist für Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe und Solitärringe bieten wir eine exklusive Auswahl an Ringen für Verlobung und Eheschließung an. Feiern Sie Ihre Liebesgeschichte mit individuellen Trauringen, die perfekt zu Ihnen passen - Trauringspezialisten.de

Kerststraße 19
67655  Kaiserslautern

Produktqualität

Einkaufserlebnis

Wunderschöner Verlobungsring mit sehr guter und professioneller Beratung. Ich bin sehr glücklich und kann es nur wärmstens weiterempfehlen- Bei diesen Ringen kann man nur „Ja“ sagen. :)
27.01.2021Anonym
Die Beratung war sehr gut und die Ringe kamen noch vor Weihnachten wie zugesagt an . Danke nochmal.Mfg D.Graf
07.01.2021Anonym
Wir waren mit dem Service, der Kundenfreundlichkeit ihres Kollegen Enes in Kaiserslautern sehr zufrieden.
30.11.2020Anonym
Stressfreier Prozess für einen schönen Ring. Super glücklich mit dem Ring, und meine Verlobte liebt ihn. Meine Fragen wurden beantwortet, und man hat mir während des gesamten Prozesses geholfen. Ich würde Trauringspezialisten jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Qualitätsring ist.
19.09.2020Anonym
Super kompetente und sehr nette Mitarbeiterin, fristgerechte Abholung, rundum Zufrieden.
12.07.2020Anonym
Uns hat besonders der Konfigurator mit den zahlreichen Möglichkeiten gefallen. Sehr gute und kompetente Beratung! Alles hat wunderbar und sehr schnell geklappt.
21.06.2020Anonym
Sehr individuelle Trauringe sind möglich und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist wirklich einmalig und der Preis stimmt auch!
16.06.2020Anonym
Mit Abstand die beste Beratung für Trauringe. Sehr zu empfehlen. Wir haben unsere Traurimringe gefunden.
16.06.2020Anonym
Die Beratung ist echt Klasse, man wird über alles Aufgeklärt. Trauringe sind wunderschön geworden.
30.03.2020Anonym
Kompetente Trauring-Beratung, wir sind wunschlos glücklich. Vielen Dank.
08.03.2020Anonym
05.07.2020Anonym
05.07.2020Anonym

18.09.2021

11.01.2021
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

03.06.2021

Ihre Nachricht an Trauringspezialisten.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trauringspezialisten.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden