Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Feuerwerk der Travestie Miss-Lili ( FÜR BUCHUNGEN BITTE IHR ANRUFEN 0172 46 53 409 WHATS APP ....E-MAIL travestiekunst@gmx.de )
-------------------------------------------------------------------------
Schlager- & Stimmungsqueen Feuerwerk der Travestie
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI...

Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen
Siepmannstr. 95
44379 Dortmund (Büro )

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Es war ein sehr gelungener und schöner Vormittag!
Unsere Bewohner hatten viel Spaß!
16.04.2024Anonym
Habe Miss Lili zum dritten Mal gebucht. Sie ist unvergleichlich, ein Partykracher und zudem noch ein ganz sympathischer Mensch!
Ich werde sie wieder buchen
13.04.2024S.
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Hallo danke für die Bewertung werde ganz rot habe mich sehr gefreut danke miss-lili
Wir wurden sehr gut unterhalten.Die Gäste und das Geburtstagskind waren begeistert .
31.03.2024Michael T.
Flexibilität und Einfühlungsvermögen des Künstlers
29.01.2024Juergen R.
Gut
Eine pure Stimmungskanone. Es wurden alle Personen mitgenommen und unterhalten. Anpassung an die Umgebung 100%.
31.12.2023Anonym
Ihr Feedback ist sehr hilfreich Danke miss-lili
Die Weihnachtsfeier von TuS Blankenstein 1970 (Senioren Fussball) wurde durch den Auftritt von Miss Lilli nochmal richtig aufgeheizt. Miss Lilli hat den Abend gerockt. Einfach nur zu empfehlen 👍
10.12.2023Anonym
Hi ich danke euch für die Bewertung schöne Weihnachten miss-lili
Wir hatten gestern zusammen ein Dreh gehabt. Miss - Lili ist vielfältig und hat sich für uns als Nikolaus verkleidet. Es war alles super 👍 super Zusammenarbeit, wir alle waren sehr zufrieden. Möglich ist hier vieles! Einfach anfragen und alles was möglich ist wird umgesetzt. Dienstleistung wird hier GROß geschrieben! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Miss-Lili jedem weiter! Herzlichen Dank für den tollen Tag gestern.
08.12.2023Anonym
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke für die Bewertung es war super bei euch
Super Team, hat eine super Stimmung gemacht. Der Abend war grandios. Vielen vielen Dank für die super Show und dafür das Ihr meine Gäste so toll "abgeholt" habt.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen !
LG Markus und Daggi
08.12.2023M.
Vielen Dank für Ihr Feedback miss-lili
Die ganze Show war super, die Stimmung bei den Gästen bombastisch, Überraschung 100% gelungen. Ich freue mich schon auf meinen 60.Geburtstag, da laden wir Miss - Lili wieder ein, diesmal das ganze Programm
20.11.2023Beate K.
Ich danke Ihnen für die Bewertung miss-lili
Hat die Gäste gut mitgenommen und einbezogen. Es war lustig und spaßig. Aktiv und auch ruhig alles dabei. Er war ein sehr gelungener Abend
12.11.2023Dennis G.
Guten Tag ich danke Ihnen für die Bewertung miss-lili
Ich habe Miss Lili inkl. DJ als Überraschung zum 50. Geburtstag meines Bruders gebucht. Was soll ich sagen... Sowohl der Auftritt von Miss Lili, als auch DJ Phillip kamen super gut beim Publikum an. Netter und unkomplizierter Kontakt vorweg, tolles Programm, MEGA Lichtanlage! Es herrschte durchweg gute Stimmung. Ich werde das Dream-Team uneingeschränkt weiterempfehlen und ganz sicher gerne wieder buchen. :-)
17.10.2023Steph S.
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Das Party Team dj philip und Party Queen miss-lili bedankt sich für die tolle Bewertung danke
Wir haben einen 60. Geburtstag gefeiert und das Party-Team Miss Lili und DJ Phillip gebucht.
Wir waren alle sehr zufrieden und hatten viel Spaß.
Sehr Sympathisch, gute Unterhaltung und super Stimmung.
08.10.2023Anonym
Super Show echte Stimmungskanone gerne wieder ideal für jede Party.
01.10.2023T.
Guten Tag ich danke Ihnen für die schöne Bewertung miss-lili
Miss Lili hat die Hochzeitsgesellschaft sehr gut unterhalten und die Gäste zum Mitmachen animiert. Es wurde viel gelacht und die Gäste waren super unterhalten. Es war ein absolutes Highlight am Abend, das für eine Menge Spaß gesorgt hat :)
18.09.2023Let's Marry H.
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Hi danke für die Bewertung und das ihr euch für das Party Team DJ Philp und Party Queen miss-lili entschieden habt es war schön mit dir zu arbeiten danke
Gute Unterhaltung durch das Programm von Miss Lilli und zusammen mit DJ Phillip eine super Kombi für eine gelungene Party. Herzlichen Dank
13.08.2023S.
Ich würde Miss -Lili jederzeit weiterempfehlen ,sehr sympathisch, unkompliziert, professionell!!!
Sie hat die Bude gerockt und somit die Party (Silberhochzeit/50.Geburtstag) ins Rollen gebracht, ein unvergesslicher Abend !!!
Vielen lieben Dank an Miss -Lili und Ihren DJ
13.08.2023B.
Die Show hat unsere Hochzeitsparty "mehr" als nur bereichert. Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns gut beraten und wurden in keinster Weise enttäuscht - ganz im Gegenteil. Preis/Leistung ist nicht zu toppen. Die Resonanz unserer Gäste übertrifft alle Erwartungen und wird noch für lange Zeit einen Nährboden für lustige Gespräche und Erinnerungen sorgen. Und sorgt somit bei spateren Zusammentreffen für weitere Lachsalven sorgen.
23.07.2023Sven und R.
Miss Lilly hat besonders ein Talent dafür pflegebedürftigen Menschen für einen kurzen Moment Leichtigkeit zu verschaffen und das Leben nicht immer so ernst zu nehmen. Sie ist menschlich und nahbar und hat unsere Bewohnerschaft im Sturm erobert. Um mit Miss Lillys Worten zu sprechen, sagen wir nicht "Dankeschön für 40 Jahre Flippers" sondern Dankeschön für eine Stunde mit Miss Lilly
13.07.2023P.
Hallo,
ich hatte Miss Lili jetzt schon zum zweiten Mal gebucht gehabt. Einmal 2011 auf einer Hochzeit sowie Jetzt, am letzten Wochenende auf einer FamilienFeier.
Ich kann wirklich nur alles sehr empfehlen. Hatte jeweils das komplettPaket gebucht. Also Miss Lili Show + DJ !! Also ohne zu übertreiben. Einfach nur der Wahnsinn. Alle Gäste waren hellauf begeistert. Miss Lili hat richtig Partystimmung gemacht und der DJ konnte immer zu jeder Zeit die richtige Musik spielen. Es war alles absolut perfekt, vom Aufbau, sowie vom Ablauf her Professionell!
Ich kann und möchte deshalb Miss Lili und den DJ absolut weiterempfehlen.
Ihr werdet es nicht bereuen!
Volle 5 Sterne Punkte von mir.
Gruß
Marco aus Lünen
02.07.2023Marco B.
Du hast uns ein tolles Fest beschert. (:- )
Danke dafür
20.06.2023Anonym
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Ich bedanke mich recht herzlich für die Bewertung Frau weiß ein Sommerfest zu planen ist nicht einfach aber Sie haben es gut geplant und es war für jeden was da bei auch für Kinder und die gäste waren zufrieden und das ist wichtig danke Ihre miss-lili

19.08.2023
3 Bewertungen auf 11880.com

11.07.2023

Ihre Nachricht an Travestiekunst - Miss-Lili

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Travestiekunst - Miss-Lili sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden