SECTRA-Alarmanlagen | Videoüberwachung für Eigentumshäuser und Gewerbeobjekte

Trauth & Partner GmbH - SECTRA
Die Trauth&Partner GmbH, bekannt unter dem Markenzeichen SECTRA, spezialisiert sich seit 1995 auf die Entwicklung und den Vertrieb professioneller kabelloser SicherheitsSysteme gegen Einbruch, Bedrohung, Überfall und für Notruf. Zudem übernehmen...
Bruchsaler Str. 79
75053 Gondelsheim

Dirk Trauth, Marc Trauth

Mittwoch 09:00-17:00
Ausführung
Erstmal kam die Firma vor Ort für eine ausführliche Analyse. im 2. Termin wurde die Lösung und das Angebot besprochen. Ich habe sofort bestellt, da ich generell ein sehr gutes Gefühl hatte - man hat sich wirklich für mich und meine Anliegen interessiert! 1 Woche später wurde die Anlage aufgebaut und eingerichtet. Bin mit der Funktionsweise und dem Umfang der Anlage sehr zufrieden. Habe bei Fragen bisher immer sofort dem. erreicht - also Service passt auch.
31.10.2018
Kompetente Beratung, Super Produkt, Super Mannschaft und alles aus einer Hand.
Äußert zufrieden mit dem Kundenservice
31.08.2017
Super Produkte , toller Service und auch die Fachkompetenz sowie die Erreichbarkeit der Mitarbeiter des Vertiebsteams sucht seines Gleichen.

Sehr Empfehlenswert !!!
31.08.2017
Ich habe 3 Angebote für Alarmanlagen eingeholt und mich für eine Sectra Alarmanlage letztenendes entschieden. Schneller und sauberer Einbau ohne Verkabelung. Funktioniert wie versprochen zuverlässig.
Vielen Dank hierfür.
30.08.2017

Ihre Nachricht an Trauth & Partner GmbH - SECTRA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2019   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Shotokan-Kata